Kapitel 7

5 0 0
                                    

Wir fuhren noch eine ganze Weile, hörten Musik und ich hörte den anderen zu wie sie peinliche und komische Geschichten aus ihrem leben erzählten 

''Wir sind da.'' sagte Alex und parkte vor einer riesigen, heruntergekommen Lagerhalle. Eigentlich sah sie recht gefährlich aus und sah so ziemlich den orten ähnlich die man meiden sollte aber ich hatte keine angst ich fühlte mich hier wohl irgendwie wie.. zu Hause. 

Als wir rein gingen kamen gleich zwei Männer auf uns zu. ''Hey leute oh Gott wie lange haben wir uns nicht gesehen gefühlte zehn Jahre.'' sagte der eine von ihnen.  ''Hey Toni wie gehts?'' antwortete Alex. ''Gut und dir?''  '' Auch, danke''  Toni begrüßte noch Emma und Nick und dann wandte er sich zu mir. ''Und wer ist diese hübsche Frau hier?'' ich lächelte schüchtern und gab ihm die hand. ''Das ist Kristen..'' sagte Alex stolz und schaute mich an. Toni und ich führten noch einen kleinen smaltalk und dann gingen wir weiter. Die Lagerhalle war riesig . Überall hingen boxsäcke und naja dort trainierten echt nur extrem heiße typen. ich schaute amüsiert rüber. Alex hatte meinen Blick bemerkt und räusperte sich und stellte sich genau in meinen Blickwinkel. Ich schaute weg und bemerkte wie Emma leicht schmunzelte. na toll da kenn ich den junge nicht ein mal zwei Wochen und schon tut er so als wäre er mein Mann.  Wir kamen in einen anderen Raum der eher wie so ein Gemeinschaftsraum aussah eigentlich ganz nett. Dort war eine Couch und eine riesige Leinwand außerdem eine Bar wo eine nette junge Frau gerade Gläser putzte. '' Hey Cara!'' sagte Alex und Nick fast schon gleichzeitig. Sie guckte rüber und lächelte leicht. Wir setzten uns auf die Couch und die drei Jungs fingen an P-Station zu spielen. Emma kam zu mir und drückte mir einen drink in die hand. ''Ist es nicht etwas zu früh für Bourbon?'' fragte ich. ''Es ist nie zu früh für eine überteuerte Flasche bourban.'' Sagte eine andere auch verdammt hübsche Frau die gerade in den Raum kam. Ich schaute sie verwundert an und Toni rappelte sich auf und nahm sie auf den arm und fing an mit ihr rumzumachen. ich lächelte leicht und nimmpte an meinem drink. Nach mindestens einer ganzen Ewigkeit gingen wir wieder nach hause ich war etwas angertrunken naja vielleicht auch etwas mehr als das denn als wir im Wagen saßen und ncohmehr Musik hörten fielen meine Augen zu und schon war ich weg....

.,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt