Justin
Geschockt schreckte ich mit Selena. Da stand sie, Barbara. Sofort stand ich mit Selena auf und zog sie hinter mich. Ich hielt ihre Hand, die sie fest drückte.
"Was willst du hier verdammt? Und wue kommst du hier rein?" Wollte ich wissen. Sie kam auf Sel und mich zu. Ich lief mit Selena rückwärts, bis wir schließlich an der Wand ankamen.
Barbara grinste uns an. "Jetzt ist es für alles zu spät" sagte Barbara zu uns, als wir eine Stimme hörten. "Justin? Wir haben ne Lösung" rief Crystal von unten. Sofort rannte ich mit Sel zur Tür, die zum Glück offen war und rannten nach unten.
Doch bevor wir die letzte Stufe erreichten, stand Barbara wieder vor uns. "Oh nein nein nein. Ihr bleibt hier" sagte sie. Ich sah zu den anderen und Crystal deutete auf ihren Hals. Ich sah zu Barbara und bemerkte ihre Kette, die Kette, die ich ihr zum ersten Date geschenkt hatte. Und die bedeutet ihr alles.
Wieder sah ich unauffällig zu Crystal. Sie gab mir ein Zeichen und ich riss ihre Kette vom Hals und warf sie zu Crystal. Sie fing sie auf. "NEIN" schrie Barbara und drehte sich zu Crystal. Diese ging mit der Kette zu einem kleinen Kessel. Crystal grinste Barbara an. "Byebye" grinste sie zu Barbara. Und lies die Kette in den Kessel fallen. "Nein" schrie Barbara wieder und alles fing anzuwackeln.
Der Boden, die Wände, einfach alles wackelte. Ich zog Sel in meine Arme und drückte sie an mich, was Tyler und Dylan mit ihren Mädels ebenfalls taten.
Ich sah zu Barbara als plötzlich viele helle Lichtstreifen aus Barbara schienen und schließlich ertönte ein Knall und Barbara war verschwunden. Das Beben beruhigte sich und langsam löste ich meinen Griff um Sel. Ich sah mich um.
Auf dem Boden lag nich ein Ring und ein Armband, die ich Barbara ebenfalls geschenkt habe. Ich hob sie auf und beachte sie zu Crystal. Sie schmiss dies Beides ebenfalls in den Kessel und es ertönte nochmal ein leiser Knall.
"Jetzt ist alles vorbei" sagte Crystal erleichtert.
Glücklich nahm ich Sel in meine Arme und küsste sie sanft, was sie lächelnd erwiederte.
Zwei Tage später fuhren wir alle nach Hause. An Sels Eltern verloren wir darüber kein Wort.
Zwei Monate später
Schweratmend ließ ich mich neben meinem Mädchen fallen. Sie atmete schnell und kuschelte sich eng an mich. "Hab ich dir ... Sehr wehgetan?" Fragte ich sie leise. Sie deckte sich zu und sah mich an. "Einen Momentlang tat es weh. Dafür war es danach umso schöner" lächelte sie.
Ich lächelte ebenfalls und küsste sie. Wir küssten uns einige Minuten lang, bis wir uns lösten. "Ich liebe dich" sagte Sel zu mir. "Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste sie wieder.
Und endlich konnte ich mein Leben mit dem Mädchen genießen, was ich so sehr liebte.
Ja, das ist das Ende. Zwar scheiße, aber mir ist an dieser Story einfach die Lust verloren gegangen. Ob was Neues kommt, weiß ich noch nicht. Hab ja noch zwei andere Stories und Partnerstories auch. Danke fürs Lesen und eure Treue.
Ich liebe euch, Franzi ❤️
DU LIEST GERADE
No Control
FanfictionJustin fährt seinen Freunden für eine Woche weg. Sein bester Freund Tyler hat seine Kleine Schwester im Anhang. Sie haben ein günstiges Haus gebucht am Rand eines dunklen Waldes. Im Ort erfahren sie, was es mit dem Haus auf sich hat. Ob sie diese...