Kapitel 11

2.8K 97 1
                                    

Der Abend war eigentlich ganz schön bis Can anfing Asena auszufragen warum sie doch noch kam . Sie fand keine perfekte Ausrede und fing an zu stottern . 

- ja also wir waren shoppen aber es dauerte halt nicht lang und ja ich kam dann doch -sagte sie knapp.

- okey aber wieso jetzt noch so spät ? - fragte er nach denn wir hatten mitlerweile schon 22 uhr . Ich unterbrach Can und ging mit Asena in die Küche . Sofort fing sie an zu weinen . 

- asena was ist denn los mit dir ? erzähl mal ich bin doch da für dich . -dann fing sie an zu erählen und meine Vermutung bestätigte sich . 

- aber asena , das konntest du doch sagen ! ist doch kein problem . Wenn du willst bitte ich Can das er dich nach hause fahren soll - sie nickte . Im Wohnzimmer angekommen zog ich Can zu seite und erklärte ihm die Lage er guckte mich erst komisch an aber ich bittete ihn sehr darum . Er nickte und brachte Asena nach Hause . Melisa und die anderen fragten sich wo die beiden seien ich antwortete nur - asena gings nicht gut , can bringt sie grad nach hause - . 

Eine halbe Stunde verging und alle gingen nach Hause und Can kam grade zur Tür rein . 

- na schatz - fragte er mich . Ich umramte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange . 

- was bist du denn so nett .. auf einmal .. - guckte er fragend . Ich antwortete mit einem Kuss und flüsterte nur - deswegen - . Ich wusste nicht was mit mir los war aber Can , der machte mich einfach verrückt , er hatte eben was , was andere nicht hatten . Seine wunderschönen Augen und sein toller Duft brachten mich in eine andere Welt . Ich küsste ihn noch mal und nochmal und es wurde immer leidenschaftlicher , er hatte seine Hände schon auf meiner Hüfte und ich Meine um seinen Hals . Er fing an mich am Hals zu küssen was mich zum träumen brachte . Ich Vergrub meine Hände in seinen Haaren . 

- sinem .. du musst das nicht machen .. wenn du dafür bereit bist dann sag es mir - ich schaute ihm tief in die Augen und sagte nur leise - ich bin bereit . - Er hob mich hoch und ging ins Schlafzimmer wo ihr euch schon denken könnt was dann passierte .. 

Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt