Kapitel 9
"Also was ist hier los ?", eine ziemlich aufgelöste und verwirrte Ally steht vor der Couch und schaut uns beide verwirrt an.
"Was soll los sein ?", fragt Clyde in einen ruhigen Ton.
"Die anderen sind seid 2 Stunden weg und ihr Zwei sitzt, natürlich mit riesigen Abstand, auf einer Couch zusammen und beleidigt euch nicht. Und es fliegen keine Fernbedienunge und Vasen herum.", meint sie und schaut uns streng an.
"Ich bin müde.", rechtfertige ich mein Verhalten.
Es ist eigentlich immer so, dass ich zu müde bin um anderen zu mobben und eigentlich würde Clyde mich ja jetzt ärgern und dann würde ich ausrasten, doch der hat noch kein Wort mit mir gewechselt nachdem er mich oben - ach ihr wisst schon. Aufjedenfall habe ich dann kein Grund den Hund zu schlagen, da er nichts zu mir sagt um mich zu provozieren.
"Ja bei dir weiß ich ja, dass das Normal ist aber du, Clyde, müsstest sie eigentlich jetzt provozieren bis sie dich mit was abwirft.", Ally scheint wirklich verwirrt zu sein, da sie fassungslos mit ihren Kopf schüttelt.
"Hast du was angestellt ?", fragt sie dann ruhig an Clyde gewandt.
"Wieso soll ich was angestellt haben?", entgegnet er.
"Weil du nur ruhig bist, wenn du scheiße gebaut hast und nicht weißt wie du es beichten kannst.", meint sie und hebt ihre Augenbrauen hoch.
"Ally du nervst."
"Und du bist komisch."
"Und ihr haltet jetzt die Fressen, ich will Schlafen.", zische ich genervt und kugel mich wie ein Igel auf die Couch.
(Kein Sinn, aber Egaaaal)
"Guck! Sie ist normal.", meint Ally und zeigt auf mich.
"Altah Ally halt die Fresse.", zischt Clyde und verdreht seine Augen.
"Da stimme ich dir zu.", sage ich zu Clyde.
"Guck! Das ist doch nicht normal.", faucht sie gereizt.
Okay, jetzt reichts.
"Ich bin Oben. Hier kann man ja nichtmal inruhe Schlafen.", fauche ich nun aufgebracht die beiden an und verschwinde nach Oben, in Ally's Zimmer.
**
Am nächsten Morgen"Guten Morgen.", begrüßt mich ein grinsender Clyde.
"Morgen.", kurz nicke ich ihm zu und beschäftige mich dann mit dem Kühlschrank.
Hmm, was soll ich mir bloß machen ?
Am besten ein Brot mit Marmelade!"Schmeckt es dir ?", fragt Clyde, ziemlich amüsiert von mir, da ich sejr viel rumkleckere.
"Oh ja!", antworte ich mit vollen Mund.
Er verzieht kurz sein Gesicht, lacht aber dann. "Alsooo ..", verwirrt schaue ich ihn an.
"Was ?", frage ich genervt, dass er es in die Länge zieht was auch immer er sagen will.
"Wir haben heute ein Date.", beschließt er einfach mal.
"Achja ?", verwundert schaue ich ihn an.
"Oh ja, süße.", er grinst.
"Was wenn ich nicht will ?", provoziere ich ihn.
"Wir wissen beide, dass du willst.", grinst er wissend. "Am besten du erzählst es nicht Ally, sonst wird es hier gekreische geben und Schläge.", damit verlässt er die Küche.
"Achja.", er kommt nochmal zurück. "Um 7 stehe ich vor deiner Tür.", okay? Was geht hier vor ?
**
Abends"Hey.", begrüße ich den ziemlich gut aussehenden Clyde.
"Du siehst heiß aus.", bekomme ich auch sofort ein Kompliment.
Ich trage ein Schwarzes, schlichtes, Kleid dazu habe ich die passenden Schuhe an, natürlich ein bisschen Makeup aber eben nicht zu viel, und meine Lederjacke.
Geld brauche ich sicherlich nicht, da Clyde alles bezahlen wird. Sonst muss ich eben ne Szene machen.
"Du auch.", erwidere ich und mustere ihn.
Er trägt ein Schwarzes Shirt, Schwarze Hose und Schwarze Schuhe.
Tja und trotzdem ist er heiß.
So unfair."Hoffentlich gehen wir nicht in einen Restaurant, sondern nach McDonalds oder so.", flehe ich.
"McDonalds.", bestimmt er, woraufhin ich ihm in die Arme fallen könnte.
"Und danach .. Schwimmbad.", verwirrt schaue ich ihn an.
"Einbrechen ?", frage ich dann zögerlich mit einem fetten grinsen.
Er nickt grinsend. "Bin dabei, Babe.", somit steige ich, voller Vorfreude, ein.
Das wird genial.
**
Schwimmbad
"Na komm.", lacht Clyde und zerrt sich seine Hose+Schuhe runter.
Keine Angst wir gehen mit Unterwäsche ins Becken. Haben wir Glück, dass es draußen einigermaßen Warm ist. Naja einigermaßen.
"Ich komme ja schon.", lache ich und zerre mich aus meinen Kleid.
Schnell ziehe ich meine Schuhe aus und springe ins Becken.
"Arschbombe.", rufe ich davor noch.
Lachend schwimmt er zu mir und zieht mich zu sich. "Ganz schön heiß siehst du aus.", meint er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich weiß.", schmunzel ich.
Nun muss ich lachen, woraufhin er mich verwirrt anschaut. "Wieso lachst du ?", fragt er.
"Es ist nur so komisch, erst hassen wir uns und dann küssen wir uns plötzlich und nun sind wir hier gelandet.", meine ich schulterzuckend.
Er lächelt leicht. "Zeiten ändern sich eben."
"Wahre Worte.", grinsend sehe ich hoch und schaue in das Gesicht eines Polizisten, hinter ihm steht noch einer.
"Guten Abend würdet ihr heraus kommen.", ich muss schmunzeln.
Oh man, dass wird witzig werden.
Lachend lasse ich mich rausziehen, aber nicht ohne den Polizist einmal mit reinzuziehen.
Ich korrigiere, dass wird sehr witzig werden.
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
HumorBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me