POV Ardy
Woher hatte ich den Mut genommen IHN anzuschreien? Wie bin ich auf die vollkommen hirnlose Idee gekommen, das er mich in Ruhe lässt.
Eine einsame Träne lief über mein Auge, welche ich mich aber nicht traute wegzuwischen. Ich hatte sogar Angst zu Atmen.
Taddl's Gesicht wurde langsam wieder sanfter, aber die Falte zwischen seinen Augenbrauen blieb. Bitte, er soll mich rausschmeißen! Ich will nicht hier, unter ihm liegen. Viel lieber wäre ich jetzt auf der harten Parkbank.
Langsam, mich immer beobachtend, stieg Taddl von mir und legte sich wieder neben mich. Ich atmete stockhaft und immer mehr Tränen fanden den Weg nach draußen.
Wahrscheinlich war das ganze Gerede von vorhin nur eine Lüge, damit ich ihm zumindest ein bisschen vertraue. Vielleicht wollte er mich kennenlernen um mich dann systematisch fertig zu machen. Würde ich ihm zutrauen.
Langsam beruhigte sich mein Atem und ich fand meine Stimme wieder:" D-darf ich gehen?". Die Wörter waren auch nur ein erbärmliches flehen, mehr ein hauchen. Trotzdem hörte er mich und reagiert schnell.
"Nein" brummte er und krallte sich in meinen Arm. Beinahe hätte ich aufgeschrien, aber das konnte ich mir gerade so verdrücken. Merkt er nicht das ich ihn hasse? Einfach nur weil er ein Badboy ist.
Klar, er hat mit mehr oder weniger zwei mal 'gerettet', aber ich denke das das mit zu seinem Plan gehört hat...
"Schlaf jetzt, morgen ist Schule" meinte er emotionslos und sah mich ernst an. Ich war zu Ängstlich um ihm zu widersprechen, weswegen ich meine Augen schloss.
Nie und nimmer könnte ich jetzt hier neben Taddl schlafen. Die Panik war mir wahrscheinlich immer noch ins Gesicht geschrieben. Meine Gedanken schienen mich umbringen zu wollen, da ich immer wieder an morgen dachte. Mein Vater wird mich vierteilen und dann durch einen Fleischwolf drehen.
Ich hätte einfach nach Hause gehen sollen, dann wäre jetzt alles besser. Wie auf's Stichwort hörte ich mein Handy klingeln. Niemand außer mein Vater würde mich anrufen. Während ich mein Handy nahm versuchte ich Taddl's Blick einfach zu ignorieren.
Tatsächlich mein Vater... Ich drückt den Grünen Hörer und hielt das Handy ans Ohr.
"Wo bist du Ardian Bora?! Ich warte hier auf mein Bier du Nichtsnutz! Wo treibst du dich rum, hm?!" brüllte er lautstark. "Papa, ich... ich musste noch..." stotterte ich leise, wurde aber sofort von meinem wütenden Vater unterbrochen:" Heb dir das für später auf! DU kommst jetzt nach Hause und holst dir eine gewaltige Tracht Prügel ab! HAST DU MICH VERSTANDEN?". "J-ja" entgegnete ich leise und schon hörte ich es tuten.Ich muss weg, sonst wird alles noch schlimmer! Schüchtern sah ich zu Taddl, welcher das komplette Gespräch mitbekommen hatte und sagte:" I-ich muss gehen... Bitte!". Prüfend sah er mich an.
Glaubt er mir etwa nicht? Meint Taddl das Gespräch war grad gespielt damit ich wegkann? Langsam lockerte sich der Griff an meinem Arm. Vorsichtig bewegte ich mich zurück, aber kurz bevor ich aufstehen konnte zog mich Taddl noch mal ganz dicht ran. "Du warst nie hier, verstanden?!" zischte er bedrohlich und ließ mich schließlich endgültig los.
So schnell wie möglich lief ich aus dem Zimmer und suchte die Haustür, welche ich nach ein paar Minuten fand. Es war stockdunkel draußen, nur ein paar Straßenlaternen erhellten die Straßen etwas.
Das was ich erkennen konnte, waren Villas. Viele dicke, protzige Villas und aus einer bin ich gerade raus. Ich glaube ich muss jetzt rechts laufen... Zügig setzte ich meinen Weg fort.
Wie konnte ich meinem Vater das Fehlen nur erklären? Naja, eigentlich ist es egal was ich sage... Ich sollte es einfach über mich ergehen lassen.
Trotz das ich wusste, das ich gleich verprügelt werden würde hingen meine Gedanken bei Taddl. Wie er erst versuchte mir vernünftig zu erklären wieso ich bei ihm war. Und wie ich ihn den angeschrien habe...
Vielleicht ist es das erste mal das ich eine mir weitaus überlegnere Person anschreie. Das ist gar nicht meine Art... Ich kann niemand verletzten, da ich weiß wie es sich anfühlt.
Langsam verschlechterte sich die Gegend um mich herum und ein ungutes Gefühl stieg in mir auf. Ich freue mich schon auf's Ausziehen... Dann bin ich allein und niemand schlägt mich mehr.
Schon von weitem konnte ich unsere Wohnung erkennen und ich sah das im Wohnzimmer Licht brannte. Vielleicht ist er ja eingeschlafen...
Ich schlich die Treppen hoch zu unserer Tür und schloss auf. "Ardian!" hörte ich sofort meinen Vater. Nein, bitte nicht... Mit gesenktem Kopf lief ich ins Wohnzimmer und wurde dort schon von ihm erwartet.
Eine Schelle war nur der Anfang...
Yo! Morgen hab ich Geburtstag:) Yey xD LG Unicorn💫
DU LIEST GERADE
Tardy? Nein, danke *stopped*
FanfictionHass, Liebe... Wer kennt da schon den Unterschied so genau? ||@toodeadforthisworld ||@_-virus-_