Kapitel 6

3.5K 115 0
                                    

Ich hatte Can nun schon seit fast 1 Woche nicht gesehen und habe auch nichts mehr von ihm gehört . Ausser durch meine Eltern die ja die hochzeit planten . Es war schon so weit , Am Samstag also in 2 Tagen würde ich Can heiraten . Heute , würde ich mein Kleid abholen was mir meine Mutter in einem Laden schneidern lassen liess . Es war wundervoll . Lang bis zum Boden , Ganz in weiss , weit geschnitten , oben eng mit vielen kleinen diamanten , jedoch nur bis zur hüfte ab da ging das kleid wie gesagt weit aus und war richtig schön . Ein Traumkleid einfach . Ich war grade dabei zum Friseur zu gehen um alles nochmal zu planen und auszuprobieren als Ich auf einmal Can sah der aber nicht allein war sondern mit einem Mädchen das ich nicht kannte . Sie hatte lange blonde haare und braune augen . Irgendwie wurde mir plötzlich richtig warm und ich spürte wie mein herz in 1000 teile zerbroch . Ich liebte Can zwar nicht aber .. ja aber er war mir sehr wichtig geworden auch wenn das was letztens geschah nicht besonders nett war . Ich musste ihn trotzdem heiraten und deswegen verstand ich nicht wie er es wagen konnte , zwei tage vor der hochzeit noch mit einem fremden Mädchen rauszugehen . Hatte er denn garkeinen anstand ? Ich lief langsam auf sie zu und sah Can dann genau ins Gesicht , der sich plötzlich anfing rauszureden obwohl ich noch nichts gesagt hab . 

- sinem .. ich .. ich kann dir das erklären .. das ist leyla - 

- ja und wer ist leyla ? du musst mir nichts erklären , immerhin bist du mir keine rechenschaft schuldig . - sagte ich bedrückt . 

- okey can , ich glaub es ist zeit das ich gehe - sagte dieses Weib , ich fand keine anderen worte für diesen menschen weil sie Can danach noch einen Kuss auf die Wange gab was mich echt richtig gestört hat . 

Ich drehte mich um und ging weiter richtung friseur . Doch auf einmal hielt mich Can am arm fest und drückte sie ganz fest . 

- can lass mich los ! -

- sinem warte , lass mich dir noch was sagen - 

- bitte , schiess los . -

- es tut mir leid , ich wollte das nicht tun aber ich hab dich so vermisst das ich ablenkung brauchte - 

- achso , na dann . Wenn ich ablenkung brauche geh ich zu freundinnen und treff mich nicht zwei tage vor meiner hochzeit mit anderen weibern - sagte ich ihm kurz und knapp . 

Ich riss mich raus und ging einfach weiter .Ich sah mich nochmal um und sah wie Can auf den Boden schaute und den Kopf geschüttelt hat . Ich hab das einfach nicht veridient . Ich , sinem demir habe diesen can garnicht verdient . Ja , ich hab was besseres verdient . 

CAN 

Na toll can , du bist ein Arschloch . Anstatt sich mit deiner zukünftigen Frau zu treffen , mit ihr zeit zu verbingen , triffst du dich mit irgendwelchen weibern die deine aufmerksamkeit garnicht verdient haben . 

Ich ging den Weg nach hause als ich sinem beim friseur sah und sie frisuren ausprobierte und echt wundervoll aussah . Sie strahlte wie verrückt und lachte als würde es kein Ende geben . Ich schaute weiterhin durch das Fenster bis mich die Frau entdeckte und mir ein zeichen gab das ich hereinkommen soll . Woher kannte sie mich ? Ob sinem über mich geredet hat ? 

- Selam - sagte ich kurz und setze mich auf den stuhl . Sinem endeckte mich und guckte mich nur schief an . 

- Ich geh kurz was holen ich bin in 10 minuten wieder da ist das okey sinem , du kannst dir ja schon mal die bilder der frisuren angucken - sagte die frau und verlies den Laden. 

Ich guckte sinem die ganze zeit an damit sie mich endlich aufhört  zu ignorieren doch es brachte einfach nichts . 

- sinem , hayatim .. - 

- nenn mich nicht so - sagte sie kalt . 

Man , ich konnte es nicht aushalten und zog sie aus dem Laden raus . 

- was soll das can ?? - ich sagte nichts und nahm ihre hand und lief einfach und lief und lief . Nach so ca. 10 minuten waren wir da . Es war an einem See wo eine Bank stand . Ich setze mich hin und sie stand vor mir . 

- can was wollen wir hier ich hab ein termin - 

- ist doch egal , wir haben gleich 8 uhr und du schaffst das eh nicht mehr . - sie schaute kurz sauer .

Sinem setze sich dann neben mich und wir schauten einfach nach vorne auf den See , die sonne ging langsam unter und auch andere menschen die dort waren schauten auf den tollen sonnenuntergang , wir waren jedoch bisschen weiter entfernt von den ganzen menschen was dann auch em ende gut war ...



Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt