Kapitel 6

6 0 0
                                    

Nach etwa zehn Minuten kamen wir am Krankenhaus an. Alex stieg aus und lief um den Wagen herum. Ich schalte mich mit ab, was garnicht so leicht war mit nur einer Hand und gerade als ich die Wagentür öffnen wollte kam mir auch schon Alex zuvor. Er öffnete die Tür und hob mich hoch und wollte mich rein tragen. Ich lachte ihn an und hüpfte von seinen Armen direkt wieder runter. " Laufen kann ich ganz gut." Er lächelte mich mit dem schönsten Lächeln auf der Welt an und lief Richtung Eingang. 

 Wir liefen hinein und er konnte seinen Blick nicht von mir wenden. Wir kamen bei der Informationsstelle an und er sprach zu einer Frau  ''Sagen sie Dr.Jonson bescheid, dass wir kommen!'' sagte er zur Frau hinter der Theke. ''Aber Sir er empfängt im Moment niemanden.'' Alex lachte und erwiderte ''Mich schon!'' Ich schaute komisch von der Frau zu Alex und wieder zurück. 

Als wir in einem langem, weißem  leerem Flur ankamen fragte ich Alex ''Was meintest du vorhin damit, dass er dich empfangen würde? Kennst du ihn?''

 ''Ja. Wir sind gute, alte Freunde..'' sagte er. 

Wir kamen an einer riesigen grauen Tür an  und langsam öffnete er die schwere Tür. Dahinter erwarteten uns jede m'Menge bewaffneter Männer und ich ging erschrocken einpaar Schritte zurück. ''Keine Angst ich bin hier!'' sagte mir Alex. Ich weiß nicht wieso aber es beruhigte mich ein wenig. Einer der Männer zweigte sich durch die Menge und als er Alex erblickte lächelte er und sagte ''Alex! Was machst du denn hier? Wir haben uns ja so lang nicht gesehen! Jungs legt doch endlich eure verdammten Waffen weg das ist mein Freund. Ok? Unser Freund!'' Auf einmal legten alle ihre Waffen runter und im Raum herrschte wieder eine angenehme Atmosphäre. ''Kommt rein. Und wer ist deine wunderschöne Begleitung?'' Ich lächelte den mann freundlich jedoch immer noch einwenig unsicher wegen der Waffen an und Alex entgegnete '' Das ist Kristen eine Freundin!'' ''Das freut mich kommt mit Jonson habe ich schon bescheid gegeben, dass ihr kommt!''

Als wir in einem weiteren Raum ankamen, kam ein anderer Mann auf uns zu. '' Hallo Alex lange nicht mehr gesehen. '' 

"Stimmt!'' erwiderte dieser

Sie schüttelten einander die Hände  und dann kam der Mann mit dem weißen Kittel auf mich zu. '' Mein Name ist Matthew Jonson freut mich wirklicher sehr  dich kennenzulernen.'' 

Ich gab ihm meine Hand '' Kristen Smith freut mich auch!'' Alex hob mich wieder hoch und setzte mich auf eine extrem teuer aussehende Liege wieder ab.  Ich schaute ihn genervt an, aber sagte nichts. " Es geht um ihr Hand-" Ich legte meine °gesunde° Hand auf Alex Oberar und sagte " Danke aber ich kann auch für mich selbst reden. Ich bin im Sportunterricht gefallen und habe mein Handgelenk verletzt." Der Arzt und Alex schauten mich verwundert an. Dan nickte der Arzt. "Ok dann schauen wir uns das doch mal genauer an.

 Ein Angestellter zog ein Röntgengerät über meinen Kopf in Richtung meines Oberkörpers hervor. Der Arzt nahm mein geschwollenes Handgelenk und leckte es unter das , auf eine Art Glasscheibe. Nach einpaar Minuten holte der Arzt ein Foto aus dem Drucker neben seinem Computer und sagte uns, dass das Gelenk   nur leicht verstaucht war und wir uns keine sorgen machen müssten er würde dass schon hinbekommen. Ich vertraute ihm auch immer. Er schien ein sympathischer aber auch irgendwie auf eine art und weise wie soll ich sagen vielleicht.. gefährlich zu sein. Ich konnte es nicht ganz beschreiben. Eine Krankenschwester kam und gab dem Arzt ein Creme und einen Verband er verarztete meinen arm und nach einer viertel stunden waren wir fertig. Wir gingen zurück auf den Parkplatz und liefen Richtung Auto.  Alex fragte mich: '' Und was willst du jetzt machen?'' Ich schaute auf die Uhr und erschrak. ''Wow. Fvck wir müssen wieder zum Unterricht wir haben schon eine stunde Geschichte verpasst.'' er schaute mich überrascht an. '' Ist das dein ernst du hast die perfekte ausrede.'' Sagte er und deute auf meine Hand. ''Ich will aber auf keinen Fall irgendwelchen fehlstundend auf meinem Zeugnis. Dann  sieht es dann so so als hätte ich geschwänzt.''

 ''Alles was du willst Prinzessin..'' Sagte er und lachte leise. dann startete er den Wagen und für los. Ich rannte fast schon zum Unterricht und als wir vor der Tür standen fiel mir erst wieder ein dass wir garnicht zusammen Unterricht hatten. ich drehte mich um und sah ihn entschuldigen an. '' Sorry von der ganzen Aufregung hab ich ganz vergessen, dass wir nicht zusammen Unterricht haben.'' er schaute mich mit seinen unglaublich schönen Augen an und sagte '' Kein Problem. Wir holen euch dann wie gewöhnlich ab. Ok?'' ich nickte und schenkte ihm noch ein lächeln zum Abschied. Als ich den Raum betrat schauten mich alle an und ich setzte mich so schnell es mir nur irgend möglich war auf meinen Platz neben Emma. ''Wo habt ihr bloß die ganze verdammte zeit gesteckt. Mein Gott ich hab mir vielleicht Sorgen gemacht?!'' brabbelte sie auch schon los kaum hatte ich meine Sachen auf den Tisch gelegt. '' Tut mir echt Leid. Wir waren bei so einem total verrücktem Doc. Der hieß Doktor Jason oder Jonson keine Ahnung auf jeden fall wurde der übertrieben viel von echt heißen Type mit so riesigen Waffen bewacht. Glaub mir so etwas hast du noch nie gesehen. ich war zu erst total geschockt aber dann..'' 

 '' Ok wie wäre es wenn du jetzt mal erst ein mal eine kleine Atempause einlegst. Wenn dich Alex zu Doktor. Jonson gebracht hat muss das schon so einiges heißen.''

 Ich schaute sie verwirrt an. '' Was meinst du??'' sie schaute mir in die Augen und antwortete dann schmunzelnd '' Keine Sorge du wirst das alles noch früh genug verstehen. Vertrau mir!''

Als wir gemütlich aus dem Gebäude latschten sahen wir Nick und Alex wie sie an ihrem Mercedes-Benz (G-Klasse) lehnten und zu uns rüber schauten. Sie sahen verdammt gut aus. alle Mädchen schauten sie an und ein paar von ihnen stellten sich zu ihnen und quatschten sie frech an. Aber die beiden ließen sie einfach abblitzen und liefen uns entgegen, nahmen uns unsere relativ schweren Bücher ab und öffnete und die Wagentüren. Wir stiegen ein und ich spürte viele Blicke auf mir neidische, beneidende, aber auch zufriedene und auch recht glückliche. ''Kristen wie wäre es wenn du den Ort kennenlernst wo wir die meiste Zeit verbringen und wo wir zu Hause sind.'' 

 '' Ok. Wieso nicht haha.'' Emma schaute zu mir rüber und lächelte doch dann verschwand ihr lächelnd und sie sagte '' Oh mein Gott dann lernt sie auch endlich Toni kennen. Erschreck dich nicht er hat einen perversen humor aber eigentlich ist er echt richtig nett. Ok?'' ich lachte und schaute dann aus dem Fenster. Nick drehte den song im Radio lauter und ich dachte darüber nach was wohl Emma damit gemeint hatte als sie sagte ich würde das alles noch früh genug verstehen.......

*

Das auf dem Foto ist übrigens Emma❤

.,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt