Am nächsten morgen weckte mich mein Bruder Auf. Ich war nervös, weil heute mein erster tag in Der neuen schule seien würde.. Mal sehen dachte ich mir Warten ich einen Block und einen Stift inklusive meiner Tabaktasche und einem Feuerzeug, in meinen Rucksack schmiss, dessen Nähte sich schon angefangen hatten sich zu lösen..
*
Nachden wir Liv beim Anziehen halfen sie beim Kindergarten abgesetzt, und Jones bei Der Uni, fuhr ich noch mit meinem Wagen noch zur schule. Ich parkte bei einem noch freien Parkplatz. Als ich aus meinem schwarzen Rover stieg fühlte ich mich sehr unwohl. Ich ignorierte jeden der Blicke, welche mir zugeworfen wurde und Lie direkt ins Gebäude. Ich sah ein halbwegs normal aussehendes mädchen und bat sie mir den weg zum sekretariat zu sagen.Als ich dort ankam überreichte mir die mollige sekretärin meinen stundenplan und teilte mir mit, dass ich mir in der Bibliothek meine bücher holen könnte. Ich schaute auf meinen Stundenplan und gerade als ich much Auf den weg machen wollte drehte ich mich noch einmal um und ließ mir von der Sekretärin den Weg zu dem Raum wo Ich meinen ersten Kurs hatte zu erklären.
Als ich nun vor der grauen selbst traurig aussehenden Tür stand, kamen 1000 Gefühle in mir auf. Ich stopfte jedes einzelne dieser ganz tief in meinen Hinterkopf, atmete einmal tief ein und klopfte an diese beschissenen Tür. Ich öffnete sie und wagte den ersten Blick in meinen ersten Kurs an der Santa Monica High. Jeder und zwar diesmal ohne Ausnahme schaute mich an.
Ich lief zur Lehrerin und überreichte ihr mein Anmeldungsformular. "Ach sie müssen die neue Schülerin sein. Stellen Sie sich doch bitte vor." Na toll hetzt das noch. "Ich heiße Kristen Smith und bin 17 jähre alt." Die Lehrerin nickte schien und sagte ich solle mich doch bitte hinsetzten. Ich setzte mich an einen Platz fast ganz hinten und sank etwas an meinem Stuhl herunter.Es war ein Platz am Fenster, was mich sehr erleichterte aufgrund der wunderschönen Aussicht, welche mir dieses zur Verfügung stellte.
Neben mir saß ein Mädchen die sich als Emma herausstellte und mir ganz nett schien. In der großen Pause ging ich und Emma in die Cafeteria um etwas zu essen. Ich nahm mir ein Tablett und stellte mich hinter sie. Zwei überraschend gut aussehende Jungs kamen auf uns zu und einer der beiden musterte nicht mit einem gleichzeitig interessierten aber auch eindringlichen Blick. Keine Ahnung ich könnte seinen Blick nicht wirklich deuten.
"Hey ich bin Nick." sagte der andere Junge. "Hi. Freut mich dich kennenzulernen." sagte ich und zwang mich zu lächeln. Ganz hatte es nicht geklappt abber es sah wenigsten ein wenig danach aus."Ich bin Alex." sagte der, welcher mir aufgefallen war. "Kristen freut mich.". Als wir an der Reihe waren und uns an einen Tisch gesetzt hatten bemerkte ich die etwas sehr verdutzten Gesichtsausdrücke der anderen. "Was?" fragte ich verwundert. "Nichts, aber hast du den garkeinen Hunger?" erst dann bemerkte ich das ich auf meinem Tablet nur einen Apfel und einen kleinen Kakao hatte. Ich schaute Auf die anderen tablets auf den sich das Essen nur so stapelten und antwortete schließlich das ich schon zu Hause gegessen hätte und keinen Hunger hatte. Auch, wenn der wahre Grund ein anderer war.
* später am Abend
Ich saß auf meinem Bett und schaute mir Fotos von früher an.. Es war alles perfekt. Ich hatte ein perfektes Leben. Wieso muss alles immer dann kaputt gehen wenn es am aller schönsten ist?
Als ich müde würde knipste ich das Licht aus und schlief schließlich noch ein weiteres Mal mit Tränen in den Augen ein......
DU LIEST GERADE
.,
RomanceKristen ist 17 Jahre alt und hat schon sehr viel in ihrem Leben durchgemacht. Ihre Eltern sind angeblich bei einem Autounfall umgekommen jedoch wurden ihre Leichen nie gefunden. Jetzt bleibt nur noch Kristen ihr großer Bruder Jones und ihre vierjä...