"Miss Katie wo sind ihre Hausaufgaben?" Mein Lehrer stand direkt vor meinem Pult und schaute mir genervt in die Augen. Was für Hausaufgaben.
"Wir hatten Hausaufgaben?", flüsterte ich zu Hollie.
"So wie es scheint, haben sie die Hausaufgaben erneut nicht. Da sie weder pünktlich am Unterricht erscheinen noch ihre Aufgaben erledigen, muss ich sie leider zum Direktor schicken und das sofort!" Er zeigte auf mich und ein Gekicher ging durch die Klasse. Augenverdrehend packte ich meine Sachen zusammen, verabschiedete mich von Hollie und verliess dann schnell das Klassenzimmer.
Ich war genervt vom diesem Lehrer und der ganzen Schule. Einmal hatte ich nun diese Hausaufgaben nicht dabei und schon wurde ich zum Direktor geschickt. Okay, ich verschlief in letzter Zeit öfters, aber das kann allen passieren.
Ich schlenderte so langsam wie es nur ging zum Zimmer des Direktors. Wieso sollte ich mich auch beeilen? Ich wollte nachher ganz bestimmt nicht wieder in den Unterricht gehen.
Auf dem Flur fischte ich mein Handy heraus und machte es mir erstmal auf der Bank gemütlich. Da ich wusste, dass Zayn eh während des Unterrichts an seinem Handy war, beschloss ich ihm zu schreiben.
"Na? x", schrieb ich ihm. Kaum war ich in einer anderen App, bekam ich eine Antwort von ihm.
"Badgirl neuerdings?;)"
"muss eigentlich zum Direktor"
Ich hätte es wissen sollen, dass er etwas im Schilde führte. Augenblicklich kam ein grinsender Zayn auf mich zu. Glücklich und mit einem strahlenden Gesicht schaute ich ihn an. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Lippen fühlten sich so toll an und das Ganze hier auch.
Es war zwar nur eine Fake Beziehung, doch so glücklich wie mit ihm war ich schon lange nicht mehr. Er gab mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Früher hatte ich Angst vor ihm, doch ich kenne ich ihn nun und er schien nett zu sein. Ich war zwar in diesem Moment richtig glücklich, doch ich hatte Angst, dass Zayn nicht sein wahres Gesicht zeigte. Wäre er so harmlos, dann würde man nicht ständig so über ihn sprechen.
"Zayn", murmelte ich. Ich löste mich von ihm und schaute auf den Boden. Ich wusste nicht genau wie ich es ihm sagen wollte. Wie er dann reagieren würde. Vielleicht wird er dann gleich wütend.
"Was ist?", er hob mein Kinn, sodass ich ihm direkt in die Augen blicken musste.
"Das Geld", stammelte ich. "Ich hab es nicht."
Ich beobachtete genau sein Verhalten. Doch es war anders als ich dachte. Er schien zwar nicht gerade glücklich zu sein, aber wütend sah er auch nicht aus.
"Nächste Woche das Doppelte!" Das Warme in seiner Stimme war weg. Ich nickte und war erleichtert, dass er nichts mehr sagte.
"Ich muss jetzt gehen", murmelte ich. Ich drehte mich schnell um und wollte gerade gehen, als er mich aufhielt.
"Ich mag dich. Aber ich brauche das Geld!" Er sprach die Wörter sehr ernst aus, weshalb ich eingeschüchtert nickte.
"Aber bilde dir bitte nicht ein, dass es etwas ernsthaftes zwischen und entstehen kann. Ich bin nicht der Beziehungstyp."
Erneut nickte ich und lief augenblicklich davon. Verwirrt über seine Wörter lief ich den Weg zum Büro des Direktors. Was wollte er mir damit sagen? Ich wollte keine Ernste Beziehung mit Zayn. Aber ich liebte seine Berührungen, seine Küsse und seine Nähe. Ich hatte keine Gefühle gegenüber ihm. Freundschaftsgefühle, sonst keine. Ich verdrängte die Gefühle gegenüber Louis. Sonst würden die mich innerlich auffressen.
