Kapitel 13
Halle
"Bonnie und Clyde zusammen hier und das ohne dass sie sich erschlagen, dass ich das noch erleben darf.", hören wir auch schon Pascal laut durch die Halle rufen.
Sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns. "Pascal alter, was geht.", lachend schlägt Clyde mit ihm ein.
"Bonnie.", Pascal grinst mich anzüglich an, wie immer eigentlich.
"Pascal.", entgegne ich und bemerke wie Clyde seinen Arm um meine Hüfte legt.
Nanana, ist da jemand besitzergreifend ?
"Was verschafft mir die Ehre ?", fragt Pascal.
"Wir wollen nur in den Boxring", antworte ich augenverdrehend.
"Na dann. Viel Spaß euch beiden.", damit dreht er sich um und verschwindet zu ein paar anderen Jungs.
"Kommst du nun endlich ?", fragt Clyde, der sich schon Boxhandschuhe angezogen hat.
Ich muss grinsen. "Du kannst es ja kaum erwarten zu verlieren.", erwidere ich daraufhin bloß und folge ihm, nebenbei ziehe ich mir auch die passenden Handschuhe an.
"Wer hat gesagt ich verliere ?", fragt er und stellt sich in die richtige Position.
"Ich.", antworte ich und schlage zu.
**
"Das ist nicht fair.", mecker ich erneut, als Clyde einfach mal so meint sich auf mich zu legen.
"Geh runter, du Fettsack.", brumme ich angepisst.
"Es ist doch gerade so gemütlich ?", fragt er gespielt enttäuscht.
Dieser Arsch weiß, dass ich ihn fertig mache wenn er steht deshalb meint er einfach mal sich auf mich zu legen oder wie jetzt, in diesen Moment, sich auf mich zu setzen.
"Clydeee.", schmolle ich. "Geh runter."
"Aber du bist so weich.", meint er und lehnt seine Stirn gegen meine Stirn.
"Du bist so heiß.", raunt er mir entgegen.
"Und du verschwitzt.", hauche ich ihm zu.
Diese Situation ist sowas von unattraktiv.
"Soll ich wirklich aufstehen ?", fragt er grinsend.
"Jaaaha.", nun bin ich wieder genervt.
Der Fettsack soll seinen schwabbiligen (oh nein, er hat ein knackarsch leute) Arsch von mir herunter nehmen.
Er lacht bloß und küsst mich dann. "Das ist Unfair.", schmolle ich.
"Ist es nicht. Es ist heiß.", raunt er mir zu und küsst mich, bevor er dann deinen süßen Arsch von mir herunter nimmt.
"Wollen wir uns nachher ne Pizza holen gehen?", fragt er dann leicht schmunzelnd.
"Oh jaaa. Aber erst spielen wir eine runde Billiard!", sage ich und ziehe ihn mit mir mit.
"Spielsuchti.", höre ich ihn leise sagen.
"Ach Halts Maul, Babe."
**
"Tschüss.", rufen wir noch zur Verabschiedung und machen uns dann Händchenhaltend auf dem Weg zur Pizzeria.
"Clyde ?", frage ich.
"Mhh?", erwartungsvoll schaut er mich an.
"Gibst du mir aus ?", frage ich leicht grinsend.
Nun fängt er an zu lachen. "Natürlich.", sagt er kopfschüttelnd und zieht mich zu sich, um mich dann stürmisch zu küssen.
Ich grinse und drücke mich noch mehr an ihm. Seine Zumge stupst meine an und wir beide liefern uns ein Duell.
Außer Atem lösen wir uns voneinander. "Heiß.", raune ich ihm zu und nehme seine Hand in meiner, um dann weiter zu laufen.
"Die Jugend von heute.", hören wir eine alte Dame herum meckern.
Wir beide schauen uns bloß an und fangen an laut los zu lachen.
Ja die Jugend von heute ist wirklich schlimm.
**
"Hast du schonmal Drogen genommen ?", fragt mich Clyde und ich nicke.
Jep und das werde ich nie wieder machen.
Seine Augen weiten sich. "Was denn ?", fragt er nun interessiert nach.
"Heroin. Ich musste dann in einer Klinik, dass müsstest du eigentlich wissen.. also dass ich für 1 Jahr weg war.", erwider ich und kaue weiter auf meiner Pizza herum.
"Fuck. Willkommen im Club, babe.", ich schaue ihn grinsend an.
"Du etwa auch ?", Wow davon wusste ich echt nichts.
"Meine Schwester wusste nichts davon.", erklärt er.
"Unsere Eltern haben gesagt, ich wäre für ein Jahr auf einer anderen Schule im Ausland.", sagt er.
"Wie alt warst du da ?", frage ich interessiert.
"16."
"Das ist krass.", murmel ich, da ich genauso alt war wo ich in die Klinik musste.
/Bonnie ist 18 Jahre alt und Clyde 19 Jahre alt!/
"Und du ?", fragt er.
"16.", antworte ich.
"Da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit."
"Eine nicht gerade tolle."
Damit stimmt er mir zu und wir beide essen weiter.
"Hast du mal einen Kerl geküsst ?", frage ich dann.
Sein Blick werde ich nie vergessen.
"Eh nein!", sagt er, meiner Meinung nach, zu schnell.
Ich muss lachen. "Wer ?", frage ich neckend.
"Ethan.", gibt er schließlich zu.
"Ich werde den sowas von Ärgern.", lache ich laut los.
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
HumorBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me