19. Kapitel

6K 258 5
                                    

Harrys POV:

Ich saß gerade mit Liam, Niall und Louis im Wohnzimmer und wir guckten mal wieder Toy Story, da Liam uns dazu überredet hatte. Zayn war mal wieder bei seiner Freundin Perrie. Ich vertiefte mich währenddessen in mein Handy, denn ich hatte nicht wirklich Lust Toy Story zum 100. Mal anzuschauen.

„Jungs, ich geh kurz nach oben zu Luna schauen. Ich habe sie den ganzen Abend nicht gesehen." informierte ich die Jungs. Liam und Niall nickten nur abwesend. Die waren wohl zu sehr auf den Film konzentriert. Ich ging nach oben und öffnete ihre Zimmertür. Niemand war darin. „Luna?" rief ich. Vielleicht war sie ja im Bad, aber war es auch still. Ich fuhr mir gestresst durch meine Locken. Wo war denn Luna schon wieder? Wahrscheinlich war sie unerlaubt zu ihren Freundinnen gegangen. 

Ich konnte diese zwei Mädchen nie ausstehen. Blondiert, Extensions und künstliche Fingernägel. So richtige Bitches. Ich hätte nie gedacht, dass ich das denke, aber meine Schwester macht mich verrückt. Ständig ist sie auf irgendwelchen Partys und gibt sich die Kante. Ich will gar nicht wissen was sie sonst noch nimmt. Als ich aus dem Zimmer rausgehen wollte, sah ich ne Packung Kippen neben dem Bett liegen. Seit wann raucht Luna denn? Das ist sicher der Einfluss ihrer komischen Freundinnen. Wie hießen die nochmal schnell? Ach wen interessierts auch. Warum kann Luna sich nicht mit normalen abgeben? Mir stiegen die Tränen in die Augen, denn mir tat es auch unheimlich weh, dass sie uns immer so ignoriert. Ich wollte nur eine gute Beziehung zu ihr aufbauen. Ich will ein guter Bruder für sie sein. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nie zuhause war. Wahrscheinlich fühlt sie sich extrem vernachlässigt.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer runter und ließ mich dort auf das Sofa fallen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Luna ist nicht da." sagte ich mit zittriger Stimme.

„Sie ist sicher nur bei ihren Freundinnen. Sie kommt bestimmt bald wieder." versuchte mich Louis zu beruhigen. Ich schüttelte nur den Kopf und starrte vor mich hin.

„Ich muss so ein schlechter Bruder für Luna sein. Sie ignoriert mich und ich hatte keine Zeit um mich um sie zu kümmern." sagte ich traurig.

„Das wird schon." versuchte mich jetzt auch Liam zu beruhigen.

Ich lehnte mich zurück.

„Wo ist Luna jetzt eigentlich?" fragte mich Zayn, der gerade nach Hause gekommen ist.

Ich zuckte nur die Schultern und sagte „Ich war gerade vorhin in ihrem Zimmer und sie ist nicht da."

„Ich glaub sie wollte auf eine Party gehen. Ich habe vor ein paar Stunden jemanden die Straße entlang gehen. Ich dachte mir, dass das nicht Luna wäre, da sie sicher in ihrem Zimmer ist." sagte Niall.

Mir fielen vor Schreck fast die Augen aus den Augenhöhlen.

„Waas? Aber ich habe ihr doch verboten auf Partys zu gehen. Warum hast du sie nicht aufgehalten?" schrie ich entsetzt.

Niall entgegnete: „Ich weiß es ja gar nicht sicher. Die Person hatte auf jeden Fall hohe Schuhe und ein kurzes Kleid an. Außerdem hätte sie sowieso nicht auf mich gehört, du kennst sie ja."

Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Das durfte nicht wahr sein. Ich hatte das Gefühl, dass heute irgendetwas Schlimmes passieren würde. Ich nahm mir ein Kissen und legte mich darauf. Ich versuchte Luna anzurufen, aber sie ging nicht dran. Wie immer eigentlich. Naja sie wird schon nach Hause kommen, schließlich war sie auch kein kleines Kind mehr, sondern fast 18.

Ungefähr eine halbe Stunde später hörten wir plötzlich die Tür aufgehen. Kurz darauf warf jemand, wahrscheinlich Luna, die Schuhe in die Ecke der Garderobe. Drei Minuten später hörten wir ein lautes Geräusch. Ich erschrak. Was war jetzt passiert?

Ich stürmte sofort aus dem Wohnzimmer in den Flur. Es stank hier gewaltig nach Vodka. Ich sah meine Schwester am Boden liegen. Sie sah so blass und so dünn aus. In ihrer Hand hatte sie eine Flasche Vodka. Mir stiegen die Tränen in die Augen. „Louis, Niall, Liam, Zayn!" schrie ich verzweifelt. Die vier kamen auch sofort in den Flur gelaufen. Sie waren so geschockt wie ich. Liam fasste sich als erstes wieder und legte Luna zuerst mal auf das Sofa, während Zayn den Krankenwagen rief. Zum Glück hatte ich so tolle Freunde, die mir sofort halfen, denn ich stand gerade nur wie versteinert da. Zum Glück waren der Krankenwagen und der Notarzt etwa 10 Minuten später auch schon da.

Ich fuhr mit Luna ins Krankenhaus, musste dort aber vor der Notaufnahme warten. Die Jungs kamen nur einige Minuten später hereingestürmt. Wir mussten ewig warten. Mir kam die Zeit wie Jahre vor. Was wenn Luna eine Alkoholvergiftung hat? Oder ist überhaupt etwas Schlimmeres passiert?

Nach einer mir endlos vorgekommenen Zeit kam ein Arzt und meinte „Wer von Ihnen ist mit Luna Styles verwandt. Ich zeigte zittrig auf. „Ich bin ihr Bruder." meinte ich.

„Gut, dann kommen sie mal mit Mr. Styles." sagte er zu mir und führte mich in ein Besprechungszimmer. 

Lost Sister (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt