Heute war es so weit . Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie heute . Ja , es war eine Zwangsheirat aber ich liebte Can ja mitlerweile wirklich und er mich auch . Ich stand vor meinem Spiegel mit meinem Wundervollen Traumkleid und schaute mich an . Ich konnte es nicht fassen , bald , würde ich verheiratet sein und ein ganz neues Leben führen . Ich drehte mich um und sah wie meine Mutter Tränen vergoss .
- oh annecim , warum weinst du denn ? bitte weine nicht -
- ach sinem mein kind , ich kann mich doch noch erinnern wie klein du warst , so süss und heute bist du so erwachsen und wirst heiraten - Ich umarmte meine Mutter und dann kam auch schon mein Bruder mit paar verwandten um mir das rote Band um meine Taille zu binden , was heissen soll das ich als Jungfrau aus dem Haus gehe . Er war echt traurig und sagte noch
- sinem ich werde dich so vermissen und vergiss nicht wie sehr ich dich liebe und das kein Mann der welt es je mehr tuen würde - auch jetzt kamen mir die Tränen und ich urmarmte meinen Bruder , meinen geliebten Vater und meine geliebte Mutter .
Unten warteten auch schon Cans Familie , seine Eltern , seine Geschwister , ja er hat welche , eine schwester die 14 ist und Selin heisst und eine 16 jährige schwester die esra heisst . Ich kam auf Can zu der mir einen Kuss auf die Stirn gab und leise sagte wie wunderschön ich aussah . Ich bedankte mich und wir fuhren los ..
HOCHZEIT
Alle feierten und die Stimmung war einfach toll . Es war zwar eine Zwangsheirat aber davon war nichts spüren und das war auch gut so . Ich tantze viel , generell alle tantzen bis zum Morgen .. Es war 3 Uhr morgens und so langsam fuhren alle Gäste nach Hause . Wir verabschiedeten uns von allen und dann fuhren ich und can in unser neues haus das ca. 20 min von meinem Elternhaus entfernt war , haben meine Eltern bestimmt extra gemacht was ich aber auch verstehen kann .
Da standen wir , Mein Mann und Ich vor unserem Haus , es war riesig und von innen sehr elegant eingerichtet . 1 schlafzimmer , 2 Badezimmer , 1 Esszimmer und 2 Kinderzimmer . Dazu hatte das Schlafzimmer einen Balkon , Eine Terasse gabs auch und einen grossseeeennn Garten . Nach der Hausinspektion machte ich mich Bettfertig und ging noch mal ins Esszimmer um mir was zu trinken zu holen bis ich merkte das Can reinkam ..
- nimm noch eine flasche , wirst bestimmt durst haben -
- ich trink doch jetzt askim ? -
- ich meine danach -
- wonach .. ? -
- hochzeitsnacht .. ??? - scheisse , das hab ich total vergessen , wie sollte ich Can nur sagen das ich noch nicht bereit war das zutun ?
- can ehm ich .. -
- ja ich weiss du bist noch nicht bereit - hab ich meine gedanken etwa laut ausgesprochen ?
- okey danke .. - ich bekam darauf keine antwort mehr . Mit der Zeit wird das bestimmt gehen aber jetzt halt noch nicht ..
CAN
War klar . Nicht vor der Ehe , nicht nach der Ehe . Aber gut , sie war meine Frau und ich akzeptierte es . Ich ging ins Schlafzimmer um mich schlafen zu legen . Sinem war noch im Bad , nach einer zeit kam sie dann auch und legte sich zu mir .
SINEM
Ich lag nun neben meinem Mann . Ich liebte Can wirklich sehr , da es sommer war hatte er fast nichts an und erst jetzt merkte ich wie gut gebaut er war , dies sagte ich ihm dann auch .
- ja nh .. - bekam ich nur zurück . War er jetzt sauer weil ich nicht mit ihm schlafen wollte ?
- sag mal can , bist du jetzt sauer auf mich weil ich noch nicht mit dir schlafen will ?? - er drehte sich mit dem Rücken zu mir und sagte nur - nein schlaf jetzt - . Wow unsere erste Nacht in unserem neuen Zuhause .. nach paar sinnlosen Gedanken schlief ich ein ..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Sinem & Can
RomanceSinem Demir wird von ihrem Vater gewungen den Sohn seines Besten Freundes zu heiraten . Wird aus einer Zwangsheirat doch noch Liebe ?