020

818 52 25
                                    

POV Ardy

Ich wusste nicht ob ich heute zu Thaddeus gehen sollte... Aber was blieb mir schon groß anderes übrig? Immerhin soll ich ja nur meine Schulsachen holen, nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe einfach das er mich nicht wieder entführt und damit wäre alles gut.

Bevor ich aber wieder anfange in meinen Gedanken zu versinken, versuche ich zumindest ansatzweise dem Unterricht zu folgen.

Nachdem die echt lange Stunde Mathe vorbei war, schlich ich mich aus dem Klassenzimmer. Was ich vergessen hatte in meinen Gedanklichen Notizblock einzutragen war das jetzige treffen Felix. Er hatte heute morgen, aus mir unerklärlichen Gründen, geschrieben das er mal wieder etwas für mich hatte.

Bei dem 'etwas' handelt es sich vermutlich um Gras oder sowas. Früher hatte ich es manchmal genommen, aber irgendwann hatte ich aufgehört und seitdem diene ich hin und wieder als Lieferdienst.

Ich bring das ganze Zeug an irgendeinen vereinbarten Ort, bekomme mein Geld und habe mir praktisch die Hände nicht schmutzig gemacht.

Mit schnellen Schritten verschwand ich hinter der Schule und traf dann dort schon Felix an, welcher mir ohne ein Wort zu sagen ein mittelgroßes Päckchen gab. Ich las wo ich es abliefern sollte und nickte ihm kurz zu.

Schnell verstaute ich es in meiner Schultasche und hatte irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden, obwohl ich das ja praktisch immer habe.

Kopfschüttelnd lief ich zurück in die Klasse und teilte sofort dem Lehrer mit das mir schlecht ich und das ich nach Hause gehen will.

Um so länger ich das Päckchen habe, um so größer ist das Risiko erwischt zu werden. Zum Glück ließ mich der Lehrer gehen, da ihm meine An- bzw. Abwesenheit gleichgültig war.

So schnell wie ich gekommen war verschwand ich auch wieder. Sobald ich auf der Schule rauß war setzte ich meine Kapuze auf und lief mit gesenkten Kopf die Straßen entlang.

Theoretisch müsste ich in ein paar Minuten an der seit Jahren unbetretenen Lagerhalle ankommen. Die meisten Lieferungen gehen hier hin, da die Dealer denken hier ungestört zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin ist es ziemlich offensichtlich das sie sich hier verstecken. Ich meine Gardinen? Kommt schon... Wieso hängen sie sich Gardinen auf.

Nach einem kurzen Fußmarsch kam ich schließlich auch an und wurde direkt an der Tür von irgendeinem Typ aufgehalten.

Ich schob nur kurz meinen Ärmel hoch und er konnte die lange Narbe sehen, welche alle haben die je nur ein Gramm liefern oder verkaufen.

Manchmal wünschte ich mir dieses hässliche Ding nicht zu haben. Aber egal. Mir wurde der Eintritt gewährt und ich lief schnell zu Tom. Ihm sollte ich das Päckchen geben.

"150" meinte er nur und nahm das Paket. Ich zog meine Augenbrauen hoch und sah ihn abwartend an. "Ja 200" murmelte er mürrisch und drückte mir das Geld in die Hand. Ich musste nicht zählen, da ich wusste das es stimmte, denn er wusste das ich von Felix komme.

Nickend verließ ich die Halle und verstaute das Geld in meinem Rucksack. Ich merkte förmlich wie das 'andere' Ich von mir blätterte und ich wieder der schwache Adrian Bora wurde, der nichts zu melden hatte.

Langsam machte ich mich auf den weg zu Taddl's Haus, da ich wusste das der Unterricht schon vorbei war. Was ich machen wenn ich mein Zeug habe weiß ich auch noch nicht.

Als ich ankam und geklingelt hatte, öffnete niemand die Tür, weswegen ich mich neben sie setzte und meinen Kopf an die Wand lehnte.

Ich weiß nicht ob ich die alte Zeit mit den Drogen vermisse. Manchmal würde ich mir schon wünschen genauso gleichgültig wie früher zu sein, aber an manche Sachen möchte ich mich gar nicht mehr erinnern.

Vielleicht sollte ich mein jetziges Leben auch einfach mal akzeptieren, denn groß was ändern kann ich eh nicht. Meine einzige Chance ist mein Abschluss, wenn ich den denn schaffe.

Ich frage mich gerade aber echt wo Taddl bleibt, immerhin wollte er doch scheinbar so unbedingt das ich komme. Soll ich einfach gehen? Nein, ich glaube den Stress erspar ich mir. Ich warte einfach bis er auftaucht und dann geh ich, wer hätte es gedacht, ich den Park.

Schon ein ziemlich ranziges Leben, aber gut. Man nimmt was man kriegt und so ist es nun mal. Und was denke ich überhaupt so darüber nach als würde es die Weltgeschichte verändern.

Ich setzte mich im Schneidersitz hin und sah nochmal auf meine Uhr. Eigentlich hätte Taddl schon vor 3 Stunden hier sein müssen. Was er wohl so lange noch macht?

Vielleicht ist er auch da und macht sich einen Spaß draus mich hier unten sitzen zu lassen? Ich konnte sein lachen aus seinem Zimmer förmlich spüren.

Ich wünsche mir manchmal echt mein Gehirn mit einem Knopf ausschalten zu können, so viel Mist wie ich denke.

Hab ich gesagt das Ardy was mit Drogen zu tun hat? Jagut das hab ich... Hoffe ihr mögt Ardys Story;) LG Unicorn📖 P.S. Der rote Faden ist hier drin grade etwas verloren gegangen, muss mich erst wieder ans schreiben gewöhnen:/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt