Kapitel1

19 2 0
                                    

Hallo meine Lieben ich freue mich auf dieses Buch schon sehr lange aber bevvor ich anfange zu schreiben wollte ich mich erst einmal entschuldigen für jeden einzelnen Rechtschreibfehler den dieses Buch beinhalten wird aber ich schreibe mit meinem Handy und es ist echt schwer sich immer das ganze Kapitel hinterher noch einmal durchzulesen also SORRY SORRY SORRY meine babes ich hab euch lieb und werde versuchen so oft wie möglich zu udaten (spätestens jede zweite Woche). Ok jetzt hör ich mal auf euch voll zu labbern, fange an und wünsche euch unglaublich viel spaß. Außerdem würde ich mich über jeden Kommentar freuen.
.,

Als ich von den Sonnenstrahlen aufgewacht wurde war es eigentlich ein ganz normaler Tag bis ich auf die Uhr schaute.. Omgg es war schon acht Uhr. Ich sprang aus meinem Bett und rannte erst einmal durch die Wohnung, wekte meine Schwester und meinen Bruder auf dann rannte ich in die Küche und schmierte uns allen jeweils ein Brötchen. Solange ich uns Brötchen schmierte half mein Bruder meiner kleinen Prinzessin beim anziehen dann schnapten wir uns unsere Taschen ich nahm Liv auf den Arm und wir rannten zum Auto. Nachdem wir die kleine beim Kindergarten abgesetzt hatten brachte Jones mich noch zur Schule und dann hetzte ich auch schon zum Unterricht. Als ich die Tür ganz außer Atem aufriss lagen alle Blicke auf mir. Ich wollte mich gerade leise und unauffällig auf meinen Platz setzten als der Lehrer mich nach vorne bat und eine Erklärung erwartete. Ich erzählte ich hätte verschlafen und dass so etwas nie wieder passieren würde. Den Rest des Tages verbrachte ich mit meinen Freundinnen immer an der hintersten Reihe. Und meistens verschlief ich die hälfte der stunden.

Als es klingelte packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zum Kindergarten wo meine Schwester schon auf mich wartete.

Als wir Zuhause ankamen warteten vor unserem Haus zwei Detective's mit einem Streifenwagen auf uns. Verwundert lief ich auf die Beiden zu.  Als sie mich und meine Schwester sahen sagte der muskulösere von beiden "Sind Sie Kristen Smith?" Ich bejate. "Ich bin Detective Montgomery." Er reichte mir seine Hand welche ich freundlich schüttelte. Nachdem sich der andere Polizist dann auch vorgestellt hatte bat ich die beiden Beamten herein. 

Ich schickte Liv in ihr Zimmer und setzte mich dann zu den beiden Cops.  "Kaffe?" fragte ich "Ja gern wenn es ihnen keine Umstände macht." antworteten die beiden. "Um was geht es denn über Haupt?" fragte ich während ich das Wasser für etwas Kaffee aufkochen ließ.  Die Polizisten schauten einander an und dann mich wobei ich in ihren Augen ein Hauch Mitleid und Verzweiflung erkennen konnte. Mit der Antwort des Detektivs Montgomery's lag ich mit meiner Vermutung, mein Bruder hätte wieder etwas angestellt falsch."Es geht um ihre Eltern." sagte Det.Montgomery dann. Ich runzelte meine Stirn "Ok.. Was ist Los?" fragte ich mit einer zittrigen Stimme. "W...wir haben ihr Auto gefunden die beiden hatten einen Autounfall. Es tut uns unglaublich Leid, sie haben es nicht geschafft."

Mein Herz blieb wortwörtlich ein kleinen Moment stehen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mir war nicht klar ob ich die Worte des Polizisten richtig verstanden hatte. Ich war wie gefangen in einer Art Zwischenwelt. Gefangen zwischen Realität und Phantasie. Zwischen Leben und Tod. Ich spürte meine ganzen Körper, wie er am beben schien, wie meine wunderschöne kleine chaotische Welt zusammenfiel. 

Das Geräusch von Schlüsseln die vergeblich versuchten die Haustür aufzubekommen rissen mich aus meinen Gedanken ich schaute ich Jones überraschtes Gesich als er mich und die Cops dort in der Küche sitzen sah.

Mir kullerte eine Träne die Wange runter wärend ich immer noch in meines Bruder fragende Gesicht guckte...

.,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt