Abby und die anderen Mädchen versuchten mich die ganze Pause zu trösten, doch vergebens.
"Ziva, was ist passiert ?" hörte ich plötzlich Aris Stimme. "Nichts, alles gut..." Versuchte ich ihn abzuwimmeln.
Er hockte sich vor mich. "Du sitzt hier und heulst und wenn du heulst muss schon echt was passiert sein ! Ist es wegen diesem Typen von gestern Abend ? Geht der nicht in deine Klasse ? Wie heißt der.... DiNozzo... Tony DiNozzo, nh ?" überlegte er.
Ich nickte schwach. Ari stand wütend auf. "Ari ! Ari was hast du vor ? Wir sind in Amerika ! Du kannst hier nicht einfach jeden verprügeln ! Ari bleib stehen !" rief ich ihm hinterher doch zu spät, er war schon weg.
Als Abby und ich in die Klasse kamen hatte Tony ein blaues Auge. Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu, doch er sah mich nur verständnislos an.
Jeanne drängelte sich an uns vorbei. "Jeanne 1 Ziva 0" flüsterte sie mir mit boshaften Unterton zu.
Mir Stiegen sofort Tränen in die Augen.
Abby nahm mich sofort wieder in den Arm.Jetzt hatten wir English bei Mr Gibbs.
"Tony, Ziva, alles ok ?" fragte er etwas besorgt."Ja, ich bin nur eben gegen eine Tür gerannt" erklärte Tony lachend.
"Ihr Hund ist gestorben" antwortete Abby schnell. Ich war Tony dankbar, dass er Ari nicht anschwärzte.
"Wenn du kurz raus willst, kannst du das natürlich" bot Mr Gibbs an.
"Ne Danke, geht schon" lehnte ich ab.
Ich wollte jetzt nicht auch noch weglaufen, denn dann hätte Jeanne gewonnen !"Dann können wir ja anfangen, schlangt euer Buch auf Seite 20 auf" begann Mr Gibbs seinen Unterricht.
Ich war garnicht richtig bei der Sache !
Immer wieder spielte es sich wie ein Film in meinem Kopf ab.Der Tanz, der Park, Der Kuss, ich in seinen Armen, er , wie er mich küsst und mir sagt, dass er mich liebt, ich, wie ich sage, dass ich ihn liebe, Jeanne und Tony, wie sie sich küssen und alles, was ich mit erhofft hatte, einfach wie eine Seifenblase zerplatzt.
DU LIEST GERADE
Tiva~ a High School love Story
FanficHigh School mit Tiva und Villeicht ein bisschen McAbby