O2

639 49 8
                                    

Selena

Claire kam zu mir und zu mir und umarmte mich kurz. "hey Selly, ich wusste gar nicht, das duauch mit kommst." sagte sie. "Naja, mehr gezwungenermaßen. Mum und Dad sind im Urlaub und wollten  nicht, das ich allein zu Haus bin" lächelte ich und sah zu Justin. Dieser ging grad mit Dylan ins Haus.

Jetzt erst sah ich mir das Haus. Es war ein älteres Haus, ganz aus Holz. Mit alten Fensterläden und an einigen Stellen ranken sich schon Sträucher an der Hauswand. "Sieht es von innen besser aus, als von außen?" fragte ich Claire.

Sie war zwar zwei Jahre älter als ich, aber ich verstand mich mit ihr ganz gut. genauso auch mit Crystal. Den Beiden ist es egal, ob ich in der Unterstufe bin oder nicht. Sie stehen zu mir und wenn ich Probleme hab bei Unterrichtsstoff, dann kann ich jederzeit zu den Beiden kommen und sie helfen mir.

"Erschreck dich nicht. Ich weiß echt nicht, was sich Justin dabei gedacht hat" sagte Claire, nahm meine Hand und zog mich rein.

Und oh mein Gott. Von innen war es nicht besser als von außen. Eine alte Couch und zwei alte Sessel standen im Wohnzimmer , gleich daneben war das Esszimmer mit einem großen Tisch. Und vom esszimmer ging es direkt zur Küche.

"Wow, eine neue Küche" grinste ich. "ja, wenigstens etwas" meinte Dylan, der auch grad kam und zog mich in eine feste Umarmung. ich erwiederte und er hob mich kurz hoch, was mich auflachen ließ. Ja, auch mit Dylan verbindet mich eine Freundschaft. Was ja jetzt im Urlaub auch von Vorteil ist. 

Nur mit Justin geht es überhaupt nicht. Der Typ regt mich so auf. Er ist echt total arrogant und will mit Schülern aus der Unterstufe nichts zu tun haben. Warum auch immer. Ich meine, hallo? Bin ich ein anderer Mensch, nur weil ich ein paar Jahre jünger bin?

Dylan ließ mich dann los und ging zum Kühlschrank. Dort holte er sich eine Wasserflasche raus und lehnte sich gegen die Spüle. "Wir müssen noch einkaufen." kam es von Claire. "Stimmt" sagte dann Crystal. "hey Selly Maus" meinet sie und umarmte mich ebenfalls. "Wollenw ir gleich los?" fragte ich, als wir uns lösten.

"Besser ist, ich hab hunger." meinte Justin dann, der auch grad mit Tyler reinkam. "Sind die Zimmer, genauso wie das Wohnzimmer?" wollte Tyler wissen. "Kein Kommentar" kam es von Dylan. "Also, wenn unser Bett heut zusammmen kracht, dann nicht wegen Sex" sagte Crystal sarkastisch. "Wie ist eigentlich die Zimmeraufteilung?" wollte ich schließlich wissen. "Wir haben vier Zimmer. Claire und Dylan, Tyler und ich. Und dann hast du noch ein Zimmer und Justin hat auch sein eigenes." erklärte Crystal uns. Ich nickte zustimmend. Dann nahm Dylan mein Koffer und trug ihn mir hoch.

"Wer trägt mein Koffer?" spuckte Justin genervt, als er uns nachkam. "Bist du ne hübsche Lady? Nein" grinste Dylan und brachte mich zu meinem Zimmer. 

"Hier wären wir" sagte er und öffnete die Tür. Ich ging mit rein und er stellte meinen Trolley vor einer Kommode ab. ich ging zum Fenster und wollte es öffnen, als ich plötzlich den Fenstergriff in der Hand hielt. "WHAT THE FUCK?" kam es auf einmal von mir und sah zu Dylan. Er lachte und Claire kam grad rein.

"Was ist bier so lustig?" fragte sie. "Sel wollte das Fenster öffnen, weil es hier ja etwas stickig ist und hat jetzt den Fenstergriff in der Hand." lachte er noch. "haha, ect witzig Dylan " sagte ich und auch Claire lachte jetzt. Ich musste ebenfalls jetzt lachen, als plötzlich eine Schublade der Kommode auf und meinen Koffer umstieß. Geschockt sprang ich zur Seite. Dylan sah geschockt hin. "Was war das jetzt?" fragte Claire. "Keine Ahnung. Aber ist ja auch alles alt hier. Sicher ein Holzwurm oder so" sagte er. Dann beschlossen wir runterzugehen und fuhren alle in die Stadt um einzukaufen.

Kommies?

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt