Kapitel 12

10.2K 640 23
                                    

Kapitel 12

"Du hast WAS ?", grinsend schaue ich ihn an, jetzt verstehe ich wieso Ally wütend auf ihn ist.

"Er hat mich aufgeregt.", gab er beleidigt von sich.

"Er hat wirklich zu Ethan gesagt, dass er mit Ally heißen Sex hatte.", fragt Kelsey, die sehr sauer auf ihren Freund ist.

"Uhh dass wird Ärger geben.", lache ich, als ich meinen 'Freund' zusammen mit Ethan, auf uns zulaufen sehe.

"Ich wusste ja nicht, dass er direkt deinen Bruder holt.", entschuldigt er sich leise und versteckt sich doch ernsthaft hinter mir.

Naaah, fällt ja bloß nicht auf. Er ist ja nur größer und breiter gebaut als ich, aber okay versteck ich dich ruhig hinter mir.

"Bonnie geh lieber aufseite.", rät mir Ally, die meinen Besten Freund angrinst.

"Nope, niemand schlägt Adam außer natürlich ich selbst.", entgegne ich und verschränke meine Arme ineinander.

Kelsey brummt nicht gerade begeistert. "Er hat das verdient.", natürlich schaut Adam sie augenverdrehend an.

Kelsey ist manchmal eine Dramaqueen.

"Aufseite.", knurrt Ethan und stellt sich vor mir hin.

Seine Fäuste sind geballt und sein Kiefer ist angespannt. Naaw ist da jemand eifersüchtig ?

"Nope."

"Bonnie.", warnt mich Ethan.

Clyde neben ihn sieht ziemlich ruhig aus. Er weiß wohl, dass Adam scheiße gelabert hat.

"Ethan. Du weißt schon, dass Adam nur scheiße gelabert hat.", meint Ally genervt.

Ich lache bloß über ihn. Wie der direkt ausrastet.

"Das ist nicht witzig!", fährt er mich an.

"Ja genau.", kicher ich bloß.

Wütend dreht er sich um, um wohl einen dramatischen Abgang zumachen und in sein Auto zu steigen, gefolgt von Clyde der Ethan dabei verwirrt anschaut.

Oh ja, mich würde es auch wundern, wenn der beste Freund wütender als er selbst ist, weil Ally angeblich von jemanden durchgenommen wurde.

"Können wir jetzt los ?", frage ich langsam aber ungeduldig.

"Ehm.. klar.", mit diesen Worten zerrt mich Adam von den anderen weg.

Da hat wohl jemand kein bock mit seiner Freundin nach Hause zu fahren.

Adam ist so ein Dreckskerl, der hat noch kein eigenes Auto, okay er hat eins aber das ist in der Werkstatt, und fährt bei seiner Freundin immer mit.

"Du weißt schon, dass Ally mit mir eigentlich fährt ?", informiere ich ihn.

"Die kann ja mit Kelsey.", brummt dieser bloß und steigt ein.

"Da hat wohl jemand schlechte Laune.", brumme ich vor mir hin.

"Fahr einfach.", ich verdrehe bloß meine Augen und starte den Motor.

Was für ne Pussy.

**

"Bonnie. Wir wollen mit dir reden.", ich seufze laut auf, als ich meine Eltern an einen Tisch sitzen sehe und mich dabei aufmerksam angucken.

"Was ?", frage ich gereizt.

Langsam gehen die mir richtig auf die Nerven. Kann doch nicht war sein, dass sie mir die ganze Zeit eine predigt halten wollen.

"Dieser Ker-", ich unterbreche meinen Vater.

"Clyde.", er schaut mich verwirrt an.

"Dieser Kerl heißt Clyde. Er hat einen Namen.", provoziere ich meine Eltern.

"Setz dich doch erstmal.", versucht meine Mutter mich zu überreden.

"Nö, ich stehe gerne.", eigentlich nicht. Meine Beine tun weh, aber ich bin viel zu Stolz um mich neben meine Eltern hinzusetzen.

"Clyde.", Dad betont seinen Namen. "Ist kein guter Umgang für dich."

"Ach und ich bin ein guter Umgang ?", frage ich leicht lachend.

Die sind doch dumm. Die wissen ganz genau, dass ich genauso drauf bin wie er.

"Trotzdem solltest du dich mit soetwas nicht treffen.", mischt sich jetzt meine Mutter ein.

"Ihr braucht nicht weiter zu reden. Ich habs kapiert.", aber ich werde nicht aufhören ihn zu treffen.

Bevor die dazu auch noch irgendwas sagen können, bin ich einfach mal schnell nach Oben gerannt.

"Uff.", ich schließe meine Zimmertür und seufze einmal.

Jetzt erstmal Ausruhen.

**

"Servus.", begrüße ich Clyde.

Wir beide haben mal gedacht uns zu treffen. Und da wir beide nicht gerade einfallsreich sind, haben wir uns einfach am Spielplatz getroffen.

"Hay."

Was für ein Eiskalter Arschloch. Nichtmal ne Umarmung kriege ich.

"Wohin geht es ?", frage ich.

"Keine Ahnung, ehrlich gesagt.", sagt er.

"Wollen wir zur Halle ?", frage ich dann, woraufhin er mir grinsend zustimmt und meine Hand dann mit seiner Hand ineinander verschränkt.

Wir gehen zur einer Sporthalle abseits der Stadt, aber wir nennen sie eigentlich Halle. Dort hängen viele Sorgenkinder, Rebellen, Sportler und was weiß ich Leute ab. Da es dort gegenüber eine Gasse gibt wo die meisten Drogendealer stehen.

Naja aber in der Halle sind die Sportler, ihr wisst schon Boxring und so ? Naja da trainieren die und am Wochenende gibt es da immer Kämpfe, wo dann die ganzen Wetten abgeschlossen werden. Sonst kann man da eigentlich nichts zusagen, außer dass es dort auch in der Gegend ein Café gibt.

"Wollen wir gegeneinander antreten?", frage ich schelmisch grinsend.

Damit meine ich Boxen.

"Oh Baby, du wirst verlieren.", grinst Clyde mich an.

"Oh Baby, da liegst du falsch.", lache ich ihn aus.

Mr. AssholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt