15

505 42 14
                                    

Justin

Ich setzt mich zu Sel und legte ihren Kopf auf meinen Schoss. Crystal war mit Dylan und Claire in der Stadt, um in der Bücherei etwas herauszufinden, Wie wir Barbara loswerden konnten.

Tyler sah zu mir und Sel. "Ich glaub nicht, das Barbara so ein Miststück ist. Du hättest im Feuer genauso sterben" sagte er zu mir. "Ich war ja auch nur unten um sie zu suchen, doch mein Körper hat schlapp gemacht." Sagte ich und strich durch Sels Haar, die mich dann ansah. Ich lächelte sie leicht an. Was sie schließlich erwiederte. "Ich werde dich nicht eine Sekunde mehr aus den Augen lassen Prinzessin" sagte ich. "Ich kann auf mich allein aufpassen" sagte sie leise.

Tyler lachte kurz auf. "Ja das haben wir gemerkt. Du wirst nicht mehr eine Sekunde allein sein. Haben wir uns verstanden Fräulein?" Fuhr er Sel scharf an. Sie schluckte und nickte.

"Wir wollen nur das Beste für dich Süße" sagte er dann und lächelte. "Ich weiß" kam es leise von ihr.

Nach einer Weile ging Tyler in die Küche und fing an das Abendessen vorzubereiten. Ich blieb bei Sel und strich weiter durch ihr Haus. "Ich dachte ich hab dich für immer verloren" sagte ich zu ihr und verlor eine Träne. "Aber ich bin hier Schatz, bei dir" sagte sie und sah mich an. "Aber wenn Tyler und ich dich nicht gesehen hätten, wärst du jetzt tot und ich hätte dich für immer verloren Schatz." Weinte ich jetzt leicht.

Selena setzte sich auf und nahm mich fest in den Arm. "Ich werde dich niemals verlassen Justin. Ich liebe dich so sehr" flüsterte sie und ich drückte mich enger an sie. Sie vergrub sich in meiner Halsbeuge.

Ich blieb eine Weile so mit Selena sitzen, bevor ich mit ihr aufstand. Wir gingen zu Tyler in die Küche und halfen ihm beim Essen machen. "Ob die anderen was rausfinden?" Fragte ich und sah zu Tyler. "Ich hoffs. Wie soll ich sonst meinen Eltern erklären, wenn ich ohne meine kleine Schwester nach Hause komme? Die bringen mich um" sagte er leicht gereizt. "Ich lebe noch Tyler!" Sagte Selena. "Ja noch! Fragt sich nur wie lange noch, wenn du weiter so unvorsichtig bist" schrie er sie an. "Hey, dafür kann Selena nichts ja?!" Sagte ich sauer. "Stimmt, ich vergass. Es ist deine Schuld das sie in dieser Misere ist!!!" Schrie Tyler und schubste mich zu Boden. Ich wollte aufstehen, doch schon spürte ich seine Faust in meinem Gesicht. "HÖRT AUF" schrie Sel. Doch Tyler prügelte weiter auf mich ein.

Selena

Ich wollte Tyler von Justin wegreißen, doch er schubste mich weg. "Ich mach dich fertig Bieber. Wenn du nicht wärst, müsste ich mir keine Sorgen um meine kleine Schwester machen. Du weißt genau wie wichtig sie mir ist. Und du nutzt es schamlos aus" schrie er und schlug immer mehr auf Justin ein. Ich verlor Tränen. Unzählige. Warum macht Tyler das?

"Du liebst sie doch gar nicht. Gibs zu. Du machst das nur, weil Ich Kapitän von unserem Basketball-Team geworden bin und nicht du, du Versager!!!! Du bist neidisch, weil du gegen mich verloren hast" schrie Tyler.

Plötzlich ging unsere Haustür auf und ich sah hin. Dylan kam grad rein. Er schaltete sofort und rannte zu den Jungs. "Bist du übergeschnappt Tyler?" Fragte Dylan sauer. "Er vergeht sich doch nur an meiner Schwester weil er neidisch ist" rief er sauer. Ich bückte mich zu Justin und half ihm sich hinzusetzen. Seine Nase blutete, seine Unterlippe war auf geplatzt. Und er würde mit Sicherheit ein blaues Auge bekommen. "Stimmt das was er sagt?" Fragte ich ihn. "Du glaubst dem Penner?" Fuhr er mich an. "Ich will mich nur absichern" sagte ich. "Dann glaub doch deinem achso tollem Bruder. Echt" sagte er sauer und stand auf. Er wollte zur Treppe.

"STOP" rief Crystal und wir alle sagen sie an. "Lass mich los O'Brien. Ich mach Bieber fertig." Schrie Tyler. "Lass den Scheiß Tyler. Merkt ihr es nicht? Das ist Barbaras Werk. Sie will einen Keil zwischen uns treiben. Schon wieder. Sie hat Einfluss auf uns alle. Hört auf euch zu streiten. Bitte" flehte sie uns an.

Wie konnte ich das auch nur eine Sekunde glauben? Sie darf das nicht schaffen zwischen uns. Ich sah zu Justin, der langsam wieder auf mich zu lief und seine Arme um schlang. "Tut mir leid, das ich das geglaubt hab" flüsterte ich. "Ist schon okay Prinzessin" sagte er und küsste mich aufs Haar. Ich sah zu Tyler, der bis grad noch schwarze Augen hatte. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Im nächsten Moment bekam er seine normale Augenfarbe wieder und brach zusammen. "Tyler" schrie ich. "Kümmer dich um Justin" sagte Crystal. "Wir machen das hier" sagte sie. Ich nickte und ging mit Justin hoch.

So, ein paar Kapitel kommen noch. Aber höchstens noch zwei oder drei. Ich hab keine Ideen mehr und mir geht die Lust an der Story verloren.
Wollt ihr ein Happyend für Julena oder ein Sadend?

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt