008

1.3K 113 12
                                    

Taddl's Sicht

Ich bin Ardy jetzt schon bis zu irgend so 'ner Parkbank gefolgt... wo will er denn hin?

Eigentlich wollte ich ihn ja nur fragen, warum ihn immer alle mobben, aber okay, wenn er so großen Respekt vor mir hat... mir soll's recht sein.

Aber was mache ich jetzt? Lasse ich ihn hier schlafen...?
Er kann mir ja eigentlich egal sein.
Aber irgendwie fühle ich mich auch ein bisschen für ihn verantwortlich... pah ne, was soll das?! Geht weg, ihr Gefühle!

Mir eine Zigarette anzündend entferne ich mich langsam von Ardy. Krampfhaft versuchend, nicht an ihn und seine scheinbar missliche Lage zu denken.

Mir kann das völlig egal sein, was der macht.

Den Park verlassend, kommt mir wieder Ardy in den Sinn. Ist wirklich alles gut bei ihm?
Ich weiß es nicht, aber mir den Kopf zu zerbrechen bringt mir eh nichts.

Mein Handy zeigt mir jetzt halb 12 an... fast Mitternacht. Ich sollte langsam echt heim, sonst schlafe ich morgen wieder in der Schule, was meine Noten noch mehr verschlechtern würde. Sowas kann ich mir einfach nicht leisten. Die Lehrer hassen mich eh fast alle, nur weil ich anders bin.

Kurz bevor ich Zuhause ankomme, sehe ich einen Betrunkenen auf einer Bank sitzen, und schon denke ich wieder an Ardy.
Ich sollte zu ihm gehen und ihn fragen, ob es ihm gut geht und warum er auf der Bank sitzt, statt heim zu gehen.

Also drehe ich abrupt um und mache mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu Ardys Parkbank.

Als ich dort ankomme liegt er auf der Bank. Doch als ich mich ihm langsam nähern will, schreckt er auf und sieht sich um.

Ich habe doch überhaupt kein Geräusch gemacht, woher weiß er, dass ich da bin...?

Zum Glück hat er mich nicht gesehen und legt sich somit wieder hin. Er will scheinbar echt da schlafen. Das muss doch voll unbequem sein.

Warum eigentlich 'zum Glück'?
Ich wollte doch eh mit ihm reden und das kann ich ja schlecht, wenn er schläft. Aber ich kann ihn nicht aufwecken, er sieht immer so müde aus, da hat er den Schlaf sicher nötig. Aber ihn hier auf der kalten unbequemen Parkbank liegen lassen? Das kann ich genauso wenig machen. Da bekommt er erstens tödliche Rückenschmerzen und zweitens läuft hier nachts nur so Gesindel rum! Und nein, ich zähle mich da nicht dazu. Das ist was ganz anderes.

Ich laufe also lautlos auf Ardy zu.
Was ich jetzt als nächstes vorhabe? Ich weiß es selbst nicht.

Oh mein Gott, sieht der knuffig aus! Ich kann ihn doch nicht aufwecken, so süß wie der - warte, was. war. das?
Seit wann bin ich den so ein Weichei?! Und seit wann stehe ich auf Ardy?
Ja, okay. Ich geb's ja zu, schon seit ich ihn vor den Jungs gerettet hab.

Ich nehme ihn einfach mit heim. Was anderes fällt mir nicht ein.

Also hebe ich Ardy ganz vorsichtig hoch und trage ihn im Brautstyle.
Manchmal wacht er kurz auf, aber dann kuschelt er sich nur näher an mich - so süß - und schläft wieder ein...
_____________________

Hay, ich lebe auch noch... xD
Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab und jetzt auch nur so'n schlechtes Kapitel hinklatsche :/
Muss erst wieder in die Taddl-Badboy-Rolle reinkommen :)

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt