16

527 37 10
                                    

Selena

Ich lief mit Justin die Treppen hoch und wir steuerten das Bad an. Er war zwar etwas wacklig auf den Beinen, jedoch gab er nicht auf und lief weiter. Im Bad angekommen setzte er sich vor die Wanne und wischte mit seinem Handrücken über seine Lippe.

"Scheiße" seufzte er, während ich einen Verbandskasten aus dem Badschrank holte. Ich kniete mich zu ihm und machte den Kasten auf. Ich nahm ein Tuch und tupfte das Blut von seiner Lippe und seiner Nase. Er sah mich dabei genau an. Doch ich ließ mich nicht ablenken und versorgte seine Nase. Bis mir eine Platzwunde über seiner rechten Augenbraue auffiel.

Ich desinfizierte diese, nachdem ich auch da das Blut wegmachte und klebte schließlich ein Pflaster drauf. "So fertig" sagte ich schließlich und packte das Zeug wieder weg. Er sah mich immer noch an. "Danke Schatz" lächelte er dann. Ich lächelte ebenfalls und küsste ihn kurz.

"Es tut mir so leid, was du wegen mir durchmachen musst" sagte er und strich über meine Wange. "Es ist doch nicht deine Schuld" sagte ich mit einem leichten Lächeln auf meinem Gesicht.

Er sah mich weiter an. "Ich wüsste echt nicht, was ich machen würde, wenn ich dich verlieren würde" sagte er und nahm mich dann hoch. "Du bist noch schwach Schatz. Bitte lass mich runter" sagte ich zu ihm. Doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Meine Prinzessin ist mir nie zu schwer." Grinste er und küsste mich wieder.

Dabei lief er mir auf seiner Hüfte zu unserem Zimmer und legte mich aufs Bett. Er löste sich aus unserem Kuss und sah mich an. "Ich will dich so sehr" sagte er und fuhr mit seinem Finger über meine Lippen. Ich schluckte und sah ihn an.

Ich meine, mir gehts nicht anders. Ich will ihn auch, nur weiß ich nicht, ob ich dafür schon bereit bin. Ich meine, ich bin 16 und hab doch keine Ahnung von Sex und dem Kram rundherum.

Unsicher sah ich ihn an. "Justin ich... Ich hab keine Ahnung von sowas." Sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Hast du gar keine Erfahrung mit Petting oder so?" Fragte er mich. Ich biss mir noch auf die Lippe und schüttelte den Kopf. "Ich hatte erst einen Freund. Da war ich 14 und es war mir zu früh." Sagte ich und hatte Tränen in den Augen.

Er strich sie mir sanft weg und küsste mich kurz aber sanft. "Wir fangen es langsam an" sagte er dann und lächelte.

"OH NEIN, DAS WERDET IHR NICHT!!!" Hörten wir eine Stimme und wir schreckten hoch. Als wir zum Fenster sahen, musste ich schlucken und Justin wurde total blass.

Nächste ist entweder Vorletzte oder vielleicht schon sogar die Letzte.

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt