Taddls Sicht
Müde öffne ich meine Augen und sehe mich um.
Meine Bettdecke, mein Zimmer, mein Handy. Mein Handy? Fuck, wieviel Uhr?
7:14 Uhr.
Zum Glück hab' ich gestern Abend noch geduscht...
Also aufstehen, anziehen und Haare zu nem Zopf zusammenbinden.
Manche sagen ja, ich würde schwul wirken, wenn ich mich so um mein Äußeres kümmer'. Aber wen juckt denn bitte die Meinung der anderen?
Meine Eltern haben seit 'nem halben Jahr nicht mehr mit mir geredet, wen kümmerts...?Da sie schon wieder auf Geschäftsreisen sind, laufe ich ihnen zum Glück nicht über den Weg.
Nach einer 10 Minütigen Busfahrt komme ich gerade noch rechtzeitig an meiner neuen Schule an, um die schrille Schuglocke noch zu hören, die zur ersten Stunde ruft.
Ich bin eh zu spät, also trotte ich langsam über den Schulhof. Plötzlich werde ich angerempelt und kann mich gerade so noch von einem Sturz bewahren, indem ich schnell ein paar Schritte vorstolper.
"Sorry, tut mir echt leid" nuschelt der Typ, der mir fast die Fresse poliert hätte.
"Ey, du Wichser! Kannst du nich' mal aufpassen? Bist du blind?" fahre ich ihn an.
"'Tschuldigung, das war doch keine Absicht" fängt er schon wieder an sich zu entschuldigen.
Ich aber, laufe einfach an dem etwas kleinerem dunkelblonden Jungen vorbei und remple ihn noch an der Schulter an.Endlich im Sekretariat angekommen, sage ich meinen Namen und bekomme sofort meine zukünftige Klassenzimmernummer genannt.
209, 210, 211, ...216!Angekommen am Klassenzimmer gehe ich einfach ohne zu klopfen rein. Die werden mich schon erwartet haben und wenn nicht, dann sind sie selber schuld.
Alle starren mich an, inklusive Lehrer, aber ich bin das schon gewohnt, jeder starrt mich immer an. Und das nur, weil ich laut ihnen 'komisch' und 'anderst' bin.
"Ah ja, dann musst du der Neue sein, stell dich doch gleich allen vor und setzt dich dann auf den freien Platz dort hinten" unterbricht der Lehrer meine Gedanken.
"Nein"
"Wie bitte?" fährt der Lehrer wieder zu mir herum.
"Okay, ich bin Taddl, 15. Lasst mich einfach in Ruhe, sonst..." sage ich resigniert.
Werde jedoch vom Lehrer unterbrochen "Okay, willkommen und hinsetzen!"Langsam schlurfe ich nach hinten an den Tisch, lasse mich schwer auf den Stuhl fallen und packe meinen Collegeblock und einen schwarzen Kulli aus.
Ich lasse meinen Blick über die Bankreihen wandern, und überall wo ich hinguck', drehen sich die Köpfe wieder nach vorne.
Ich hasse diese neugierigen kleinen fröhlichen Kinder, aber sie werden mir hoffentlich noch sehr nützlich sein.Nachdem ich alle angesehen habe, bleibt nurnoch mein Banknachbar übrig, den ich bis jetzt geflissentlich ignoriert habe. Also drehe ich mich langsam zu ihm... und erstarre innerlich kurz. Er hat seine schwarze Kaputze über seinen Kopf gezogen und versucht so, nicht sehr erfolgreich, ein blaues Auge und eine aufgeplatzt Lippe zu verstecken.
Er ignoriert mich bis jetzt völlig, doch niemand ignoriert lange Taddl Tjarks!
Nun drehe ich mich vollends zu ihm.
"Hey!" sage ich etwas freundlicher als geplant.
Das Spiel hat begonnen.Von CocoTheNinja
Info: Also es läuft so ab: Coco schreibt immer aus Taddl's Sicht, während ich (Uni) aus Ardy's Sicht schreibe. Wir wechseln uns immer mit den Kapiteln hab:) Gute Nacht⭐️
DU LIEST GERADE
Tardy? Nein, danke *stopped*
FanfictionHass, Liebe... Wer kennt da schon den Unterschied so genau? ||@toodeadforthisworld ||@_-virus-_