Ich klopfte vorsichtig an die Tür des Direktors und wartete bis er mich hinein bat. Ich schaute um mich, bis ich dann die Tür öffnete und eintrat. Das Glück war, der Direktor war ein sehr netter, alter Mann, der eine milde Bestrafung gab.
"Was haben sie Angestellt?", fragte er und las einzelne Blätter, die sich auf seinem Schreibtisch befanden durch.
"Ich kam öfters zu spät und hatte meine Hausaufgaben nicht dabei", gestand ich.
Ich musste am Donnerstag Nachsitzen, sonst nichts. Ich nickte dankend und konnte dann auch gleich wieder sein Büro verlassen, mein Glück. Zum Glück musste ich dann auch nicht mehr zum Unterricht gehen, sondern konnte gleich Mittagessen gehen, in unserer Cafeteria. Das Essen dort, war ganz okay.
Die Schüler sassen bereits alle an den Tischen, womit es mir noch schwerer gemacht wurde Zayn zu finden. Ich strengte mich an, Zayn an einem Tisch zu finden. Vielleicht sass er irgendwo mit einem Freund, was ich jedoch eher bezweifelte. Seine Freunde blieben lieber in einem alten Schuppen und tranken sich dort voll. Da ich ihn nicht finden konnte, setzte ich mich mit meinem Salat, den ich mir vor der Schule kaufte, neben Hollie. Louis sass zwar auch am Tisch, doch ich probierte ihn zu ignorieren, was schwerer ausfiel als gedacht.
"Wo ist den dein toller Freund?", lachte er.
"Geht dich nichts an!", zischte ich.
In der Cafeteria standen mehrere grosse runde Tische. Da Hollie und Louis fast dieselben Freunde hatten, war es klar, dass wir am gleichen Tisch sassen.
"Ich kaufe es dir nicht ab, dass du mit diesem Typen zusammen bist." Er hob seine Augenbrauen und schaute mich auffordernd an.
"Traust du mir etwa nicht zu, dass ich so schnell jemanden neuen habe? Zayn ist toll und du kennst ihn überhaupt nicht. Also heul mal nicht so rum. Bist nur eifersüchtig das ich dir nicht anhange wie viele andere Mädels." Ich verdrehte die Augen und öffnete meinen Fertigsalat. Was dachte sich Louis nur bei? Meint er, er sei der King?
"Weisst du eigentlich schon, dass wir unsere Ferien gemeinsam verbringen?" Dabei schlich sich ein Siegessicheres Lächeln auf seine Lippen.
"Das hast du mir gar nicht erzählt", mischte sich nun Hollie ein. "Mein Beileid!"
"Ja, leider", murmelte ich. Jedes Wort, das er nun aus seinem Mund liess, ignorierte ich. Ich begab mich nicht auf sein tiefes Niveau. Auf keinen Fall!
******
Die restlichen Tage vergingen leider zu schnell und schon bereits morgen musste ich mit Louis in einen Flieger sitzen und nach Spanien fliegen. Meine ach so tolle Mutter, teilte mir ebenfalls mit, dass wir vielleicht länger als eine Woche in Spanien blieben. Darauf sprang ich total wütend und aufgelöst in mein Zimmer und weinte in mein weisses Kissen hinein, welches dann ganz schwarz war von meiner Schminke. Das durfte alles nicht wahr sein.
___
Nach langer Zeit ein neues Kapitel:) Danke für über 300 Votes beim letzten Kapitel asdfghjkl ihr seid toll, okay?!
Zur Info: Ich habe geändert, dass sie nach Spanien fliegen und nicht an die Südküste :) - nur das es zu keiner Verwirrung kommt.
Ach und alle die sagen 'mit 20 noch in die Schule?' - Man kann zum Bespiel eine weiterführende Schule machen oder wenn man eine Ausbildung macht, muss man ebenfalls noch zur Schule gehen.
- Was ist euer Lieblingsfilm?
Widmung geht an @elleeenna ♥
DU LIEST GERADE
Promise || l.t
Fanfiction"Ich habe eine Idee; wenn wir in 10 Jahren Single sind, werde ich dich heiraten." - "Versprochen?" - "Versprochen." Copyright © 2014 by cxtystyles All Rights Reserved.