Ich versuchte mich sofort zu erklären was mir allerdings nur schwer geling weil sinem sofort anfing zu schreien .
-CAN WER IST DAS KIND , WAS MACHT DU HIER , WAS SOLL DAS , IST DAS DEINE WOHNUNG ? HAST DU MICH BETROGEN - und noch tausend andere Fragen . Ich konnte grade noch auf die letze frage antworten .
- sinem askim ich hab dich nicht betrogen - schriee ich ihr nach , da sie direkt in die Wohnung reinplatze und mich mit weiteren Fragen bombardierte . Sie setze sich hin und fing laut an zu weinen . Damit Musa das nicht erschreckt , legte ich ihn ins Bettchen . Er war zuckersüß . Ich war dann zu sinem gegangen um mit ihr alles zu erklären .
- sinem ich muss dir alles erklären - fing ich an ..
Sie wehrte sich erstmal doch ich redete einfach los . Nach ungefähr einer halben Stunde beruhigte sie sich und verstand mitlerweile alles . Sie schaute mich bemitleident an und ich umarmte sie sofort . Das tat so gut . Nach gefühlten Stunden lösten wir uns und ich holte Musa . Sinem verliebte sich sofort in ihm und fügte - so einen hätte ich auch gern - hinzu . Ich fing an zu lachen weil ich mir das vorstellte . So ein kleiner Musa wäre echt nicht schlecht aber ist das nicht zu früh ? Naja man kanns ja probieren nh . Nach einer Weile Legte ich Musa wieder ins Bett und seine Mutter kam auch sofort . Wir verabschiedeten uns und fuhren Heim. Sinem klammerte sich sofort an mich und küsste mich .SINEM
Endlich . Endlich haben wir uns geküsst . Seine traumhaften Lippen trafen meine und das zog sich in die Länge . Can packte mich an der Hüfte und hob mich hoch . Ich schlank meine Beine um Musa und vergrub meine Hände in seinem Haaren . Ich merkte sofort wie Es ihm gefiel und das er mehr wollte . Ich schaute ihn an und er mich . Er hatte einen ' sollen wir weiter gehen ' blick drauf und jch nickte nur leicht. Er legte mich auf unsere grosse Couch und legte sich dann auf mich . Wir küssten uns noch eine weile bis es dann passierte . Nach dem ganzen lagen wir beide und schauten die Decke an .
- duuu sinem .. -
- ja mein Schatz - antwortete ich .
- wann willst du eigentlich Kinder?- fragte er .
- dann wann du mir welche machst -
- hahahaha ich kann es jederzeit tun -
- dann tu's . -antwortete ich knapp .
Er drehte sich zu mir und fing an zu grinsen . Ich wusste an was er dachte aber Nein . Er fing an meinen Hals zu küssen doch ich drehte mich weg .
- allein geht das nicht oder soll ich dir erklären wie man Kinder macht ?- fragte er lachend .
Natürlich musste er das nicht aber ich hatte einfach keine Lust . Jetzt halt nicht . Er hatte es drauf aber einmal reicht .
Wir unterhielten uns noch eine weile und schliefen dann auch ein ..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Sinem & Can
RomanceSinem Demir wird von ihrem Vater gewungen den Sohn seines Besten Freundes zu heiraten . Wird aus einer Zwangsheirat doch noch Liebe ?