Es war endlich soweit am Nachmittag trafen wir uns bei mir. Zum Glück waren meine Schwestern und meine Mutter nicht da. Er sagt zur Begrüßung: „Hi meine Prinzessin ich liebe dich über alles". Bevor ich Antworten konnte küsste er mich sanft und Leidenschaftlich. Ich fühle mich jedes Mal wenn er mich küsst schwerelos und muss immer anfangen zu lächeln, weil ich realisiere, dass es kein Traum sondern Realität ist und es sich so umwerfend anfühlt ihn zu küssen. „Ich liebe dich auch über alles. Alles Gute zum ein monatigen mein Schatz", sagte ich zu ihm und gab ihn mein Geschenk. Mein Traumprinz öffnete das Geschenk und als er es sah sagte Nathan gerührt „ Aww du bist das süßeste Mädchen das es gibt. Das ist das einzigartigste Geschenk was ich je bekommen habe. Ich liebe dich über alles und jeden. Du bist das Beste was mir je passiert ist." Und dann küsste er mich lange und leidenschaftlich. Ich war wie fast immer leicht Außer Atem. „Und was hast du in deiner Tasche drin?", frage ich neugierig. Nathan antwortete geheimnisvoll „Es ist eine Überraschung mein Engel. Schließe deine Augen und halte deine Hände auf." Ich tat das was er mir gesagt hat und hörte wie er in seiner Tasche kramte. Ich war sehr aufgeregt und überlegte was es wohl für eine Überraschung sein könnte, aber mir fällt nichts ein. Plötzlich fühle ich wie Nathan mich von hinten umarmt und mich auf der Schulter Küsst. Es ist ein tolles Gefühl seine Nähe zu spüren. Er gibt mir 2 Gegenstände in die Hände. Der erste Gegenstand fühlt sich glatt an, wie ein Papier und der andere wie eine Blume. „Du darfst jetzt deine Augen öffnen Prinzessin", flüsterte er mir ins Ohr. Als ich meine Augen öffnete sah ich eine Rose und einen 2 Seitigen Liebesbrief. Ich drehe mich zu ihm und küsste ihn lang und innig. „Und wie gefällt dir das Geschenk?", fragte Nathan leicht Außer Atem. „Es ist Wunderschön. Mir hat noch nie ein Junge so etwas Süßes geschenkt. Dass du dich überhaupt noch daran erinnert hast, dass ich mir schon immer so etwas gewünscht habe, obwohl ich es dir nur einmal vor 3 Jahren erzählt habe. Du bist der beste Freund den man haben kann. Ich möchte dich niemals wieder verlieren. Ich möchte mein Leben nur noch mit dir verbringen." Ich war so überwältigt gewesen. „Du darfst aber den Liebesbrief erst Lesen wenn ich weg bin", sagte Nathan zu mir. Ich verstand zwar nicht wieso ich ihn noch nicht lesen sollte, aber ich hakte nicht nach. Das war einer meiner besten Tage meines Lebens gewesen. Leider ist er zu schnell vorüber vergangen. Ich hätte ihn am liebsten nicht gehen lassen. Aber leider musste er am Abend wieder nachhause. Ich brachte ihn noch nach unten wo wir auf seinen Vater warteten. „ Emily ich liebe dich und werde nur dich lieben bis an mein Lebensende. Ich hab 24 Stunden nur einen Gedanken und dieser handelt von dir. Ich muss nur ein paar Meter von dir weg sein und ich vermisse dich sofort. Du bist mein Leben.", flüsterte er mir ins Ohr und knabberte leicht daran. Ich schloss dabei meine Augen. „Awww du bist der aller süßeste Junge den es gibt. Ich liebe dich auch bis mein Lebensende. Du bist auch 24 Stunden in meinen Gedanken. Und du bist mein Leben..." bevor ich weitersprechen konnte Küsste er mich lange und Leidenschaftlich. Ich musste anfangen zu lächeln, weil ich immer noch nicht glauben konnte, dass es kein Traum ist sondern Real. Auf einmal hörten wir ein hupendes Geräusch. Wir hörten auf uns zu Küssen und sahen uns um und sahen, dass sein Vater schon da ist. Nathan gab mir noch ein Kuss an der Stirn und ging dann los. Als ich wieder in meinem Zimmer war hörte ich, dass mein Handy anfing zu Klingeln. Ich hörte es sofort raus, dass es Nathan war, denn ich hatte unser Lied „I Love you" von Alex Clare für ihn als Klingelton eingespeichert. Er hat mir eine süße Nachricht auf Whatsapp geschrieben. „Hi mein Engel ich vermisse dich obwohl wir uns gerade erst gesehen haben. I Love you so Much <3. Der Tag mit dir war wunderschön. Am liebsten wäre ich noch die Nacht bei dir geblieben um in deinen Armen einzuschlafen und dich nicht mehr loslassen. Und dich zu beobachten wie süß du schläfst. Ich kann es immer noch nicht glauben dich endlich mein Nennen zu dürfen. Du bist das wertvollste in mein Leben. Ich könnte dir niemals wehtun dafür Liebe ich dich zu sehr. Du darfst jetzt den Brief lesen."
Ich holte schnell den Brief und mein Herz fing stark an zu Pochen.
Liebe Emily,
Meine Liebe zu dir ist so stark. Worte können wohl nicht meine Gefühle für dich ausdrücken, aber ich versuche es trotzdem. Du bist mein wunder hübscher Engel. Wenn ich dich sehe bin ich glücklich. Ein Blick in deine Wundervollen braunen Augen lässt mich alles um mich herum vergessen. In deiner Nähe fühle ich mich sicher. Du lässt mein Herz jedes Mal aufs Neue Schmelzen. Als ich dich das erste Mal gesehen hab wusste ich das du was Besonderes bist. Als ich damals meine Liebe zu dir erklären wollte brauchte deshalb so viele versuche weil dein Anblick mich alles vergessen lassen hat, 3 Tage hab ich überlegt was ich sagen will und ein Blick reicht alles dieses zu vergessen. Jeder Moment mit dir ist ein Segen. Du bringst mich zu strahlen wenn ich dich sehe. Deine Art und dein Aussehen verzaubert mich Tag für Tag. Deine braunen lockigen Haare egal ob als Zopf oder offen. Dein bezauberndes lächeln das du hast und so gut es geht es zu verstecken, aber es dir nicht gelingt. Und deine braunen Augen die mich fast alles vergessen lassen. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich werde dich niemals wieder aus meinem Herzen rauslassen. Es tut immer weh wenn ich wieder alleine nach Hause gehen muss. Jedes Mal wenn du bei mir warst, rieche ich noch dein nach Rosen dufteten Parfüm. Das wäre so ob du noch bei mir wärst. Ich fühle immer dann noch deine zarte Haut an meinen Fingerspitzen. Dich Küssen zu dürfen ist ein Traum der endlich Wahr geworden ist. Du kannst so unglaublich gut Küssen. Deine zärtlichen Lippen schmecken nach Erdbeeren die genauso süß sind wie du meine kleine Emily Erdbeer. Jeder junge hat oder findet irgendwann dieses Mädchen dem er sein Leben anvertraut und den Schlüssel zum Herzen. Du bist meins. Du bist diejenige die mich zum ersten Mal fühlen lassen hat was liebe eigentlich ist. Ich vertraue dir blind. Der Mensch der gesagt hat "niemand ist perfekt" hat dich nie kennengelernt. Ich würde alles für dich geben. Du schaffst Sachen die kein anderes Mädchen jemals erreicht hat oder wird. Du bist das Mädchen an das ich Tag für Tag denken muss. Das Mädchen das in mir drin ein chaos herrschen lässt, das mega im Bauch kribbelt mich tag ein Tag aus happy macht. Ich will mein Leben mit dem Mädchen teilen das mich verzaubert ,das mich glücklich macht mich einfach so zum Lachen bringt mir Freuden Tränen beschert, Mit dem Mädchen das klug ist und unfassbar hübsch ist das Mädchen das es schafft mich nervös zu machen obwohl es nicht in meiner Nähe ist. Mit einem Mädchen das süß ist. Emily du bist dieses Mädchen. du bist der Mensch mit dem ich mein Leben teilen will. du machst mich Happy, bringst mich zum Lachen, bescherst mir Freuden Tränen, du bist unfassbar hübsch und klug, du machst mich nervös, obwohl du nicht hier bist. und du bist das süßeste Mädchen das ich jemals kennengelernt habe. Nix auf der Welt ist wertvoller als du. Ich möchte mit dir an den Strand den Sonnenuntergang beobachten und deine zarten Lippen Küssen.
Ich liebe dich
In Liebe dein Schatz
Mir kamen die Tränen und fing an zu Zittern. Noch nie hat mir ein Junge so etwas Schönes und Gefühlvolles geschrieben. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll mir hat der Brief die Sprache verschlagen.
Ich holte mein Handy wieder raus und fing an zu schreiben „ Hi mein Schatz ich weiß nicht was ich sagen soll, denn dein Brief hat mich tief berührt. Ich habe Freudentränen bekommen und zittere am ganzen Körper. So etwas Süßes hat noch nie jemand mir geschrieben. Ich dachte ich könnte dich nicht noch mehr lieben, aber ich tue es. Nur du schaffst es mein Herz so zu berühren. Ich liebe es mit dir zusammen zu sein. Deine Umarmungen, Küsse und wenn du mich zärtlich berührst fühlt es sich Atemberaubend an. Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es auch immer bleiben. I miss u so much. Ich liebe dich über alles und jeden <3
Ich sah, dass er es sofort gelesen hat und schrieb „ Aww du bist so sweet ich hätte nicht gedacht, dass der Brief dich so sehr berührt hat. Es freut mich, dass er dir so gefällt. Alles was ich geschrieben habe meine ich ernst. Deine Umarmungen, Küsse und deine Berührungen sind noch atemberaubender. I miss u too. Ich liebe dich auch über alles und jeden. Du bist das süßeste Mädchen auf der Welt. Mir schmilzt sofort das Herz wenn ich nur an dich denke."
Mir schmolz schon wieder das Herz. Wir schrieben noch die ganze Nacht. Es ist so schön ihn lieben zu dürfen. Ich könnte mir niemand anderes als ihn vorstellen.
DU LIEST GERADE
Liebe, Herzschmerz und Träume
RomanceEs geht um ein mädchen namens Emily. sie hat seit langem nur ein einzigen Traum und zwar von ihrem Ex freund, den sie noch immer liebt. Als sie wieder aufwacht, und frühstück machen wollte, findet sie durch zufall ihr Tagebuch wieder, wo alle Ereign...