Kapitel 10

528 25 4
                                    

Trotz der Feier führen Abba Ari und ich zum Fitnessstudio. Zwar trainierten wir nur 1 Stunde, aber immerhin.

Zuhause ging ich duschen, zog das Kleid und die Schuhe an und schminke mich. Meine Haare ließ ich offen über meine Schultern fallen.

Als mir mein Spiegelbild gefiel ging ich runter zu Abba und Ari. Sie warteten schon auf mich. Ari trug einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte, Abba einen weißen mit weißer Krawatte. Abba lächelte als er mich sah.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
20 Minuten später kamen wir an einem großen Bürogebäude an. Wir stiegen aus und betraten das Gebäude.

Drinnen war alles festlich geschmückt. Ballons, viele Männer in Anzügen, Kellner und ein riesiges Buffet.

"Hallo Mr David" begrüßte uns ein älterer Mann."das müssen ihre Kinder sein" meinte er und sah zu Ari und mir. "Ja, das ist mein Sohn Ari und meine Tochter Ziva" stellte er uns vor. Wir haben dem Mann die Hand.

Abba unterhielt sich mit seine. Geschäftspartnern, Ari stand neben ihm. Ich stand unbeteiligt am Rand und nahm mir ein Glas Punch.

Ich ließ meinen Blick durch die Menge gleiten. Plötzlich bemerkte ich ein bekanntes Gesicht. Er bemerkte mich auch und kam auf mich zu.

"Hey Tony" lächelte ich. "Ziva,.. was machst du denn hier ? Wow ! Du siehst klasse aus" staute er. Ich lächelte.

Er trug einen schwarzen Anzug und sah ebenfalls Mega gut aus. Er war eh einer der tollsten Jungs die ich je kennen gelernt hatte.

"Danke, mein Vater arbeitet hier, dort drüben, der Mann in dem weißen Anzug" ich deutete auf Abba. "Dann redet er gerade mit meinem Dad" lächelte er.

"Ist dein Bruder auch hier ?" fragte Tony. "Ja, aber er interessiert sich sehr für Abbas Geschäftssachen und kümmert sich nicht um mich" antwortete ich. Er lächelte.

"Na dann komm mit" noch bevor ich etwas sagen konnte zog er mich hinter sich her.

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt