O1

1K 56 13
                                    

Selena

Mum und Dad fuhren für eine Woche weg. Dad hatte ihr die Reise zum Hochzeitstag geschenkt.

"Muss das wirklich sein, das du mitkommst?" fragte Tyler mein großer Bruder mich. "Man, ich wollte mal was alleine machen mit meinen Freunden." sagte er beleidigt, während ich meinen Koffer schloss. Mum und Dad waren schon weg. ich grinste. "Weißt du Tyler, ich kann auch gern hier bleiben. allein in dem großen Haus, Jungs einladen. Mit denen ich ganz viel Zeit verbringen werde und viele schmutzige Sachen machen kann, weil ich ja GANZ ALLEIN bin" sagte ich in einer verführerischen Stimme. Er sah mich an, schluckte kurz, schnappte sich meinen Koffer und ging runter.

Grinsend sah ich mich nochmal um, ob ich auch alles hatte. Ich schnappte mir meinen kleinen Teddybären, stopfte ihn in meinen Sportbeutel, nahm meine Jacke und ging runter zu meinem Bruder, der alles schon in seinem Auto verstaut hatte.

"wer kommt eigentlich alles mit?" fragte ich ihn, als ich einstieg. "ehm, Justin, Dylan, Claire und Crystal" sagte er zu mir. "Aber wenn du nervst, sperre ich dich in den Keller" spuckte er. "Du wirst gar nicht merken, das ich da bin" grinste ich und Tyler fuhr los.

Wir machten uns auf den weg zu Justin, dem besten Freund meines Bruders. "Dir ist aber schon klar, das du dann hinten sitzt, oder?" fragte er mich. "Hallo? Ich sitz vorn, ich bin deine Schwester." sagte ich. "Und grad weil du meine Schwester bist, wirst du hinten sitzen." meinte er. Genervt lehnte ich mich zurück und sah raus, wie wir ins Viertel fuhren, in dem Justin wohnte.

Justin stand schon draußen und sah mal wieder unglaublich gut aus. Gut, ich gebs zu, ich schwärm schon ein bisschen für Justin, aber er ist 18 und ich 16. Ich bin ihm sowieso zu jung. Außerdem hat er eine Freundin. Jasmine, sie ist echt die Schlampe der High School kann man sagen.

Tyler hielt vor der Einfahrt. Er stieg aus, genauso wie ich. "Hi" sagte ich zu Justin. Er sah zu Tyler. "Is das dein Ernst? Ich denke ne Freundin kommt mit" sagte er und verdrehte seine Augen. "ich freu mich auch dich zu sehen" spuckte ich. "ich sitz vorn" sagte er, während Tyler seinen Koffer ins Auto hievte. "Was hast du alles mit Bro? Da hat meine Sis ja weniger dabei" grinste Tyler. "Hey, ich muss gut aussehen für die Chicas da, klar?" grinste er und stieg vorne ein.

Ich setzte mich hinten rein, nahm meine Kopfhörer und hörte Musik.

Justin

Als Tyler anhielt und seine Schwester mit ausstieg hätte ich ausflippen können, ehrlich. Wie kann er die Kleine nur mitbringen? Wir wollten mal mit unserer Clique unter uns sein und jetzt?

Als wir weiter fuhren, hörte Selena Musik. "Warum schleppst du die Kleine mit?" fragte ich ihn. "Sagen wir es so. Stell dir vor, Jazzy ist 16. Deine Eltern sind weg, du bist weg und sie ist ganz allein zu Haus. Mitten in der Pubertät, scharf auf Jungs..." doch weiter ließ ich ihn nicht. "Okay okay, das ist verständlich. Aber hätte sie nicht in der Zeit zu einer ihrer Freundinnen gehen können?" fragte ich ihn. "Doch schon, aber die sind alle im Urlaub" ssagte Tyler.

Wir fuhren schon zu dem Haus im fünf Stunden entferntem Haus. Dylan fuhr mit Claire und Crystal in seinem Wagen schon vor.

Zwischendurch machten wir eine Pause bei McDonalds. "Such du schon mal n Platz Selena, wir bringen dir was mit" sagte ich zu ihr. Sie nickte und suchte einen freien Tisch.

Ich bestellte in der Zeit mit Tyler. Er nahm ihr Tablett und wir gingen zum freien Tisch, wo Selena schon saß. Wir stellten ihr ein Happymeal hin und grinsten. "Wollt ihr mich verarschen?" fragte sie uns gereizt. Dann machte Tyler ihr das happymeal auf und grinste wieder. Dann holte er ihr McMenü raus, was sie immer nahm und suchten ihr ein pinkes McDonalds Glas dazu aus. "Kleiner Scherz" grinste ich. "Ihr seid Idioten" grinste Sel dann und ass ihre Nuggets.

Ihr Grinsen war schon verdammt niedlich. Doch diesen Gedanken schüttelte ich schnell wieder weg. ich meine, sie ist 16. ich bin 18 und gehe im Herbst aufs College.

Nach dem Essen fuhren wir weiter. Nach weiteren zwei Stunden Autofahrt kamen wir endlich an. Die anderen waren schon da. "seit wann seit ihr denn schon hier?" fragte ich die drei.

"Drei Stunden oder so? immerhin wollten wir uns um 12 hier treffen und zusammen essen. Jetzt ist es zwei Uhr durch" meinte Crystal, ging zu Tyler und küsste ihn. er erwiederte grinsend. Ich verdrehte die Augen. Wenn das so weitergeht, die ganze Woche, dann prost Mahlzeit. Claire ging zu Selena und unterhielt sich mit ihr.

So, erstes Kapitel. Kommies?

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt