Piep Piep Piep
Ich hasse dieses Geräusch !!
Verschlafen öffnete ich meine Augen und setzte mich in meinem Bett auf. Müde sah ich mich um. Um mich herum standen viele Umzugskisten. auf alle. Stand mein Name.Heute war der erste Tag. Der erste Tag in meiner neuen Heimat. Washington DC in Amerika.
Gestern bin ich erst sehr spät ins Bett gegangen, da unser Flugzeug aus Israel erst um 20 Uhr gelandet war und wir erst 21 Uhr in unserem neuen Haus wahren.
Ich mochte sie. Genug Platz für meinen Vater, meinen Bruder Ari und mich. Jedoch vermisste ich Israel jetzt schon.
Ich tapste über das kalte Parkett hinaus auf meinen kleinen Balkon. Dort atmete ich die miefige kalte Luft DCs ein. Hier war es kälter als in Tel Aviv, viel kälter.
Eigentlich ging ich jeden Morgen Joggen, doch heute nicht. Ich öffnete einen Karton mit der Aufschrift 'Ziva Bad', kramte meine Duschschen heraus und tapste in mein Bad.
In Israel hatte ich kein eigenes Bad und auch keinen Balkon, aber ich möchte es dort irgendwie mehr als hier.
Ich sprang erstmal unter die Dusche, drehte den Wasserhahn auf und ließ das warme Wasser auf mich herab prasseln. Ich liebe es zu duschen ! Dabei kann man über alles nachdenken, was einem im Kopf herumgeistert.
Ich verließ die Dusche, zog meinen Bademantel an und wickelte mir ein Handtuch um den Kopf.
Ich suchte nach einem Karton mit der Aufschrift 'Ziva Klamotten'. Als ich ihn gefunden hatte öffnete ich ihn und suchte ein weißes Shirt mit halblangen schwarzen Ärmeln, eine Jeans und einen Gürtel. Ich zog mich um und betrachtete mich im großen Spiegel der bereits in einer Ecke stand.
Alle Möbel und größeren Gegenstände standen schon in meinem Zimmer. Jedoch habe ich es noch nicht geschafft, etwas einzuräumen.
Als mir mein Outfit gefiel lief ich zurück ins Bad. Dort föhnte ich meine Haare trocken und schminkte mich.
Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war schnappte ich noch meine Schultsche, in der sich immerhin ein Block und einige Stifte befanden, und lief die Treppe hinunter in die große Küche.
DU LIEST GERADE
Tiva~ a High School love Story
FanfictionHigh School mit Tiva und Villeicht ein bisschen McAbby