013

1.3K 105 4
                                    

Taddls Sicht

Hm... Er ist also im Park.
Das heißt, ich gehe ihn jetzt mal besuchen.
Naja, er hat ja scheinbar eh kein richtiges zuhause, da kann ich ihn gleich noch fragen, ob er nicht einfach gleich beim mur pennen will. Sonst müsste ich ihn heute Nacht wieder suchen gehen und da habe ich echt keine Lust drauf. Brauche ja auch meinen Schlaf.

Moment mal, warum denke ich überhaupt darüber nach, ob Ardy mit zu mir kommt? Er kommt natürlich mit, hat gar keine andere Wahl.
Ich sollte echt nicht zu nett mit ihm werden, sonst gewöhnt er sich noch daran, oder noch schlimmer, die in der Schule würden meine Nettigkeit mitbekommen und mich als Badboy nicht mehr ernstnehmen.

Endlich im Park angekommen, hoffe ich, dass Ardy noch da ist.
Und wahrhaftig, als ich hinter einem großen Baum hervortrete sehe ich ihn sofort.

Schon sweet, wie er da über eines seiner Schulbücher gebeugt sitzt, mit einem angestrengten Gesichtsausdruck, als würde er über das Schicksal unseres Planeten nachdenken.

Da ich ihn nicht stören will, Laufe ich auf leisen Sohlen von hinten auf ihn zu und lasse mich im Schneidersitz einen Meter entfernt auf das leicht feuchte Gras sinken.

"W-was machst du denn hier?!" fragt mich Ardy leicht erschrocken.
Gosh ist das süß, wie er da Mut leicht offenem Mund auf dem grünen Gras sitzt, das sich genau in seiner wundervollen Augenfarbe widerspiegelt.

"Ey, hab doch gesagt, ich komm' vorbei" antworte ich locker auf seine nicht-wirklich-Frage-sondern-eher-Aussage.
Während der knuffige Junge neben mur seinen Blick langsam von mur abwendet und sich wieder seinen, wie ich mit einem schnellen Blick erkennen kann, Biohausaufgaben zuwendet, hole ich meine Packung Zigaretten und das goldene Feuerzeug aus der Jackentasche und zünde mir eine an.

Schon nachdem ich den ersten Zug des tödlichen weißen Rauches inhaliert habe, merke ich, wie ich langsam entspannen.
Also rutsche ich näher zu Ardy und puste ihm den Rauch direkt ins Gesicht.

Mit einem Husten, das sich anhört, als hätte er noch nie eine Zigarette auch nur gesehen, beugt er sich noch weiter über sein Buch.

"Jo Ardy, können wir das ganze hier nicht zu mur nach Hause verlegen? Habe echt keinen Bock, hier zu sitzen und dir bei deinen Biohausis zuzuschauen. Ach ja da beim Genotypen der Erbsen muss nicht der Phänotyp rein. Da geht's nicht um's Aussehen." sage ich nachdem er sich endlich wieder beruhigt hat.

"Verpiss dich doch einfach, man" fährt mich Ardy an. Doch als er bemerkt, wie er gerade mit mir gesprochen hat, sackt er sofort in als zusammen und macht sich so klein wie möglich.

———————————
Hey, tut mir leid, dass so Lage nichts kam, aber hatte einfach keine Zeit noch Motivation 🙈

Schlagt mich nicht tot, wenn's allzu schlecht ist... 😞

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt