Justin
"Naja, erstmal müssten wir es hinkriegen, das ehm... Ich weiß es nicht" sagte Crystal dann. Ich fuhr mir durchs Haar.
"Wie du weißt es nicht? Verdammt Crystal, Barbara versucht meine Schwester umzubringen. Wir müssen Barbara loswerden" wurde Tyler laut und Crystal zuckte zusammen. "Ich glaub nicht, das du es besser machst, wenn du lauter wirst" verteidigte Dylan Crystal.
Sel lehnte sich an mich. Ich strich vorsichtig ihren Arm entlang, wo sie verletzt wurde.
Sauer stand Tyler auf und ging nach oben. Wir alle sahen ihm nach. Ich wusste wie nah es ihm ging, denn Selena war einfach alles für ihn. Immer hat er sie beschützt und will immer für sie da sein.
Ich küsste Sels Stirn, stand auf und ging ihm nach. Meine hübsche Freundin ließ ich unten zurück.
Ich klopfte an Tylers Tür. "Ich will allein sein" sagte er. Doch ich schüttelte meinen Kopf, öffnete die Tür und ging zu ihm rein, wo ich mich ans Bettende setzte. "Wir werden einen Weg finden, sie los zuwerden Tyler" sagte ich. "Ich hätte sie nicht mit hierher nehmen dürfen. Es war ein Fehler" sagte er und richtete sich auf, da er auf seinem Bett gelegen hat. "Du weißt doch wie sie ist" lächelte ich. "Man kann ihr nichts ausreden" grinste er. "Eben" lachte ich leicht. "Glaub mir, ich tu alles um Selena zu schützen. Ich liebe sie" sagte ich. "Und das weiß ich zu schätzen" sagte Tyler zu mir.
Wir redeten noch eine Weile, bis wir auf den Balkon gingen um zu rauchen. Der Balkon war auch den Hof gerichtet und wir konnten von hier aus die Klippen vom Strand sehen. Doch was Tyler und ich dann sahen, ließ uns die Spucke gefrieren. Selena stand da. Ziemlich nah am Abgrund.
"SELENA" schrie ich. Sofort machten Tyler und ich uns auf den Weg nach unten. Dylan, Crystal und Claire folgten uns, da sie uns gehört haben.
Barbara
Als Selena endlich draußen war, witterte ich mal wieder meine Chance. Ihre Kreuzkette ist abgegangen und sie war ohne draußen.
Unsichtbar schlich ich um sie rum und flüsterte ihr immer wieder kleine Dinge ins Ohr. "Weißt du, Justin ist ja bloß aus Mitleid mit dir zusammen. Er will nur das du dich sicher fühlst." Flüsterte ich. Doch sie schüttelte den Kopf. "Er liebt mich" sagte sie. Ich grinste. "Bist du dir da ganz sicher?" Fragte ich. Sie nickte. "Weißt du Kleine, dich kann niemand leiden. Nicht mal dein Bruder mag dich. Früher hat er mir immer erzählt, wie hässlich du bist und das du ihn total nervst" grinste ich. "Nein, das stimmt nicht" sagte sie dann und verlor endlose Tränen.
"Du glaubst mir nicht? Naja, ich weiß nur, das Justin heut Nacht mit Jasmine telefoniert hat. Er vermisst sie total und er meinte, das er Jasmine über alles liebt" sagte ich siegessicher.
Sie verlor mehr und mehr Tränen. "Komm zu mir Selena. Komm auf meine Seite" flüsterte ich und stand vor ihr. "Komm mit" sagte ich zu ihr. Und die Kleine folgte mir sogar. Ich führte sie zu den Klippen die ein paar Meter vom Haus wegwaren. "Was soll ich hier?" Fragte sie mich, doch wie in Trance lief sie immer mehr zum Abgrund. "Wir machen Justin gemeinsam fertig" grinste ich dann.
"Aber ich liebe ihn, ich will ihn nicht verletzen" meinte sie. Ich verdrehte meine Augen. "Hör mal zu ja, Justin hat dich nie geliebt. Und er wird dich auch niemals lieben, du bist lediglich ein Spielzeug für ihn. Und wenn du tot bist, gerätst du eh in Vergessenheit. Also komm jetzt" sagte ich und nun stand Selena direkt am Abgrund. "Spring" hauchte ich in ihr Ohr. "Ich hab Angst" flüsterte sie. "Die Angst ist gleich vorüber. Jetzt spring schon" sagte ich etwas lauter.
Grade wollte sie springen, als von hinten eine Stimme ertönte. "Sel bitte tu das nicht" hörte ich Justins Stimme. Ich drehte mich um, doch für ihn war ich unsichtbar.
Sie drehte sich langsam um und sah ihn an. "Bitte ich liebe dich. Du bist mein Leben Selena." Sagte er.
Sie schloss einmal kurz ihre Augen und lächelte ihn dann an. Hatte sie jetzt ihre Trance besiegt?
Grad wollte sie zu Justin, als sie abrutschte und fast runterfiel. Sie hielt sich nur an einem Stein fest und schrie dabei. "Aahhhhhh Justin hilf mir" schrie sie und weinte.
Er rannte sofort zu ihr. Wieso hat er mir damals nicht geholfen?
Kommies?
DU LIEST GERADE
No Control
FanfictionJustin fährt seinen Freunden für eine Woche weg. Sein bester Freund Tyler hat seine Kleine Schwester im Anhang. Sie haben ein günstiges Haus gebucht am Rand eines dunklen Waldes. Im Ort erfahren sie, was es mit dem Haus auf sich hat. Ob sie diese...