Kapitel 12

2.8K 94 2
                                    

Nächster Morgen

Ich wachte auf und schaute nach Can . Der lag neben mir und war leider noch am schlafen . Ich weckte ihn mit einem leichten Kuss auf und er sprang sofort auf .

- günaydın askim - sagte er mit einer rauem Stimme , was mich unglaublich reizte .

- günaydın mein wundervoller Ehemann - lachte ich ihn an .

- hat dir gestern wohl gefallen oder - grinste er .

- wie kommst du drauf - sagte ich ihm entgegen .

- so gut gelaunt wie du bist ? Übersieht man es nicht - sagte er .

Ja es stimmt , es hat Mir gefallen aber nicht weil es eben was ganz normales ist sondern weil er mir das Gefühl gab das ich jetzt das richtige tue und nur ihm gehöre . Eine Frau muss sich sicher fühlen . Egal was man tut oder wo man ist . Und bei Can fühle ich mich unglaublich sicher .

- ja kann schon sein askim - grinste ich .

- freut mich - sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn .

Ich stand auf und ging mich umziehen . Ich entschied mich für eine Jeans und einen schwarzen Pullover mit Kapuze . Ich glättet meine Haare und legte sich nach vorne wo sie runterhingen . Ich tuschte meine wimpern und zog mir meine perlen Ohrringe an . Fertig angezogen ging ich runter . Can war noch duschen also entschied ich mich schon mal das Frühstück zu machen als plötzlich die Tür klingelte .

- selam selam darf ich reinkommen ? - sagte Asena hektisch .

- ehm ja klar komm rein - sagte ich verwirrt .
Sie ging hin & her , hin & her .

- Asena was ist passiert oder was ist los - fragte ich .

- gestern - sagte sie .

- ja ? Gestern ? -

- ich , ich wollte nach hause -

- ja can hat dich doch nach hause gebracht .. oder ? -

- ja fast so gesagt halt - sagte sie .
Hat er sie nicht nach hause gebracht ? Oder wie ?

- er ließ mich ein paar Häuser vorher raus aber egal - fuhr sie fort ..
- ja Asena was denn ??? Erzähl doch endlich man - schriee ich förmlich .

- sinem es tut mir leid - sie guckte beschämt auf den Boden und fing an zu weinen ..

- Asena , canim was ist passiert ? -

Sie erzählte mir darauf hin etwas , was mein Leben komplett ändern könnte ..

Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt