20. Kapitel

6.2K 248 7
                                    

Ich folgte dem Arzt in sein Behandlungszimmer. Dieser stellte sich mir als Dr. Black vor.

„Ich bräuchte erst mal weitere Daten von Miss Styles." sagte Dr. Black.

„Ihr Name ist Luna Ivy Styles und sie ist am 31. Juli 1999 geboren." sagte ich dem Arzt und gab ihm noch weitere benötigte Informationen, wie ihre Versicherungsnummer etc.

„Mr. Styles, Ms. Styles hat eine leichte Alkoholvergiftung. Das ist aber nicht weiter schlimm, da sie ja nur leicht ist, allerdings ist ihre Leber beleidigt. Sie sollten aufpassen, dass sie in nächster Zeit, sagen wir in den nächsten sechs Monaten, keinen Alkohol zu sich nicht. Aber mir bereitet etwas ganz anderes Sorgen bei Miss Styles, was auch der Grund ist weshalb sie zusammengebrochen ist." erklärte mir Dr. Black. Oh Gott, lass es bitte nichts Schlimmes sein. Ich starrte Dr. Black erschrocken an.

„Sondern?" fragte ich geschockt.

„Luna wiegt gerade mal 39 kg, bei ihrer Größe von 1,65m ist das ein starkes Untergewicht. Luna ist magersüchtig. Wie lange geht das denn jetzt schon so?" fragte mich Dr. Black.

Ich war schockiert. Ich hätte das viel früher merken sollen, aber ich hatte nie Zeit für sie. Kein Wunder, dass ich nichts mitbekommen habe. Ich bin echt der schlechteste Bruder, den man nur haben kann. Mir lief eine Träne runter und ich sah auf den Boden.

„Ich habe das nie so mitbekommen." erklärte ich ihm leise, während ich weiter auf den Boden sah.

„Das ist oft so, dass die Familie nichts mitbekommt. Betroffene wissen oft zu gut es zu verstecken. Ich möchte Miss Styles bis morgen noch auf der Intensivstation lassen, dann würde ich Ihnen raten, sie hier in die Abteilung für Essstörungen zu verlegen." erklärte er mir.

Ich beruhigte mich etwas „Da haben sie meine Zustimmung. Ich möchte, dass sie wieder gesund wird. Ich möchte meine alte Luna wieder zurück."

Dr. Black nickte und tippte etwas in seinen Computer ein. Dann gab er mir ein Formular zum Unterschreiben. „Das hier ist das Formular für die Therapie von Anorexia nervosa. Das ist Magersucht." erklärte er mir. Ich nahm das Formular und unterschrieb es.

Ich nickte und fragte ihn dann „Ist sie wach? Darf ich zu ihr?"

Der Arzt nickte und führte mich zu ihr.

Luna sah blass aus und lag ruhig mit geschlossenen Augen in dem Krankenhausbett. Da schlug sie ihre Augen auf. Zum Glück war sie war. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett.

Ich streichelte ihr über die Wange „Hey Luna, wie geht es dir?" fragte ich sie.

Lunas POV

Ich wachte langsam auf. Wo war ich hier? Ich guckte mich um. Weiße Wände. Wenig Einrichtung. Das war definitiv nicht mein Zimmer. Aber wo war ich dann? Ich bekam Panik. Ich sah panisch um mich. Ich lag in einem Krankenhausbett. Ich war also im Krankenhaus. Was war passiert? Warum war ich hier? Erst jetzt merkte ich die ganzen Schläuche, die an mir hingen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Jessica und Olivia in einem Club feiern war.

Da ging plötzlich die Tür auf. Harry kam rein. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mein Bett. Irgendwie war ich froh, dass er hier war. Wenigstens eine vertraute Person hier.

Harry streichelte mir über die Wange und fragte mich „Hey Luna, wie geht es dir?"

Ich zuckte mit den Schultern. „Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Warum bin ich überhaupt hier?"

Harry sah mich schockiert an „Kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern?"

Ich sah auf meine Hände runter. „Nein" murmelte ich leise.

Harry erklärte mir „Du bist unerlaubt mit deinen Freundinnen auf eine Party gegangen. Ich habe es herausgefunden kurz bevor du nach Hause gekommen bist. Als du zurück nach Hause gekommen bist, bist du zusammengebrochen. Wir haben sofort einen Krankenwagen gerufen. Du hast eine leichte Alkoholvergiftung und du darfst jetzt ein halbes Jahr nichts mehr trinken. Luna was hast du dir angetan? Du wirst hier eine Therapie wegen deiner Magersucht machen. Du hast nur noch 39 kg. Weißt du eigentlich wie wenig das ist?? Du bist stark untergewichtig. Du hättest fast tot sein können. Warum hast du dir das angetan?" erklärte mir Harry während er weinte.

Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich wollte auch so hübsch aussehen, wie alle anderen." Harry sagte daraufhin nichts und umarmte mich nur. Die Umarmung tat gut. Ich war froh, dass er jetzt bei mir war.

Ich flüsterte gegen seine Schulter: „Harry..."

Harry schaute mich fragend an „Ja?"

Ich sagte ihm „Es tut mir leid, dass ich dich so behandelt hab. Und die anderen Jungs auch. Aber ich bin mit meinem ganzen Leben nicht mehr zurechtgekommen.. Erst hat mich mein Ex mit der Schulschlampe aus New York betrogen. Dann auch noch der Umzug. Ich sollte zu jemandem ziehen, der auf einmal mein Bruder sein sollte, den ich aber noch nie gesehen hatte. Ich habe mich in den letzten Monaten extrem einsam gefühlt, da du und die Jungs nie da waren. Deswegen war ich froh, dass ich Jessica und Olivia als Freunde hatte. Die Partys und der Alkohol haben mich davon abgelenkt. Außerdem wollte ich nur auch einmal schön sein. Mein Gewicht war das einzige was ich in meinem Leben noch unter Kontrolle hatte. Vergibst du mir?" Ich heulte seine ganze Schulter nass, aber es tat gut, mit ihm mal so offen reden zu können.

Harry lächelte „Ich vergebe dir Schwesterchen"

Ich lächelte auch „Können wir nochmal von vorne anfangen? Auch mit den Jungs?"

Harry meinte nur „Gerne" und drückte mich noch einmal fest an sich.

Harry fragte mich: „Darf ich die Jungs reinholen? Die warten draußen schon. Du bist ihnen nämlich genauso wichtig."

Ich antwortete nur „Klar."

Harry ging kurz aus dem Zimmer und kam gleich mit den Zayn, Liam, Niall und Louis zurück.

Lost Sister (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt