Justin
Ich saß mit den Jungs und Mädels am Strand, während Selly schon mal in das Wasser ging. es war alles bis jetzt ganz gut.
Bis ich plötzlich Schreie hörte. Ich sah mit den anderen zum Wasser und sah wie Selena kämpfte sich über Wasser zu halten. Bis sie plötzlich nicht mehr zu sehen war. Wir rannten los und schwammen zu der Stelle wo grad noch Selena war. "Selly?" rief ich und tauchte dann. Ich suchte sie unter Wasser. Ich tauchte kurz auf, um Luft zu holen. Die anderen suchten sie auch noch.
Ich hielt erneut meine Luft an und tauchte wieder. Diesmal tauchte ich tiefer und sah schließlich Selena. Sie war bewusstlos und an Händen und Füßen gefesselt. Ich schwamm zu ihr hin und nahm sie hoch. Ich schwamm mit ihr an die Wasseroberfläche. "Leute? Ich hab sie" rief ich.
Tyler und Dylan halfen mir, sie an Land zu bringen. Dort legten wir sie hin. Ich sah nach, ob sie noch atmete. Was sie nicht tat. "Sie atmet nicht mehr!" sagte ich zu den anderen und löste ihre Fesseln. "ich mach Herzdruckmassage und du gibst ihr Sauerstoff" wies Taylor an. Dylan rief in der Zeit den Krankenwagen an.
Wir versuchten eine Weile Selena wieder zu beleben, was uns nach dem gefühlten hundertstem Mal endlich gelang. Selena hustete und spuckte Wasser aus. Erleichtert atmete ich aus und auch der Krankenwagen kam grad. Tyler umarmte Selena sofort und sie fing anzuweinen. "ich hatte furchtbare Angst um dich." sagte er zu ihr. Und diese Schweißangst hatte ich auch. Dylan, Crystal und Claire standen um uns rum.
Ein Notarzt kam zu uns und untersuchte Selena sofort. "Was ist passiert?" fragte er uns und wir erklärten, das Selena plötzlich unter Wasser war. Ich legte Selena eine Decke um, der Notarzt fuhr wieder weg, da es Selena soweit gut ging, das sie mit nach hause durfte. Zum Notarzt sagte sie, das sie einen Krampf bekommen hat, doch ich wusste, nein, wir wussten, das das nicht stimmte.
"Was war wirklich los? Wieso warst du gefesselt?" fragte Tyler sie. Ich sah zu ihr und legte einen Arm um sie. "Es war Barbara" sagte ich. "Barbara? Bist du bescheuert, sie ist tot" sagte Dylan. "eben darum ja." sagte ich. Crystal sah mich an.
"erklärung bitte" wies Claire mich an. Ich seufzte. "Barbara gibt mir die Schuld an ihrem Tod und will mich genauso leiden seh, wie sie gelitten hat" erzählte ich und hielt Selena im Arm, die mich auch ansah.
"Warum soll aber ausgerechnet nur Selena leiden?" wollte Tyler wissen. Ich sah zu Selena und seufzte. "Weil ich sel mag, sehr sogar" gab ich kleinlaut von mir und wurde von allen angestarrt. Sie sah mich an. "du magst mich?" fragte sie mich. "Mögen ist eigentlich gar kein Ausdruck" meinte ich und die anderen sahen mich an. "Ich liebe dich" sagte ich dann, Lächelnd sah sie mich an.
"Ich liebe dich auch" sagte sie dann zu mir. Ich musste lächeln und kam ihr näher. ich war kruz vor ihren Lippen, als plötzlich ein Windstoß kam. Selena wurde weggestoßen und landete auf Tylers Schoß. Ich sah alle an. "Okay, irgendwas stimmt hier gewaltig nicht." sagte Claire und stand auf, um ihre Sachen zu packen. "Also, wollt ihr sagen, das Barbaras Geist hier unterwegs ist?" fragte Crystal dann. Ich nickte.
Sie überlegte kurz. "Kommt mit" meinte sie und nahm ihre Sachen. Selena, die anderen und ich taten es ihr nach und wir gingen zu den Autos. Tyler fuhr vor und steuerte eine Kirche. Wir folgten ihm und hielten dann davor. Crystal wartete auf uns und wir gingen rein. Sie schloss die Tür.
"Was wollen wir hier?" fragte Sel dann. "Erstmal sollt ihr euch küssen, wenn ihr euch schon eure Liebe gesteht." meinte sie. ich sah Selena an und lächelte. Sie lächelte ebenfalls und biss sich auf die Lippe. Ich kam ihr wieder näher und legte meine Lippen sanft auf ihre. Der Kuss mit ihr war wunderschön.
Sie legte ihre Arme und ich drückte sie im Kuss enger an mich. Bis uns Crystal löste. "okay, ihr habt euch genug abgeschleckt. Zurück zum Thema. Hier kann uns Barbara nicht belauschen" sagte Crystal und sah uns an. "Meine Oma beschäftigt sich mit so nem Zeug" erklärte sie. "So, was plant Barbara jetzt?" wollte sie wissen. Ich legte meine Hände an Selenas Taille und sah sie an. "Ich glaube sie will Selena tot sehen" sagte ich dann und drückte Selena eng an mich.
Kommies?
DU LIEST GERADE
No Control
FanfictionJustin fährt seinen Freunden für eine Woche weg. Sein bester Freund Tyler hat seine Kleine Schwester im Anhang. Sie haben ein günstiges Haus gebucht am Rand eines dunklen Waldes. Im Ort erfahren sie, was es mit dem Haus auf sich hat. Ob sie diese...