Kapitel 5

3.5K 118 12
                                    

Oben angekommen setze er sich auf meinen Sessel während ich mein ladegerät suchte . 

CAN 

wow haha sie hat schon einen geilen körper .. 

- hahaha - lachte ich .

- Ist was ? - sagte sinem fragend . 

- krasser Arsch - 

- Can sag mal gehts dir nicht gut ? Ich fang dich grade an zu akzeptieren und du sagst solche dinge ausserdem ist das MEIN arsch und nur ICH darf ihn krass finden - 

- bald wird er auch mir gehöhren askim - 

Sie rollte die augen und suchte weiter ihr ladegearät . Als sie es dann endlich gefunden hat setzte sich sich dann auch hin und schaute mich an . Sie war so schön aber ich wollte es ihr nicht drekt so sagen .

Ich verlor mir in ihren Augen und stand auf um mich zu ihr zu setzen . 

SINEM 

Er kam immer näher und näher bis er stehen blieb und sich neben mich setze . Ich wusste nicht was ich machen sollte und blieb einfach sitzen und wir schauten uns in die Augen . Er nahm meine kette in die hand und guckte sie an und wieder in meine augen dann wieder die kette dann wieder mich . 

- ist was can .. - fragte ich leise . Sein Blick war sehr Ernst was mich irgendwie ängstlich machte . 

- nein alles gut sinem - Er nahm meine Hand und Verstränkte sie mit seiner . Seine Hand war butterweich und viel grösser als meine . Er schaute auf unsere Hände und ich beobachtete ihn wie er auf einmal anfing zu lächeln . 

- can .. -

- ja canim - danach fing auch ich an zu lächeln . Dieser Junge machte mich verrückt - 

- was machst du .. - nach der frage küsste er meine Hand und legte sie wieder zurück . Sein gesicht kam mir immer näher und ich schloss meine Augen . Nach paar sekunden machte ich sie auf und merkte wie Can lacht . 

- hahaha so süssss-   Nicht.Sein.Ernst. 

- can geh , bitte geh - 

- sinem haha das war doch nur spass , ich , wollte dich nicht auslachen , beruhig dich - 

- can bitte geh - ich schubste ihn aus meinem Zimmer und schaute aus dem Fenster wie er mit seinem Auto unser Haus verliess . 

Ich war noch nie in meinem Leben so geschockt und traurig zu gleich .. und ich naives stück dachte er meint es auch nur ein bisschen ernst mit mir .. 

Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt