26

4.7K 391 79
                                    

"Hi", sagte ich etwas schüchtern und umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schaute mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an. Ich hab mich natürlich wieder einmal viel zu Schick gemacht. Hätte ich eigentlich wissen müssen, dass wir nichts Spezielles machen würden. Das wäre nicht Zayns Art.

"Schön siehst du aus", meinte er wie ein Gentleman. Ich wurde etwas verlegen erwiderte dann aber mit einem schlichten 'danke'.

Ich schloss die Tür hinter mir und lief hinter Zayn zu seinem Auto. Ich hatte ein kurzes, weisses Sommerkleid an und schlichte Schuhe. Im Nachhinein kam ich mir blöd vor in so einem Kleid. Es war schon zu kalt für ein Kleid und Sommer hatten wir auch noch nicht. Ich verdrehte die Augen und richtete meinen Blick direkt auf Louis' Fenster. Licht brannte in seinem Zimmer. Ehe plötzlich sein Gesicht zum Vorschein kam. Ich blieb augenblicklich stehen und starrte zu ihm. Seine Miene verzog sich zu einer wütenden und ich schaute weg. Nicht jetzt. Ich lasse mir nichts vermiesen. Ich freute mich auf diesen gemeinsamen Abend mit Zayn, den ich wirklich sehr mochte. Louis sollte mir jetzt nicht schon wieder im Wege sein und mich nicht das Leben geniessen lassen. Ich war glücklich und das auch ohne Louis. Oder täuschte ich mich?

Louis' Sicht

Der Tag konnte kaum schlimmer werden als er schon war. Dieses Arschloch verpasste mir ein blaues Auge und krallte sich mein Mädchen. Er wird sie nur verletzen. Er meint es nicht Ernst mit ihr und sie fällt auf ihn hinein ohne das ich was machen kann. Dieser scheiss Kerl kann was erleben! Ich musste mir nur noch irgendwas überlegen wie ich Katie von ihm fern halten kann, ohne dass sie es merkt. Er tut ihr einfach nicht gut und das war eine Tatsache.

Nun holte er sie auch noch ab und ich hatte keinen blassen Schimmer weshalb und wohin sie gingen. Jedenfalls sah sie glücklich mit ihm aus. Glücklicher als mit mir. Ich beobachtete sie, bis sie einstieg und das Auto davon fuhr. Katie entdeckte mich, doch es war mir egal. Soll sie denken was sie will.

Ich schloss die Gardinen und legte mich ins Bett. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Tag. Mein blaues Auge tat höllisch weh und war froh den Schmerz für wenige Stunden vergessen zu können.

Katie's Sicht

Zayn senkte die Lautstärke des Radios im Auto ein wenig, damit wir uns besser unterhalten konnten. Es lief zwar einer meiner Lieblingssongs, was mich aber nicht störte. Obwohl, unterhielten wir uns jemals im Auto, ausser irgendwelchen kurzen Fragen und Antworten? Was war das zwischen Zayn und mir jetzt eigentlich? Ich konnte uns ja nicht einmal Freunde nennen, so distanziert wie wir waren. Obwohl wir uns auch schon wieder mega nahe waren.

"Was machen wir eigentlich?", fragte ich Zayn schüchtern und sah ihn dabei an.

"Wir gehen zu mir und chillen ein wenig", sagte er so emotionslos wie es ein Mensch nur hinbekommen kann.

"Okay"

Bald kamen wir auch schon am Ziel an und stiegen aus. Zayn führte mich in seine Wohnung hinauf, die ziemlich unordentlich war. Leere Pizza Kartons lagen in der Küche, das Geschirr stapelte sich auch schon und überall lag Asche von der Zigarette. Ich zählte dazu noch fünf leere Bierdosen auf dem Wohnzimmertisch. Gott sei Dank musste ich nicht in dieser Wohnung leben. Ich würde das sonst keine Minute aushalten.

"Setz dich", meinte er und zeigte auf sein schwarzes Ledersofa. Ich legte eine Zigarette beiseite, ehe ich aufs Sofa sass.

"Willst du ein Bier?", fragte er.

"Hast du was Alkohol freies?" Mein Bedürfnis für Alkohol war nicht mehr so gross wie in den letzten Wochen.

"Nein, du kannst auch Wodka haben", meinte er.

"Ein Bier", antwortete ich. Das klang dann doch besser als Wodka.

Als er kurz in der Küche verschwand musterte ich seine verdreckte Wohnung. Das war eine typische Klischee Wohnung eines Bad Boys, wie es sich jeder vorstellte. Ich glaube, da sollte jemand einmal putzen und für Ordnung sorgen. Ebenfalls stank die ganze Wohnung nach Zigarettenrauch und abgestandener Luft.

Als er wieder kam lächelte ich ihn an und nahm die Bierdose entgegen.

"Wie geht's dir so?", unterbrach ich die Stille und nippte an meinem Getränk.

"Gut und selbst?"

"Ja, auch"

Ich hatte das Gefühl als ob ich das Gespräch führen müsste. Diese Stille machte mich ganz verrückt, da ich wissen wollte, weshalb er heute etwas mit mir machen wollte. Vielleicht war es wegen dem Geld und er würde mich jetzt töten? Bald würden alles Freunde von ihm aus dem Schrank springen und mir die Pistole an den Kopf drücken. Ich wusste es!

"Also das wegen dem Geld, uhm, es tut mir leid ich hab das momentan nicht", stammelte ich vor mich hin und senkte den Kopf.

Ich spürte eine Hand an meinem Kinn, somit musste ich Zayn direkt anschauen. Ich bekam ganz nasse Hände. Ich hatte Angst.

"Ich will das Geld nicht mehr", sagte er mit seiner rauen Stimmen. Meine Augen weiteten sich. Wie?

"Was willst du dann?" Ich war verwirrt und ängstlich.

"Dich!", hauchte er. Sein Gesicht kam meinem gefährlich nahe, ehe seine Lippen ganz vorsichtig auf meinen Lagen und er mich küsste. Nun war ich komplett verwirrt. Jedoch erwiderte ich den Kuss, da er sich richtig anfühlte.

"Ich liebe dich", flüsterte er zwischen dem Kuss.

____________________________

Hallo ihr Lieben

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich nicht mehr regelmässig update und auch nicht mehr wirklich meine Zeit auf Wattpad verbringe. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf Watty zu sein, da es mich einfach nur noch nervt. Jedoch liegt mir Promise wirklich sehr nahe, weshalb ich die Story auch ganz bestimmt zu ende schreiben werde. Danach wird es erst mal eine Pause geben.
Ich habe aber eine Art 'Projekt' an neuer Story, die ich vorschreiben werde und ab spätestens Frühjahr 2016 hier hochstellen werde. :) Vielleicht werde ich Liar schreiben (Wenn die noch jemand kennt) oder eine neue. 

Danke an jeden der immer noch Promise liest, obwohl seit über 2 Monaten nicht mehr geupdatet wurde ♥ Ich liebe euch! x

Promise || l.t Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt