SINEM
Es ist Samstag , und meine Mutter ist mal wieder am putzen , als würden wir im Müll leben aber naja was soll man machen , Mütter .
- annecim , kann ich dir bei irgendwas helfen ? - höre ich meinen Bruder Berkan rufen , der sich wahrscheinlich grade seine mega tollen Haare am machen ist . Er ist schon ganz gutaussehend . Klein ist er nicht , gut gebaut , einen Bart trägt er auch , Stil hat er , und was viele Mädchen traurig macht , eine Freundin . Meine Mutter antwortete ihm das sie keine Hilfe bräuchte da sie gleich fertig wäre . Off endlich , ich dachte der Staubsauger würde den ganzen Tag noch gehen . Ich machte mich auf in unseren Garten um zu sehen was mein Vater so machte .
- na baba , was machst du so ? - er schaute kurz nach hinten und ein Lächeln machte sich auf seinem Gescht breit . Oh wie ich meinen Vater doch liebte .
- ach sinem , was soll ich so machen , unseren Garten verschönern , dein Bruder könnte mir einwenig helfen aber der verschönert ja lieber seine Haare . - Ja , mein Vater war nicht besonder gut auf Berkan zu sprechen . Berkan versprach meinen Eltern seit 2 Jahren sich eine Wohnung zu suchen und mal langsam eine eigene Familie zu gründen . Es ist nicht so , das meine Eltern ihn raus haben wollen aber es nervt meine Eltern einfach das er 20 ist und allein nichts auf die Reihe bekommt . Er muss halt langsam auf eigenen Beinen stehen aber dies kann noch etwas dauern . Ich ging wieder rein und ging ins Esszimmer wo meine wunderschöne Mutter schon mit dem Essen wartete .
- sinem , mein kind , du weisst heute kommt viel Besuch zu uns , ich bitte dich zu Deinem Onkel zu gehen und etwas leckeres zum knabbern zu holen , tamam ? - Ich nickte und ging los . Mein Onkel Kemal hat einen eigenen kleinen Laden mit viel türkischem Essen , eigentlich nur türkischem Essen . Ich mochte ihn sehr da er immer sehr lustig war und zwei wundervolle Kinder hatte . Meine zwei Cousinen , Ela die grade 17 geworden ist und meine andere cousine Aleyna die schon 20 war . Ich verstand mich aber mit beiden sehr gut . Am Laden angekommen , sah ich schon meinen Onkel der mich schnell begrüsste .
- was kann ich für dich tun meine schöne ? - fuhr er fort .
- alsooo , ich brauch etwas zum kabbern , sagte Anne - Sofort nahm er meine Hand und brachte mich ins Paradies . Vor mir stand ein grosses Regal der voll mit Süsszeug war . Wow dachte ich mir , und stand erst mal 10 minuten davor ohne mich zu bewegen , bis mich eine unbekannte Stimme aus meinen Gedanken riss . Ich sah mich um und sah einen Jungen , der mir vorher nie auffiel . Er drehte sich um und oh gott , seine hell grünen Augen blickten nun in meine , die einfach nicht aufhörten ihn anzusehn . Ich wurde wahrscheinlich schon rot im Gesicht , wie peinlich ..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Sinem & Can
RomanceSinem Demir wird von ihrem Vater gewungen den Sohn seines Besten Freundes zu heiraten . Wird aus einer Zwangsheirat doch noch Liebe ?