Kapitel 2

4.7K 134 9
                                    

Ich schaute nach oben , nach unten , wieder nach oben , mal zur Seite , nur um seinen Blicken zu entlaufen . Ich entkam jedoch nicht , denn plötzlich kam er immer näher und ich hatte keine andere Wahl als einfach stehen zu bleiben und zu hoffen das er einfach weiter gehen würde , was er aber nicht tat . 

- hey süsse , ich bin Can , und wie heisst du ? - zwinkerte er mir dann zu . 

- ehh wüsste jetzt nicht was dich das angehen würde  ?? - sagte ich etwas genervt . Mich nerven solche Jungs einfach die einem von Anfang an schon unsympathisch vorkommen aber davon gibt es ja genug auf dieser Welt . 

- ich hab doch nur gefragt , was bist du so genervt kleine - . Hat er , hat er grade kleine zu mir gesagt ? Okey Sinem , ganz ruhig , lass ihn doch einfach stehen . Ich trat einen Schritt nach rechts und ging einfach raus . Ich hörte ihn nur ein wenig lachen . Ach , soll er doch machen was er will . Ich kenne ihn nicht und eigentlich sollte ich lachen denn irgendwie hat er ja einen korb bekommen . Oder ?Ja Sinem , du hast einem jungen einen korb gegeben . Stolz machte sich in mir breit aber auch irgendwie wieder diese penlichkeit . Was rede ich da eigentlich was für korb , der junge hat bestimmt so viele weiber um sich rum das er sich garnicht darum kümmert ob ich ihm meinen namen gesagt hab oder nicht .. aber an seinen Namen kann ich mich noch erinnern .. Can .. 

...halbe stunde später... 

- aaannneeeee ich bin zuhause !!! - sofort lief meine Mutter zu mir und fragte wo ich die tüte gelassen hab . 

- anne , welche tüte ? -

- ja sinem wo warst du denn , du sollest doch zu Kemal gehen und was zu Essen holen !! - scheisse , das Essen , alles wegen diesem Can . Das konnte ich meiner Mutter aber nicht so sagen . 

- eh annecim , ich hab nichts gefunden .. - sie schaute mich kurz schräg an und fuhr fort .. 

- sinem .. was soll ich jetzt machen , ich hab nichts und in einer stunde kommen schon alle - 

- wer denn alles ?-

- ach ehm das wirst du dann sehen - Wieso machte Sie so ein Geheimnis draus ? Wer war es denn alles ? Oh man .. immer dieser Geheimnisse . 

Meine Mutter schickte dann doch meinen Vater los um was zu holen , der kam dann auch schnell wieder und hatte zwei volle Tüten mit Kleinigkeiten .  

Ich ging in mein  zimmer um mich fertig zu machen . Ich schminkte mich ein wenig , kämmte meine Haare , die so Mittellang  und dunkelbraun waren . Sie waren von Natur aus bisschen Wellig , wofür ich fast immer Komlimente bekam .Meine Augen waren einfach Braun.  Ich zog mir ein Knieelanges rotes Kleid an, eine leichte Kette und ein Paar meiner Lieblingsohrringe . 

Dann klingelte es auch schon und Ich ging runter . Meine Teyze , die schwester meiner Mama , ihr Mann und Ihre zwei kleinen Jungs Serkan und Burak . Sie waren zauberhaft . Dann kamen noch Sedef und ihre Eltern , gefolgt von Zwei anderen Erwachsenen , die ich selbst nicht kannte . Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer wo alle schon warteten . Meine Mutter bittete mich und sedef cay zu machen und wir gingen in die Küche . 

- und wie gehts dir so canim ? - fragte mich sedef .

- ach jaa wie immer , muss und dir ? -

- ja auch , ich freu mich hier zu sein ,wird bestimmt ein netter Abend - 

- ja ich freu mich auch canim - 

Plötzlich klingelte es .. 

Ich und Sedef gingen und machten auf als auf einmal Can vor mir stand ..

- Hallo , ich bin Can , meine Eltern sagten das ich hier her kommen soll und ja .. darf ich .. rein ? - Ich konnte es nicht glauben , ja dieser Can , der mit den traumhaften Augen .. ehm Ich meinte der Can von heute Mittag . Er ging rein und ging dann auch ins Wohnzimmer . 

- sinem !! - rief mich meine Mutter ins Zimmer . 

- Ja Anne ? - 

- ah , sinem haha - lachte Can . 

Alle schauten etwas komisch und fragend aber ich rollte nur meine Augen .  Meine Mutter sagte ich sollte das Gebäck holen was ich dann auch tat . 

Die Erwachsenen unterhielten sich bis mein Vater das Thema unterbrach .. 

- so meine lieben , ich freu mich das ihr alle da seid .. - Ach mein Vater und seine Reden .. 

- ..ich hab euch heute hier hin eingeladen um euch was frohes mitzuteilen . Meine wundervolle Tochter Sinem wird endlich heiraten ! - 

Es wurde Still .. 


Zwangsheirat - Sinem & CanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt