SINEM
Da sass ich also , meine Eltern , mein Bruder der nach einer Weile auch nachkam und meine " Schwiegereltern " .
- Sinem du bist so ein schönes kind , ich bin echt froh das can so ein tolles mädchen bekommt , und nenn mich doch Ab sofort Anne tamam ? - sagte dann meine Schwiegermutter , ehm ich meine Anne .
- Dankeschön - sagte ich kurz .
Can kam runter und mein Bruder unterhielt sich mit ihm . Sie verstanden sich gut , wie es aussah . Wie konnte mein Bruder das nur akzeptieren das seine kleine schwester mit einem Fremden heiratet ?
- baba , woher kennt ihr euch eigentlich ?- fragte ich meinen Vater .
- off das ist eine lange geschichte , aber ich kann dir nur sagen das ich Ismail ( vater von can , Eda , mama von can ) schon seit ich denken kann mein bester freund ist - Ja toll , dann will ich garnicht wissen , wie lange die beiden das schon geplant haben . Nach einer Weile bittete mich meine Mutter das Essen aus der küche zu holen das sie voher vorbereitet hat . Ich ging somit in die Küche und hörte wie mich jemand verfolgte , ich schaute jedoch nicht nach hinten bevor ich nicht in der kücke ankam . Als ich dann da war guckte ich much um und sah Can der mich mit einem Grinsen anstarrte .
- was ? - zischte ich .
- nichts , darf ich meine Frau nicht angucken ? - dabei schaute er mir so richtig in meine Augen und nahm mir eine Sträahne aus meinem Gesicht .
- hat dir jemand schon mal gesagt wie schön du eigentlich bist ? - fügte er noch hinzu . Peinliche Röte bildete sich auf meinem Gesicht .
- ehm naja , ehm , ja schon aber danke .. -
- bitte .. sinem - sagte er . Er verliess das Esszimmer und ich setze mich hin . Oh Mein Gott , dieser Junge , war Traumhaft . Irgendwas reizte mich an ihm . Seine tiefe stimme ? seine augen? vielleicht auch seine blicke die er mir ständig zu warf . Ich weiss es nicht , das einzige was ich weiss ist das er meine Ehemann wird und ich mein ganzes leben mit ihm teilen muss.
Nachdem alle wegwaren , war es schon 22 Uhr , da ich aber Sommerfeiren hatte , machte es mir nichts aus und müde war ich auch nicht . Ich bekam Besuch von meiner Mama die sich auf mein Bett setzte und mich anstarrte .
- anne .. was guckst du denn so ? -
- ich gucke dich so an wie Can es tut . - ein Lächeln machte sich breit .
- offf annnneeee !! -
- ja mein schatz der junge der ist hin und weg von dir , glaub mir du wirst es gut mit ihm haben - sagte sie und verliess mein Zimmer .
Ich machte mich Bettfertig und schlief nach dem ganzen anstrengenden Tag ein .
CAN
- Günaydin annecim - sagte ich als ich in das Esszimmer runter kam .
- Günaydin Can -
Ich hab kurz gefrühstückt und ging mich nach oben anziehen . Ich hohlte mir ein schwarzes T-Shirt raus , meine dunkle jeans und meine Adidas superstar schuhe . Ich machte mir meine Haare und fragte meine Mutter ob ich Sinem besuchen durfte .
- ja klar .. aber schatz , wieso das denn , ich dachte du findest sie nur ganz okey ? -
- ja ich , ich geh jetzt tamam ? - sie nickte und ich machte mich auf zu sinem .
SINEM
Ich war duschen , machte meine haare , die ich an den spitzen lockte und zog mir meine schwarze Enge Hose an , ein lockere Bluse die ganz Rot war , sie war echt schön , dazu zog ich mir meine sandalen an die schwarz waren und hohlte noch meine ohhringe raus und meine kette wo mein Nme drauf stand . Die hatte ich von Berkan Abi zum 18 . bekommen .
Es klingelte und ich ging aufmachen , meine eltern und mein bruder ware einkaufen und das würde stunden dauern .
Ich machte auf und sah Can der top gestylt war und echt gut aussah ..
- Hey Sinem , ich dachte ich komm dich mal besuchen . wir kennen uns kaum und wir sollten uns mal bisschen besser kennenlernen oder ? -
- ja wenn du meinst das es so sein muss dann komm rein - antwortete ich ihm kalt und knapp . Wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns .
- was willst du denn wissen ? - fragte ich Can .
- Alsssoooo ... Hattest du einen freund ? bist du sehr religiös oder nur ein wenig ? jungfrau ? schminkst du dich ? findest du ich seh gut aus ? und ja - fragte er .
- Nein hatte ich noch nie , Ja ich bin sehr religiös , na klar bin ich jungfrau was denkst du denn ? nein eigentlich garnicht und wenn dann nur leicht wimperntusche oder so weil wie du siehst hab ich ja lange wimpern und eigentlich auch schöne Haut . Ja passt - sagte ich . Dann fragte ich ihn das gleiche .
- Ja hatte ich . Bin ich auch . Jungfrau auch . Ne wie man sieht . Ja du bist schon schön . - antwortete er kurz .
Nach einer Weile gingen wir auf mein Zimmer um weiter zu reden ..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Sinem & Can
RomanceSinem Demir wird von ihrem Vater gewungen den Sohn seines Besten Freundes zu heiraten . Wird aus einer Zwangsheirat doch noch Liebe ?