Kapitel 2
"Doppel Stunde Chemie .. Horror!", knurre ich genervt.
"Verdient.", lacht Adam mich aus.
"Geh nach Eva, Bastard.", beleidige ich ihn und mache eine wegwerfende Handbewegung.
"Ne lass mal, heute nicht.", kontert er grinsend.
"Was ist denn passiert ?", fragt Ally genervt, da sie sich sicherlich denken kann was passiert ist.
"Dein Bruder ist passiert. Er ist so ein Arschloch.", ich verdrehe meine Augen.
"Ich kann ihn einfach nicht leiden."
"Ihr würdet prima zusammen passen.", meint Adam lachend.
"Bonnie und Clyde.", nun fängt auch Ally an zu lachen.
Ich schüttel dabei nur angenervt meinen Kopf. "Clyde ist ein Arschloch und das wissen wir alle.", meint Ally und tätchelt mir an meiner Wange.
"Wenigstens eine die mit mir Mitleid hat.", seufze ich und lasse meinen Kopf auf der Tischplatte fallen.
Keine gute Idee gewesen !
"Autsch."
"Na sieh mal einer an .. Prinzessin ist sogar noch gestört.", ruft Ethan zu mir herüber und bringt dabei seine Schwachmaten Freunde (inklusive Arschloch Clyde) zum lachen.
"Wenigstens nicht so gestört wie du.", beschützt mich Ally und grinst Ethan fies zu.
Jap Leute und so ist das jede verdammte Pause. Mein Feind ist Mr. Arschloch alias Clyde und Ally's Feind ist Mr. Idiot alias Ethan Gomez.
Nein er ist nicht mit Selena Gomez verwandt, leider. Sonst wäre er etwas erträglicher.
"Ich kann nicht fassen, dass du mit sowas verwandt bist.", sagt Ethan, extra laut, zu Arschloch herüber.
"Ich auch nicht.", ach was für ne Geschwisterliebe.
"Fick dich.", Ally streckt ihren geliebten Bruder den Mittelfinger entgegen.
"Ins knie.", füge ich hinzu und werfe meinen Apfel auf Ethan, da er seinen Mund schon aufgemacht hat um irgendeinen blöden Satz rauszulassen.
"Autsch.", ruft er und reibt sich den Kopf.
"Heul leise.", sagen Ally und ich gleichzeitig.
"Können wir jetzt zu den anderen gehen?", fragt Adam genervt.
"Los geht's.", sofort stehe ich auf.
Lieber gehe ich woanders hin, als meine Pause bei diesen Idioten zu verschwenden.
"Schon wieder gestritten ?", fragt Jana und beißt amüsiert in ihren Nutellabrot.
Diese Nutella süchtige.
Ach hätte ich mal so eine schöne Hautfarbe, dann würde ich mich nie Sonnen gehen und ich würde keinen verdammten Sonnenbrand bekommen .. oder von einer alten Dame als 'Vampir' abgestempelt zu werden. War das peinlich !
"Kennst die beiden doch. Können den Kerlen nie widerstehen.", brummt Adam und setzt sich neben Kelsey, seine feste Freundin.
Er küsst sie, woraufhin wir alle würg Geräusche machen. Jaja ich weiß wir sind tolle Freunde !
"Hey Leute.", Ace kommt gemeinsam mit Ruby zu uns am Tisch.
"Servus brooo's.", begrüße ich Ace und Ruby.
"Wir machen morgen ein Ausflug, wusstet ihr das ?", stöhnt Ace genervt und setzt sich neben mir.
Fettsack. Nun sitze ich fast auf Ally's Schoß. "Ja Ace. Alle reden seid den letzten Wochen schon darüber.", Kelsey schüttelt amüsieren ihren Kopf.
Ace ist von uns wirklich der 'Schnellchecker' ← Irnoie.
"Ich hab kein Bock.", nörgelt er herum und bekommt dann von Ruby einen kuss.
Immer diese Liebe.
Ich schnappe mir von Jana ihr Brot und beiße hinein. "Ey!", klagt sie muss aber lachen
"Tja.", grinsend kaue ich auf ihren Nutellabrot herum.
**
Nach der Schule"Kommt ihr nachher zu mir ?", fragt mich Ally.
"Klar.", antworten Jana und ich.
"Wieso müssen wir eigentlich immer diese dummen Referate machen ?", fragt Ally genervt.
Jana grinst. "Weil wir immer zu spät kommen in Französisch.", antwortet sie.
"Französisch ist ja auch dein liebelingsfach, was ?", frage ich Ally grinsend.
"Fick dich doch.", lachend streckt sie mir ihre Zunge heraus.
"Nachher.", konter ich.
Jana verdreht ihre Augen. "Okay Mädels wir sehen uns um 3 Uhr.", damit verschwindet sie um die Ecke um wohl noch Kelsey einzuholen die wie immer schnell nach Hause muss und somit vor uns aus der Schule raus ist.
Ich laufe zusammen mit Ally zu meinem Auto. "Wir müssen noch auf Claire und ihre komische Freundin Mona warten.", sage ich zu Ally, als wir einsteigen.
"Ja schon okay. Ich wäre ja mit Clyde gefahren, aber auf Ethan kann ich echt verzichten.", meint sie seufzend.
"Und das obwohl ihr beide mal ein Paar wart."
"Psht!", erschrocken schaut sie sich um, woraufhin ich mir ein lachen verkneifen muss, da wir in meinem Auto sind und da wird uns wohl definitiv keiner gehört haben.
"Du weißt ganz genau, dass Clyde davon nie, niemals erfahren darf !", sagt sie mit großen Augen.
Ich nicke eifrig. "Keine Angst, als ob ich mit diesen Kerl reden würde ohne ihn dabei umzubringen zu wollen.", entgegne ich lachend.
Sie stimmt zu. "Stimmt auch mal wieder.", kichert sie.
~~
xPiaxIch werde nicht von jeder Person die in dieser Story mitspielt ein Foto veröffentlichen.
Und alle Fotos die ich hier veröffentliche gehören nicht mir !!
Wer sich die beiden anders vorgestellt habt .. Ihr könnt ruhig die Bilder ignorieren und euch die anders ausdenken. :)
DU LIEST GERADE
Mr. Asshole
ComédieBonnie und Clyde. -------- Kurzgeschichte! --------- Cover by angekritzeltt Story by me