Kapitel 8

11K 694 54
                                    

Kapitel 8

"Wieso bist du nass ?", kichert Ally, als ich runter komme.

"Peinliche Geschichte, erzähl ich dir wenn du nüchtern bist.", rede ich mich raus.

Sie nickt. "Ich bin müde, Clydeee.", sie streckt ihre Arme raus, woraufhin ihr Bruder sie auf den Arm ninmt.

"Du stinkst.", meint Clyde an Ally gewandt.

"Hehe.", kichert sie dumm vor sich hin.

Die Gäste sind schon weg, die Musik ist aus und nur noch Jana, Ace und die üblichen unsere Clique liegen hier rum.

Oh ja, wir müssen morgen oder eher gesagt heute ziemlich viel aufräumen.
"Nachti nacht.", lacht Ally und kuschelt sich in ihrer Decke ein.

Ich bin den beiden gefolgt und stehe nun an der Tür und schaue den beiden zu.

"Gute Nacht.", er haucht ihr einen kuss auf die Stirn.

Diese Lippen waren vorhin an meine Lippen.

Ich bemerke kaum merklich, dass ich meine Lippen anfasse und ziehe meine Hand schnell runter, bevor Clyde dass sieht.

"Nacht, Prinzessin.", nun war er wieder der Alte.

Das heißt wohl, wir vergessen diesen Kuss.

"Verpiss dich Arschloch.", damit schließe ich die Tür zu.

**
Am nächsten Tag

"Na hat da jemand ein Karter ?", frage ich, als Ally mit Schmerzverzerrten Gesicht in die Küche hinein kommt.

Ein Glück, dass ich schonmal die Küche fertig geputzt habe.

Ally hätte ein Herzinfarkt bekommen, was sie hoffentlich bekommt wenn sie die anderen Räume entdeckt.

"Haha, bist du heute lustig.", meckert sie und reißt mir meine Tasse Kaffee aus der Hand.

Schmunzelnd reiche ich ihr eine Kopfschmerz Tablette, was sie mir auch aus der Hand reißt.

"Danke."

"Immer wieder gerne.", erwidere ich.

"Also sind die anderen schon wach ?", fragt sie neugierig.

Ich verneine. "Na dann worauf wartest du noch.", sagt sie woraufhin ich hinterhältig grinse und schnappe mir ein Eimer um die anderen endlich aufzuwecken.

"Eins."

"Zwei."

"Dreiiii.", lachend schaut mir Ally zu wie ich den Eimer auf Adam und Kelsey schüttel.

"Fuck!", kreischt Kelsey laut und Adam ? Ja der schlägt mir den Eimer aus der Hand und starrt mich wütend an.

Jana die nur ein paar Meter weiter liegt, wacht von dem Gebrüll auf und hebt ihre Arme hoch. "Ich bin wach, ich bin wach.", versichert sie lachend.

"Bonnie, du bist so eine hure.", knurrt Adam gereizt.

"Interessiert mich nicht, broo.", erwidere ich bloß. "Und nun steht auf wir müssen aufräumen, danach frühstücken wir auch.", verspreche ich denen, schnappe mir den Eimer um noch Ace und Ruby aufzuwecken.

**

"Fertig.", kommt es aus dem Wohnzimmer.

Ally murmelt irgendwas vor sich hin und läuft ins Wohnzimmer,  währenddessen ich weiterhin im Flur aufräume.

"Ew.", gebe ich angeekelt von mir, als ich einen benutzten Kondom entdecke.

Ich schnappe mir ein Taschentuch und versuche es ohne mich zu übergeben in den Mülleimer zutun, den wir mit schleppen.

Mr. AssholeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt