Kapitel 3

28 4 0
                                    

Als ich das gelesen habe, musste ich an einen ganz anderen schönen Moment mit ihm denken und suchte die Seite im Tagebuch...

Wir sind jetzt seit fast einem Monat zusammen. Ich liebe ihn so sehr. Er ist der beste Freund den man nur haben kann. Wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht. Seine Küsse sind so unglaublich umwerfend und süchtig machend. Ich habe endlich meine Angst überwunden Zungenküsse zu machen. Ich kann nicht verstehen warum ich solche große Angst davor hatte es fühlt sich mit ihm einfach richtig an. Nathan ist der süßeste Junge auf der Welt. Er schreibt immer so süße lange Texte. Ich bin dann immer so überwältigt und Sprachlos. Bei ihm fühle ich mich einfach sicher und geborgen und ich kann meine Gefühle einfach freien Lauf lassen. Wenn er mich verwöhnt kann ich mich so entspannen, dass ich alles um mich herum vergesse und habe nebenbei meine Augen geschlossen, damit ich es noch mehr genießen kann. Wenn er mich langsam vom Bauch bis zum Mund küsst und in meinem Ohr flüstert das er mich so sehr liebt, fängt es an in mir zu kribbeln, ich fing an schwerer zu atmen und meine Beine fühlten sich wackelig an. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn. Ich möchte mein Leben nur noch mit ihm verbringen. Er muss nur paar Minuten weg sein und ich vermisse ihn schon schrecklich Doll. Am liebsten würde ich jede Nacht mit ihm einschlafen und wieder am nächsten Tag aufwachen und ihn dann Küssen. Ich stelle mir oft vor wie es ist wenn wir später zusammen ziehen, Heiraten und Kinder bekommen. Am liebsten würde ich mit ihm in einem Haus am See wohnen und 2 Kinder haben ein Jungen und ein Mädchen. Ich stelle mir die Hochzeit so vor mein Prinz steht vorne am Gang und ist sehr nervös und geht ein paar Schritte hin und her, aber als er mich sah in meinem weißen A-Linien Kleid mit Spitze und es glitzerte leicht, lächelte er mich an und sah etwas ruhiger aus als eben. Ich schreite langsam mit meinem Vater den Gang entlang...

Die Hochzeit war so schön in meiner Vorstellung gewesen. Ich freue mich immer mehr auf die Zukunft mit Nathan. In ein paar Tagen ist es endlich soweit, dann sind wir 1 Monat zusammen. Ich möchte ihn etwas ganz besonderes schenken, aber ich weiß leider noch nicht was. 2 Tage sind vergangen und dann fiel es mir auf einmal ein. Ich könnte ihn eine Collage mit unseren Bildern, die wir in den letzten Jahren gemacht haben schenken. Das ist etwas was er bestimmt noch nicht bekommen hat. Ich suchte mir die Bilder raus und klebte sie auf und schnitt kleine Herzchen aus und schrieb drauf „ Alles Gute zum einmonatigen mein Prinz" und auf dem anderen schrieb ich: „ I love you so much". 

Liebe, Herzschmerz und TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt