Kapitel 10

10.6K 696 61
                                    

Kapitel 10

"Wollen sie uns eigentlich verarschen?", zischt der Polizist nun aufgebracht.

Clyde und Ich schauen uns an und fangen wieder an zu lachen. "Nein.", bringt Clyde noch herraus, währenddessen ich weiter lache.

"Sagen sie nun ihre richtigen Namen sonst werden sie die ganze Nacht in einer Zelle verbringen müssen, getrennt.", knurrt der andere Polizist.

Die machen also böser Polizist und böser Polizist, interessant.

"YOLO.", ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Clyde neben mir, mit einer Decke umschlungen mit mir zusammen natürlich da wir beide keine Zeit haben durften um unsere Klamotten wieder anzuziehen, fängt wieder an laut los zu lachen.

"Es reicht!", brüllt der wieder los und knallt mit seiner flachen Hand auf dem Tisch.

Wir beide fangen wieder an zu lachen. Diese Polizisten sind einfach so lustig!

"Karl. Was soll das Theater hier ?", ein, mir bekannter, Polizist kommt herein spaziert.

Uff, das ist James.

"Hey James.", winkt Clyde und grinst dabei dämlich.

Ich mache es ihm nach und winke kurz zu ihm rüber.

"Clyde und Bonnie. Ihr beide schon wieder .. und diesmal zusammen ?", er seufzt und schaut uns kopfschüttelnd an.

"Warte - Was ?", stammelt karl.

"Wir haben doch gesagt, dass wir so heißen.", mache ich ein auf Klugscheißer.

Die beiden wollten uns einfach nicht glauben, als wir ihnen erzählt haben dass wir Bonnie und Clyde heißen.

"Ihr habt - warte .. was ?", nun scheint auch der liebe James verwirrt zu sein.

"Die heißen wirklich so ?", fragt der andere, dessen Name ich noch nicht weiß und auch nicht wissen will.

"Ja.", murrt James.

"Okay, dann rufen wir mal bei denen an.", meint Karl eingeschüchtert und verschwindet hinter seinem Schreibtisch.

"Was habt ihr getan ?", fragt James uns.

"Eingebrochen in einem Schwimmbad.", antwortet Clyde schelmisch grinsend.

"Bonnie du hast echt Glück, dass du reich bist und Clyde .. du hast mal wieder mich.", meint James kopfschüttelnd, muss aber auch grinsen.

"Dafür werden wir ziemlichen Ärger bekommen.", seufze ich, da ich an meiner Mutter schon denke.

Und Ally wird dann wissen, dass ich mit Clyde ein Date hatte.

Apropo, Clyde und ich haben unsere Hände nochimmer ineinander verschränkt und heey es gefällt mir.

"Ich werde dann mal ein paar Anrufe betätigen und euch versuchen aus der Scheiße raus zu ziehen.", murmelt James und macht sich auf den Weg zum Schreibtisch.

"Dein Onkel ist echt korrekt.", sage ich zu Clyde, der mir nur stumm zustimmt.

"Ich möchte dennoch eine Anzeige erstatten.", höre ich dann den Polizisten rufen, den ich im Wasser gezogen habe.

"Sie haben keine Beweise.", rufe ich, bevor ich mich zu Clyde widme der mich auf seinen Schoss zieht.

"Ich wollte schon immer mal heftig in einer Polizeiwache rummachen.", gibt er zu und küsst mich, was ich liebend gerne erwidere.

**

"Bonnie.", zischt meine Mam und schaut mich nicht gerade freundlich an.

"Heyhoy.", begrüße ich meine Mutter und meinen Vater.

Clyde neben mir winkt meinen Eltern zur Begrüßung und lässt mich schließlich aufstehen, da ich noch auf seinen Schoss saß.

"Clyde.", höre ich auch schon die Stimme seines Vaters.

"Servus.", grinsend steht er auf.

"Bonnie ?", überrascht schaut er zu mir.

Da hat der liebe James es wohl verschwiegen.

"Hay.", begrüße ich ihn freundlich.

"Ihr - beide ?", fragt er nicht gerade begeistert.

Clyde grinst und küsst mich dann auch noch vor allen. "Bis morgen.", verabschiedet er sich schelmisch grinsend.

"Bis morgen.", erwidere ich und laufe zu meine Eltern.

"Können wir ?", frage ich dann.

**

"Ich verbiete dir denn Umgang mit diesen Typen.", blah blah blah.

"Hmm.", sage ich dazu nur.

Die beiden sagen mir nun schon eine ganze weile, dass ich mich von Clyde fernhalten soll doch ich denke nichtmal dran, da die beiden mir keinen richtigen Grund liefern. Außer das er kein 'guter Umgang' für mich ist. Aber jetzt mal ernsthaft ? Ich bin selber nicht Mutter Teresa.

"Hast du verstanden ?", fragt mein Vater schroff.

"Hmmm.", antworte ich bloß und steige, als wir ankommen, schnell aus.

"Muss duschen.", verabschiede ich mich und laufe mit schnellen Schritten nach Oben.

Puuuh. Eltern sind manchmal ziemlich ätzend.

**
Am nächsten Tag

"Bon, steh auf."

"Verpiss dich, noch fünf Minuten.", brumme ich und verstecke mich unter meiner Decke.

"Wann wolltest du mir sagen, dass du und mein Bruder ein Date hattet..", höre ich dann Ally's Stimme.

"Fuck.", sofort setze ich mich aufrecht hin und starre in das wütende Gesicht meiner besten Freundin.

"Äh, Haha, dass ist eine wirklich lange Geschichte.", sage ich und lache nervös auf.

Lange Geschichte kann man das nicht nennen.

"Dein Ernst ?", fragt sie und hebt einer ihre Augenbrauen hoch, was ich ziemlich gruselig finde an ihr.

"Ach komm. Dein Bruder ist heiß und ich mag ihn wirklich ein bisschen.", beschließe ich einfach mal die Wahrheit zu sagen.

Sie starrt mich ein paar Sekunden streng an, bevor sie dann anfängt zu kreischen und mich Umarmt. "Ich wusste schon immer, dass ihr das perfekte Paar seid. Weil bekanntlich heißt es ja 'Was sich liebt, dass neckt sich.'", lacht sie und drückt mich noch fester an sich.

Was ?

Mr. AssholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt