O7

583 46 13
                                    

Selena

"Ist das etwa dein gottverdammter Ernst?Ich soll nach Hause fahren? Wieso?" fragte ich Justin. Er sah zu mir. "Ganz bestimmt nicht." sagte ich und ging zum Bad. Die Tür hatten die Jungs zum Glück schon repariert.

 An der Tür ließ ich mich runtergleiten. Ich will hier nicht weg. Ich freu mich, das ich endlich mal Zeit mit Justin verbringen kann. Und jetzt will er mich loswerden? Hat er gemerkt, das ich Gefühle für ihn hab und will mich loswerden, wegen Jasmine? Ich weiß, er ist verliebt in sie. Das sieht man ihm an, wenn er mit ihr zusammen ist. Aber bin ich denn unwichtig?

Ich verlor Tränen und saß an der Badewanne gelehnt. Ich wischte meine Tränen aus dem Gesicht, als ich hinter mir etwas hörte. ich drehte mich um und Wasser fließ in die Wanne. Wie kann das sein? Ich hab das Wasser gar nicht angemacht. Verwirrt sah ich hin als plötzlich wieder das Wasser rot wurde. Wieder floß Blut aus dem Wasserhahn und die Wanne füllte sich in Nullkommanichts. Schon floß das Blut über den Badewannenrand. Ich lief langsam zurück, bis ich an die Tür stieß. Ich wollte sie öffnen, doch es tat sich nichts. Verdammt,ich hab doch nicht abgeschlossen.

Ich rüttelte an der Tür. "HALLO???? HILFE!" schrie ich.

Justin

Als Selena weg war, fuhr ich mir durch die Haare. Natürlich will ich nicht, das sie geht, aber ich will auch nicht, das ihr was passiert.

Ich zog ein Bild aus meiner Geldbörse und sah es an. "Steckst du wirklich dahinter?" fragte ich mich selbst. Warum tust du Selena das an?

Plötzlich hörte ich Selena schreien. Sofort rannte ich zum Bad. Doch die Tür ließ sich, mal wieder nicht öffnen. "Selena, was ist los?" rief ich. Dann bemerkte ich etwas Flüssiges an meinem Schuh.

Ich sah nach unten und konnte meinen Augen nicht trauen. Blut, Blut kam aus dem Bad.  "Selena, geh zur Seite" schrie ich und warf mich wieder gegen die Tür.

Doch plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufschlag. "Verdammt." ich schmiss mich weiter gegen die Tür und bekam sie schließlich auf. Als ich reinkam lag Selena auf dem Boden, Bewusstlos in einer Blutlache.  DAs Bild Selena dort so liegen zu sehen machte mir totale Angst. Ich versuchte, das Bild so schnell wie möglich aus meinem Kopf zu bekommen. Schnell fand ich wieder zu mir und nahm Selena im Brautstyle hoch. Das Blut tropfte von ihrem Körper. Verdammt, was mach ich jetzt?

Ich ging mit ihr zu meinem Zimmer. Das Blut verteilte sich auf dem Boden. Doch darum musste ich mich später kümmern. Ich nahm ein Tuch und  wischte Selena das Blut aus dem Gesicht. Als sie sauber war, mekrte ich, das wieder neues Blut kam. Über der rechten Augenbraue hatte sie eine Platzwunde. Das kann doch nicht sein. Ich holte von unten aus der Küche einen Verbandskasten und versorgte Selenas Platzwunde.

Tyler

Dylan, Chrystal, Claire und ich waren in der Stadt. Dort sahen wir Niall und seine Freunde und ich ging sofort sauer auf ihn los. "Was bildest du dir bitte ein Horan!" spuckte ich und schubste ihn. "Woah, ganz ruhig Kumpel." grinste er. "ich bin nicht dein Kumpel. Und jetzt raus mit der Sprache. Was hat es mit dem Haus auf sich?" fragte ich ihn. "Gar nichts. Wir wollten nur ein wenig Spaß machen" sagte er. "Wegen dir dreht meine Schwester noch durch. Hast du n Knall?" fragte ich ihn. "Kann ich was dafür, wenn die Kleine Bitch so naiv ist?" fragte er grinsend. "nenn sie nochmal Bitch und es knallt du Penner!" schrie ich ihn an. Dann ließ ich von ihm ab, als ich Chrystals hand auf meiner Schulter spürte. "Beruhig dich Schatz" sagte sie ruhig zu mir.

Schließlich klingelte mein Handy und ich ging ran. "hallo?" fragte ich. "Selena ist verletzt" hörte ich Justin nur sagen und er legte schon auf. "Scheiße. Leute, Sel ist verletzt." sofort griff ich die Hand meine Freundin und wir rannten zum Auto. Dylan und Claire folgten und wir machten uns auf dem weg zu unserer Unterkunft.


Kommies?

No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt