Kapitel 5
"Guten Morgen.", schreit Jana mir überglücklich in meinem Ohr.
"Altah. Was ist mit dir schief gelaufen.", faucht Adam sie an, da er neben mir läuft.
Ich selber muss nur grinsend meinen Kopf schütteln, da Jana ziemlich laut an uns 'herangeschlichen' ist. Jeder Dummkopf hätte sie gehört, aber Adam ist sowieso ein ziemlich schlimmer Morgenmuffel.
"Dir auch einen Guten Morgen, Jana."
"Wenigstens eine die Manieren besitzt.", faucht Jana zu Adam.
Adam dagegen schenkt ihr nur noch einen killerblick. "Na Engel.", urgh.
"Prinzessin alles klar ?", gespielte Fröhlichkeit ist doch das beste.
Clyde und ich versuchen gerade uns mit Blicke zu töten, doch leider kippt er nicht um.
"Komm Alter, die ist sowieso voll schräg.", flüstert sein anderer Kumpel 'Miles'.
"Ich bin nicht schräg.", zische ich laut genug, dass der Typ zusammenzuckt.
"Du hast letztens einen Kerl mit einem Mathebuch verhauen.", kommt es kleinlaut zurück.
"Er hat meinen Arsch angefasst !", verteidige ich mich. "Außerdem hat er es verdient."
Miles fängt an stark zu schlucken und ich versuche krampfhaft nicht meine Augen zu verdrehen. Der hat doch tatsächlich Schiss vor mir.
"Lusche."
"Ey.", ich ziehe meine Augenbrauen hoch und sofort verstummt er.
"Bonnie musst du immer jeden einschüchtern ?", fragt Clyde gespielt genervt.
"Sagt ausgerechnet der, der ein haufen Tattoos hat und öfters als ich auf dem Revier landet.", erwidere ich.
"Zweimal mehr als du. Was für ein Unterschied.", gespielt geschockt schaut er mich an.
Was für ein Arschloch.
"Ich hasse dich, Clyde."
"Gib es zu, du liebst mich.", grinsend schaut er mich an.
"Nichtmal in tausend Jahren !", damit drehe ich mich von ihm weg und laufe richtung Klassenraum.
**
"Bonnie, mach mal Platz.", brummt Ally und quetscht sich neben mir hin.
"Boah du Fettsack, musst du dich immer neben mir quetschen ?", frage ich genervt und stochere weiter auf meine Pommes herum.
"Hat da jemand schlechte Laune ?", fragt Kelsey kichernd.
"Halt den Mund.", zische ich und verdrehe meine Augen.
Sie hebt ihre Arme hoch. "Habs Verstanden."
"Hoffentlich.", genervt schaue ich sie nocheinmal kurz an, bevor ich mich wieder an meinen Pommes widme.
Ich hasse es, wenn ich bis 3 Uhr Schule habe. So lang und quälend.
Ein Glück für mich, dass ich nur Donnerstags so lange Unterricht habe und nicht jeden Schultag, dass wäre ja furchtbar !
"Hey Leute.", gut gelaunt setzt sich Jana gegenüber mir. "Bald hat unsere Ally Geburtstag.", freut sie sich.
"Morgen schon.", seufze ich und lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen.
"Nah! Ich will es nicht hören.", ruft Ally bevor ich auch nur meinen Mund aufmachen konnte um meinen liebsten Satz zu sagen, nämlich 'Ich will nicht'.
"Jaja.", ich zwinge mir ein lächeln auf und stehe auf. "Ich gehe aufs Klo.", verabschiede ich mich von den Mädels und mache mich auf den Weg zu den Toiletten.
Mein liebstes Fach. Achtung Irnoie.
"Oh gott, du bist so heiß."
"Ahhhhh.", kreische ich nun los und drehe mich um, dabei halte ich meine Hände über meine Augen.
"CLYDE.", aufgebracht kreische ich seinen Namen.
"Sag mir bitte, dass du nicht gerade deine Finger in ihre .. - Vagina gesteckt hast ?", frage ich nochimmer umgedreht.
"Doch und du hast mir echt die Tour vermasselt.", höre ich ihn aufgebracht sagen.
Ich glaube ich kotze gleich.
Ew.
Ewww.
Ewwww."Du bist so abartig.", fange ich an rum zu nörgeln.
"Erzähl mir was neues, Prinzessin.", erwidert er und ich höre wie er seinen Reißverschluss zu macht.
Das Mädel hat ein Kleid an, deshalb schätze ich mal dass es seine Hose war.
"Kann ich mich umdrehen ?", frage ich genervt.
"Ja.", quitscht jemand.
Mitten auf der öffentliche Toilette treiben die beiden es miteinander. Gott!
Ich drehe mich um und entdecke Clyde und eine unbekannte Person. "Hallo.", ich nicke ihr kurz zu und schaue dann angeekelt zu Clyde.
Ich mach extra laut Würg Geräusche. "Abartiger Kerl.", zische ich und gehe an ihm vorbei, mit großen Abstand, zur Toilette hinein.
Ich höre noch die Tür zu knallen und damit seufze ich erleichtert. Dieser Kerl ist doch einfach nur abartig !
Wie kann nur jedes Mädchen auf so einen Kerl abfahren ?
Okay, okay. Er hat einen heißen Körper, hat Muskeln, hat geile Tattoos und Schöne Augen. Aber es geht doch auch um die innere Werte ? Und seine innere Werte sind einfach nur 'Ewww' !
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
HumorBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me