Kapitel 7
"Ally ?", suchend schaue ich mich um, doch ich muss leider feststellen, dass ich sie nun endgültig aus den Augen verloren haben.
Ich seufze und dränge mich durch die ganzen Leuten, die ich nicht alle kenne.
"Hast du Ally gesehen ?", rufe ich laut, damit Ace mich auch versteht.
"Die ist mit Kelsey tanzen gegangen.", ruft er zurück und ich nicke, damit er weiß dass ich ihn verstanden habe.
Ich schaue mich nochmal um und versuche sie zu finden, doch es ist aussichtslos hier sind zu viele Menschen.
"Was ?", ich schaue ziemlich sauer zu einem mir bekannten Typen der gerade jemanden Drogen angeboten hat.
Ich kann es nicht fassen, doch nicht auf Ally's Geburtstag. Wer hat diesen Vollidioten hier rein gelassen ?
"Dante was machst du denn hier ?", fauche ich gereizt und schubse ihn gegen die Wand, die hinter ihm ist.
"Wohaaa Bonnie .. was machst du denn hier ?", fragt dieser mit einen nervösen lächeln.
"Verpiss dich hier.", zische ich gefährlich leise an seinen Ohr.
"Geht nicht. Ich habe nichtmal die Hälfte verkauft.", versucht er mich umzustimmen.
"Ist mir scheiß egal, verpiss dich hier lieber, sonst rufe ich die Bullen an."
Etwas genervt löst er sich aus meinen Griff und nickt dann. "Das kriegst du wieder, Bonnie.", ich verdrehe genervt meine Augen und zeige auf die Haustür.
Er spannt sein Kiefer an und macht sich auf den Weg nach draußen, gefolgt von mir. Ich muss ja zusehen, dass er wirklich abhaut und nicht draußen weiter macht bei den Gästen.
**Nachdem ich mir sicher war, dass er weg ist bin ich wieder hinein gegangen um mir etwas Alkohol zu holen.
"Wo ist eigentlich Clyde ?", höre ich ein paar Mädels vor mir fragen.
Ja .. wo ist dieser eigentlich ?
Ich schaue mich um, kann ihn aber nicht entdecken und somit war es mir auch scheiß egal, wo er ist.
"Haaaay.", lallt Jana und umarmt mich fröhlich.
"Hi."
"Weißt duuuu woooo Ace ist ?", fragt sie kichernd, woraufhin ich zur Couch zeige. Schon war ich sie wieder los.
"Bonnie ?", gestresst schaut mich Clyde an.
Ach da ist er ja.
"Was ?", frage ich genervt.
"Wo ist Ally ? Und verdammt, wieso sind hier so viele Leute ?", er scheint ziemlich sauer zu sein.
"Tanzen und keine Ahnung. Ich dachte du hättest die eingeladen.", gebe ich zu.
"Ich war bei Ethan die ganze Zeit."
Oooops.
"Oh."
"Ja oh. Scheiße man, die machen hier alles kaputt.", wütend schaut er sich um.
"Sonst hast du doch nie was gegen Party's.", meine ich und trinke wieder ein schluck aus meinen durchsichtigen Becher.
↑ Kein Klischee.
"Ja, weil die nie bei mir Zuhause sind."
Da hat er schon recht.
"Hallo Clyde.", säuselt schon das nächste Weib und grinst ihn verführerisch an.
"Zieh leine.", sagt er unfreundlich.
"Clyde genieß die Party doch einfach mal."
"Die machen alles kaputt, wie soll ich das genießen.", oh nein. Ich weiß ganz genau was er vorhat.
Er will Ally's Geburtstag feier runieren und alle rausschmeißen. Okay, lass dir was einfallen Bonnie !
Ich schaue ihn einmal kurz an, bevor ich mein Becher runter exe und ihn zum Flur ziehe und dann nach Oben.
"Bonnie, was soll das ?", faucht er und reißt sich oben von meinen Händen los.
Ich drücke ihn gegen die Wand, ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn.
Oh man. Wieso mache ich das nochmal? Naja wenigstens war ich so klug und bin nach Oben gegangen, wo zum Glück keiner ist, damit keiner sieht was ich da gerade mache.
Er versteift sich sofort und versucht mich von sich zu schieben, doch ich reagiere schneller und lege meine Hände über seinen Nacken.
Diesmal erwidert er den Kuss und knurrt auf, schon hebt er mich hoch woraufhin ich meine Beine um seine Taille schlinge.
Also küssen kann er verdammt gut !
Er läuft mit mir, keine Ahnung wohin und ich dränge meine Zunge in seinen Mund. Ich seufze einmal, als er mich hart gegen die Wand presst und mich noch härter küsst.
Ich wollte mehr.
Ich ziehe ihn wieder zu mir hoch und küsse ihn wieder. Dieser Kuss war diesmal nicht gezwungen, er ist atemberaubend und ich spürte deutlich seine Erregung. Ihm gefiel das auch.
"Verdammt.", kreischte ich dann, als eiskaltes Wasser über uns läuft.
Er schaut mich stumm an. Oh gott. Was ist bloß in mir gefahren ?
"Tut mir leid.", nuschel ich etwas unverständlich.
"Ich werde diese Party dennoch jetzt auflösen.", sagt er, außer Atem.
Wir beide schauen uns gegenseitig an und ich muss schlucken. Fuck, er ist wirklich ein heißer Kerl.
Er streift mit seinen Lippen meine Lippen. "Komm runter, wenn du dich wieder beherrschen kannst.", haucht er.
Ich nicke bloß, da ich keine Ahnung hatte was ich daraufhin erwidern sollte.
"Bis gleich.", somit entfernt er sich von mir, schnappt sich ein Handtuch und lässt mich alleine unter der Dusche.
Ich lasse das eiskalte Wasser über mich laufen und versuche meine Gedanken zu sortieren.
Was habe ich da bloß angestellt ?
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
HumorBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me