Kapiel 11

521 25 4
                                    

Tony zog mich hinter sich her in einen großen Raum, der ebenfalls geschmückt war. Von weitem hörte man schon die klassische Musik.

"Tanz mit mir" lächelte Tony und zog mich auf die Tanzfläche. "Ich kann nicht tanzen" versuchte ich ihn zu überzeugen, nicht zu tanzen.

"Komm, dass ist ganz einfach" meinte Tony, legte seine Hand an meine Seite und nahm meine andere. Ich legte meine Hand auf Tonys Schulter.

Ich versuchte mich seinen Bewegungen anzubrassen um möglichst wenig mit meiner tollpatschigkeit aufzufallen.

"Das machst du gut" lobte Tony mich. Ich lächelte. Es war wunderschön in seinen Armen über die Tanzfläche zu schweben.

"Hast du in deiner Nija-Kampf Schule nicht gelernt zu tanzen ?" fragte er. 
Ich sah ihn verwirrt an. "Gus, ich spiele mit ihm Basketball, er ist echt beeindruckt von dir " erklärte er.

Ich lächelte. "Nein, da haben wir nur gelernt wie wir gute Ninjas werden,  Leute nur mit einer einzigen Bewegung zu töten und tagelang meditiert und Yoga gemacht, um unsere innere Mitte zu finden" scherzte ich. Er lachte.

"Du bist aber auch nicht ganz ohne ! Bestimmt bekommst du später ein Sport- Stipendium" meinte ich. Er lächelte.

Doch leider war das Lied schon zu Ende und wir verließen die Tanzfläche. Es war echt wunderschön.

Tony sah meine etwas Trauringen Blick und nahm meine Hand. "Komm mit, ich will dir was zeigen" flüsterte er.

Er lief aus dem Gebäude, die Straße entlang, in einen Park. Dort blieb er auf einer Art Aussichtsplattform stehen. Von dort aus könnte man über einen riesigen See und auf einen Teil der Stadt blicken. Es war schon dunkel und der Mond und die Sterne funkelten im Nachthimmel.

"Tony, das ist wunderschön" lächelte ich ihn an. "Das ist mein Lieblingsort" erklärte er.

Er kramte sein Handy aus der Hosentasche, machte ein langsames Lied an und steckte es in Seine Sakkotasche. "Tanz mit mir" flüsterte er.

Tiva~ a High School love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt