Kapitel 16

470 27 0
                                    

Die ganze Nacht dachte ich darüber nach. Am nächsten Morgen ging ich wie immer Joggen, duschen, zog mich an und schminkte mich. Heute wählte ich jedoch die Wasserfeste Mascara.

"Abba, ist es möglich, dass ich zu Tante Natti nach Israel ziehe ?" fragte ich beim Frühstück.

Abba und Ari sagen mich verwundert an. "Warum willst du zurück ? gestern warst du doch noch so glücklich. Liegt es an diesem DiNozzo ?!" fragte Ari.

"Naja, ist auch egal, war nur so eine Schnappsidee... " winkte ich ab.

"Wenn du das willst, mein Kind, können wir das arrangieren" bot Abba an. Ich nickte:"Ich überleg mir das nochmal"

Ich dachte den ganzen Tag darüber nach. "Hey Ziva, alles Okay ? Naja, natürlich nicht, aber.. Ist noch was anderes ?" fragte Abby besorgt.

"Naja, nächste Woche haben wir ja wegen der Feiertage Montag und Dienstag keine Schule und da wollte ich nach Israel fliegen... und ich überlege erstmal dort zu bleiben..." Murmelte ich.

Entsetzt sah Abby mich an "Nein ! Bitte Nicht ! Ist das wegen Tony ? Das kannst du nicht tun !"

Es klingelte. Die Pause war zu Ende. "Komm Abby, wir müssen rein" versuchte ich das Thema zu wechseln und ging los in Richtung Gebäude. Abby folgte mir.

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt