Kapitel 3
"Jana jetzt beeil dich doch mal.", genervt schaue ich zu Jana, die mit einen blauen Plakat zu mir gelaufen kommt.
Ich seufze einmal laut, als es auch noch hinfällt. Ich drehe mich zur Ally's Haustür hin und klingel schonmal.
"Du hättest mir ja mal helfen können.", eingeschnappt steht sie nun neben mir.
"Naaah."
"Du bist so faul, Bonnie.", na endlich weiß sie es.
Bevor ich auch noch irgendwas dummes darauf erwidern konnte wurde die Tür aufgerissen von einer nicht geraden glücklichen Ally.
"Boah Mama ! Clyde ist mit dem Müll rausbringen dran.", ruft sie wütend zu ihrer Mutter, die hinter ihr steht und ziemlich gestresst aussieht.
Sie fasst sich an ihrer Stirn. "Clyde.", ruft schließlich Mrs. Wyler ihren Sohn, der angelaufen kommt.
"Kommt rein.", nuschelt Ally und hält die Tür soweit auf, dass wir hinein schlüpfen können. Doch wie zu erwarten fällt schon wieder dieses dumme Plakat hinunter.
"Bring den Müll hinaus.", damit drückt Mrs. Wyler ihm den Beutel in seiner Hand und dreht sich, mit freundlicher Miene, zu uns. "Hallo Jana und Bonnie.", begrüßt sie uns lächelnd.
"Hallo Susan.", erwidern wir gleichzeitig und lächeln ihr zu.
"Mom du weißt schon, dass Ally mit -",
"Clyde geh den Müll rausbringen.", zischt sie nun allmählich sauer zu ihren Sohn.
Genervt hört er auf seiner Mutter und zieht sich seine Schuhe an. Dabei schenkt er Ally einen killerblick.
"Am besten er bleibt da wo er hingehört.", meint Ally woraufhin wir alle anfangen zu lachen, ebenso Susan. Sie mag es nicht wenn wir sie Mrs. Wyler nennen daher müssen wir sie duzen.
"Huh, was habt ihr den vor ?", fragt uns Ally's Mom als wir nach oben gehen wollen.
"Müssen irgendein dämlichen Plakat machen über ein genauso dämliches Thema.", antwortet Ally ihr.
"Na dann viel Spaß euch dreien.", damit verschwindet die freundlich lächelnde Mutter ins Wohnzimmer.
"Auf geht's.", sage ich nicht gerade begeistert.
**
"Ey Ally ?", die Tür wird mit einen ruck geöffnet und ein angepisster Clyde schaut zu uns.
"Was willst du ?", fragt Ally genervt.
"Bonnie.", angeekelt schaue ich zu ihn.
"Ew. Als ob ich was mit dir je anfangen würde.", meint Clyde sofort, als er die Zweideutigkeit verstand.
"Mein Vater braucht deine Hilfe.", fügt er dann hinzu.
Ich stehe auf. "Wofür ?", frage ich neugierig.
"Du kennst dich doch mit Autos aus oder?", fragt er.
"Ich komme. Macht ihr schonmal weiter.", sage ich an Ally und Jana gewandt.
"Mistück.", formt Ally mit ihren Lippen.
Ich grinse ihr bloß zu und werfe ihr einen imaginären Kuss herüber. "Also was habt ihr für ein Problem ?", frage ich.
**
"Ich weiß echt nicht was daran kaputt ist?", verzweifelt schaut mich Mr.Wyler alias Andrew an.
"Meine Frau killt mich.", höre ich ihn genervt aufseufzen.
"Öffnen sie mal die Haube.", bitte ich was er auch sofort macht.
"Nicht siezen.", ermahnt er mich dann auch sofort, woraufhin ich leicht unsicher werde. "Entschuldigung.", sage ich aus reflex.
Ich schaue kurz über den Motor. "Kannst du einmal den Motor starten ?", frage ich, als ich ein bisschen dran herumgefuchtelt habe.
Er gehorcht grinsend und startet den Motor. Er läuft wieder.
"Puh. Bonnie du hast mir gerad echt meinen Arsch gerettet.", dankt er mir.
Ich lache kurz auf. "Du solltest trotzdem zur Werkstatt fahren und euer Auto überprüfen lassen, da ist irgendwas dran kaputt.", rate ich ihm.
"Da hast du recht. Dankeschön.", warm lächelt er mich an.
"Immer wieder gerne."
Mit Autos kenne ich mich ziemlich gut aus, da mein Onkel eine Werkstatt besitzt und ich oft in den Ferien zu ihm fliege und dort mit anpacke.
**
"Du kennst dich echt gut aus mit Autos.", Clyde steht an der Tür des Badezimmer und schaut mir beim Hände waschen zu.
"Ich weiß.", kurz schaue ich zu ihn und muss meine Augen verdrehen, da er wie so oft kein Shirt an hat.
"Kannst du dir kein T-shirt anziehen ? Ich kriege hier noch Augenkrebs.", angewidert schaue ich ihn an.
"Genau.", er lacht und fährt sich durch seine Haaren.
"Das deine Eltern dir auch die ganzen Tattoos erlaubt haben.", ich pfeife.
"Tja meine Eltern sind eben keine Spießer.", somit vergeht nun endgültig meine gute Laune.
"Verpiss dich, Arschloch.", damit stoße ich ihn von der Tür weg um dann in Ally's Zimmer herein zu gehen.
Wie ich ihn doch hasse.
~~
xPiax
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
HumorBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me