Kapitel 7

3.3K 113 7
                                    

SINEM 

Es war traumhaft hier . Noch schöner wäre es wenn Can diese scheisse von heute einfach nicht gemacht hätte . Ich schaute ihn kurz von der Seite an und er schaute auch zu mir .

- wieso can - schaute ich dann doch nach unten weil ich zu verletzt war in seine augen zu sehen .Er nahm meine Hand und küsste sie wieder und wieder .

- verzeih mir sinem , verzeih mir , ich hab nur augen für dich , das musst du mir glauben .. - Wieso sagte er sowas ? Er hat das nie gemacht . 

- Ja ist schon gut , ich hab eh keine andere Wahl .. - ich stand auf und ging bisschen mehr nach vorne um den sonnenuntergang besser zu sehen als ich aufeinmal merkte wie can mich von hinten umramte . Ungelogen waren sofort millionen von schmetterlingen in meinem bauch und ich musste sofort lächeln . 

- oh ehm can .. - Ich spürte seinen warmen atem auf meinem nacken und drehte mich um . Er packte seine hände auf meine Taille und ich meine hände um seinen nacken . Er roch unglaublich gut und seine Nähe war wundervoll und ich wusste was jetzt kommt , diesesmal war ich mir aber sicher das er es tun würde .. Nach paar Blicken von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück , drückte er seine weichen lippen auf meine .  Es war Unglaublich schön und keiner von uns beiden wollte aufhören . Der Kuss dauerte Stunden , ach was Jahre , bis wir uns dann leider lösten und er mich umramte und mir leise flüsterte - sinem , ich liebe dich - ich guckte ihn an und sagte nur . ich liebe dich auch . Ja , ich wollte er mir nie sagen aber ich Liebte ihn , Ich Sinem Demir liebe Can , Can Aydin .  Er war mein Absoluter traummann und diesen wollte und werde ich heiraten . 

Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt