007

1.5K 113 4
                                    

POV Ardy

Schnell stand ich auf und humpelte davon. Wenn er mich wirklich schlagen will, dann würde er es auch schaffen. Denn mein Tempo ist gerade echt nicht das schnellste.

Ich traute mich kaum nach hinten zu sehen. Was wenn er mich verfolgt oder so? Okay, ich sollte aufhören an sowas zu denken...

Langsam kam ich mir unbeobachtet vor, weswegen ich einen Stopp einlegte. Und wo genau bin ich jetzt? Zurück kann ich ja grad schlecht... Eigentlich wollte ich ja eh draußen schlafen, also was solls?

Ich bewegte mich zu der Wiese und ließ mich nieder. Abwesend riss eine immer wieder ein paar Grashalme raus.

Mein Vater wird mich morgen wahrscheinlich richtig fertig machen... Nicht weil ich nicht da war, sondern weil er sein Bier nicht hatte. Wieso sollte er sich auch um mich Sorgen? Wieso sollte sich überhaupt irgendjemand Sorgen um mich machen?

Ich kenne hier niemand. Also eigentlich schon, aber nette Leute nicht. Ich wüsste auch nicht wieso mich jemand mögen sollte, immerhin rede ich ja so gut wie nie. Wieso sollte ich denn? Niemand will es hören.

Ich legte mich auf den Rücken und sah starr in den Himmel. Soll ich hier schlafen oder doch lieber auf einer Bank? Ich glaube auf der Wiese ist es nicht ganz so gut. Was weiß ich was hier für Tiere rumlaufen. Ich werde mir hier draußen wahrscheinlich ne' Erkältung einfangen, aber eine andere Krankheit brauch ich echt nicht.

Trotz das ich niemanden sehen oder hören konnte, hatte ich irgendwie trotzdem das Gefühl das hier irgendjemand ist. Jetzt werde ich auch noch paranoid, super! Höchstens hier im Gebüsch gammelt irgendein Penner... Glaub ich aber kaum, weil ich den vermutlich gehört hätte.

Solang es nicht Taddl ist... Er hat mich zwar 'gerettet', was ja aber nicht heißt das er mich mag. Wollte sich wahrscheinlich auch nur noch bisschen Respekt verschaffen. Indem er das Mobbingopfer beschützt? Alles Klar.

Das macht echt gar keinen Sinn. Ich hätte es eher verstanden wenn er mitgemacht hätte... Geht mich aber auch nichts an, ich sollte ihm nur dankbar sein.

Das nächste mal wenn ich zusammengeschlagen werde, wird er der Anführer sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die ganzen Mädchen liegen ihm zu Füßen und die Jungs beneiden ihm. Obwohl ich irgendwie den komischen Verdacht habe das er eventuell schwul sein könnte. Wieso genau weiß ich eigentlich gar nicht...

Aber nicht das ich mir da was erhoffe oder so. Denn ja, ich bin schwul. Weiß aber niemand und das wird auch so bleiben. Es wäre der reinste Horror für mich! Ich habe nämlich nicht das Gefühl das unsere Klasse tolerant oder so ist.

Aber woran sollte man das bitte merken? Ich sollte mir einfach nicht zu viele Gedanken machen. Einfach versuchen die Schulzeit zu überleben und dann wegzuziehen. Nochmal neu anfangen oder so. Wird wahrscheinlich eh nichts, aber ich will mir meine Visionen nicht zerstören.

Ein bisschen Träumen ist ja wohl erlaubt. Langsam wurde es dunkler, weswegen ich mich aufrappelte und mich zu der nächst besten Bank bewegte. Müde ließ ich mich fallen.

Heute werden ich sicherlich nicht viel schlafen... Erstens weil da Bank ungemütlich und kalt ist und zweitens, weil ich immer noch dieses unbegründete Gefühl hatte beobachtet zu werden.

Ich soll mich mal nicht so haben. Als ob mich jetzt jemand entführt.

Ich versuchte eine einigermaßen gemütliche Position auf dem verrotteten Holzgestell zu finden  und schloss meine Augen.

Schlafen werde ich noch nicht können, wenn ich es denn überhaupt schaffe, aber wenigstens ein bisschen entspannen. Dann verschlaf ich morgen vielleicht nicht den ganzen Unterricht, denn leisten könnte ich mir das echt nicht.

Mathe 5, Englisch 4 und Deutsch eine schlechte 3. Hoffentlich bleib ich nicht sitzen, denn darauf hab ich echt keinen Bock!

Plötzlich hörte ich ein knacken. Sofort riss ich meine Augen auf und sah mich hektisch um. Wieso ist es auf einmal so gruselig? Sonst hatte ich doch auch nie Angst...

Was mach ich mur da überhaupt Gedanken drum? Ich sollte einfach versuchen zu schlafen. Also schloss ich erneut meine Augen und versuchte meine Ohren irgendwie abzustellen. Ich bilde mir das alles eh nur ein, aber ich glaube das ist auch relativ normal. Ich meine, wer hätte jetzt hier keine 'Angst'?

Super kurz ich weiß, ABER wir melden uns wieder:) LG Unicorn🐷

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt