ABENDS
Nach der ganzen Sache die heute früh passiert ist , konnte ich mir kaum vorstellen später noch mit Can in unserem Bett zu schlafen . Ich saß noch auf der Couch und guckte Mir meine Lieblingssendung Kiraz Mevsimi an . Ich liebte diese türkische Sendung . Dieses Mädchen hat einfach totales Glück . Sie wird zu nichts gezwungen , liebt einen echt attraktiven Mann der genauso verrückt nach ihr ist und wird nicht belogen & betrogen . Einfach ein Traum , deswegen ist es ja auch nur eine Sendung . Nach dem ganzen träumen merkte ich garnicht das Can wieder Zuhause war . Der ist heute Mittag einfach spurlos verschwunden .
- ach der Herr auch mal zuhause ?! - fragte ich genervt .
- ja wie du siehst haha -
- ok - sagte ich kurz und blickte wieder auf dem Fernseher .
- sag mal sinem was ist eigentlich los mit dir ? - fragte er nach .
- nichts nichts haha alles gut - grinste ich , obwohl nichts gut war .
3 TAGE SPÄTER
Ich rede seit dem ganzen nur das nötigste mit Can . Es tut mir weh ihn nicht mehr zu küssen , zu umarmen , mit ihm zu lachen oder auch nur rumzusitzen . Ich vermisse seine Nähe beim schlafen da er seit dem auf der Couch schläft . Ich vermisse seine tollen Augen die mich schon lange nicht mehr ansahen .. ach ich vermisse einfach meinen Ehemann .
Can war echt genervt weil ich echt kaum mit ihm sprach und seine Nähe vermeiden wollte . Er fragte ein paar mal nah und irgendwann schien er es zu akzeptieren .CAN
Keine Ahnung was los war mit sinem aber langsam ging es mir auf die Eier wenn man das so sagen kann . Sie würdigte mir keinen Blick und sprach nur das nötigste mit mir . Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Wenn ja , was denn ? Und wenn Nein , was war dann los ? Ich hatte es satt nach hause zu kommen und einfach ignoriert zu werden , also fuhr ich zu Funda , sie war meine Cousine die damals von ihrem Mann allein gelassen wurde und ihr Kind alleine groß zieht . Der kleine heißt Musa und ist einfach Zucker . Sie geht aber nicht gut mit ihm um da sie viel arbeitet und der kleine von Haus zu Haus wandert . Er ist noch klein und es gibt keine Feiern Plätze im Kindergarten . Ich kümmerte mich oft um ihn , mal nach der Arbeit und halt auch so am Wochenende . Seit der Hochzeit war ich allerdings nur ein mal da und das endete nicht gut weil wir uns wieder gestritten haben . Ich musste es geheim machen weil meine familie seit der sache mit Musa nichts mit funda zutun haben wollte . Sie ist erst 18 und hat schon ein kind und das auch noch unehelich . Ich war quasi der einzige der für sie da war.
Abgekommen bei funda spielte ich erstmal bisschen mit Musa weil funda sich schon fertig machte für die Arbeit. Ich versprach ihr heute auf den kleinen Prinzen aufzupassen ... nach ungefähr 1 Std klingelte die Tür . Ich machte sie auf und .. sinem stand vor mir mit Tränen im den Augen als sie Musa auf meinem Arm sah ...
Scheisse ...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Sinem & Can
RomanceSinem Demir wird von ihrem Vater gewungen den Sohn seines Besten Freundes zu heiraten . Wird aus einer Zwangsheirat doch noch Liebe ?