014

1.3K 98 4
                                    

POV Ardy

"T..tut mir leid" murmelte ich und gab mir innerlich tausende Facepalms. Wieso bin ich in seiner Gegenwart so komisch? Erst mutig, dann verängstigt... Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.

"Sollte es dir auch. Du weißt das ich dich jeder Zeit fertigmache könnte, also spiel dich nicht so auf" knurrte Taddl gefährlich und sah mich warnend an.

Ich nickte vorsichtshalber nur, da ich Angst hatte gleich wieder was zu sagen was ich sofort bereue. Trotzdem frage ich mich wieso er will das ich mit zu ihm komme... Er ist der Badboy und ich das Opfer. Wir können uns doch gar nicht mögen.

Naja, ich mag ihn ja auch nicht. Einfach nur weil er ein Badboy ist und ich mich ihm somit unterordnen muss. Also eigentlich muss ich gar nichts, aber ich mach es mehr oder weniger freiwillig um noch mehr Stress aus dem Weg zu gehen.

Trotzdem lehne ich mich gerade irgendwie gegen ihn auf, da ich mich weigern werde ihn zu begleiten. Wieso interessiert er sich überhaupt für mich?

Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu den Hausaufgaben und schrieb stumm einfach irgendwas hin. Ich verstand das neue Thema null...

"Kommst du dann auch mal?" fragte Taddl leicht genervt und sah mich fragend an. Ich will doch gar nicht mit ihm mit! Merkt er nicht das ich ihn hasse, auch wenn es grundlos ist, oder will er es nicht sehen? "Ähm, ich.. Ich muss dann aber wieder nach äh Hause" stammelte ich vor mich hin und traute mich nicht meinen Blick anzuheben.

"Lüg nicht. Und jetzt pack dein Zeug und komm mit" antwortete Taddl und griff nach meinem Buch und schlug es zu. Er soll das lassen. Er soll aufhören sich um mich zu Sorgen oder was auch immer er da tut. "Nein, ich kann nicht" entgegnete ich mit schon mehr Sicherheit in der Stimme.

Ich bin doch nicht sein Hund der ihm auf's Wort folgt! Ich habe mein eigenes Leben und ein freier Mensch, also theoretisch. Ich bin ihm aber um einiges unterlegen und wenn ich mich ihm unterwerfe geht das zwar unter meine Würde, ist aber um einiges Vorteilhafter für mich.

Aber egal, ich werde hier bleiben. Die ganze Nacht! "Ardy jetzt komm!" Taddl's Stimme wurde nicht unbedingt freundlicher und er zog seine Augenbrauen zusammen. "Wieso sollte ich?!" motzte ich ihn an.

Seinem Blick zufolge hätte ich das nicht sagen sollen denn seine Augen blitzen gefährlich. Ich sollte ihn echt nicht reizen... "Wenn jetzt nicht sofort damit aufhörst, dann.." er ließ den Rest des Satzes offen, zeigte mir aber durch seine Mimik und Gestik das es nicht gut für mich ausgehen würde.

Ich ließ meinen Blick kurz durch die Gegend schweifen um einmal durchzuatmen, aber genau da bemerkte ich ein paar Leute aus meiner Klasse dich mich und Taddl gespannt beobachteten.

Sofort wurde ich wieder weich und überlegte nur kurz was ich machen sollte. Ich würde Taddl nicht bloßstellen, denn ich wollte nicht verantwortlich dafür sein das sich Taddl vielleicht irgendwann in meiner Lage befindet.

"Schlag mich oder mach was anderes, aber tu mir irgendwie weh!" sagte ich bestimmend. "Was? Wieso?" fragte Taddl verwundert. Natürlich verstand er meinen plötzlichen Stimmungswandel nicht, genauso wie ich.

"Traust du dich etwa nicht?" provozierend hob ich eine Augenbraue. Taddl spannte seinen Kiefer an und stieß mich zurück sodass ich auf den Rücken fiel.

Wieso tue ich sowas eigentlich für eine mir fremde Person? Ich bin echt viel zu nett, aber was soll ich tun.

Taddl griff nach meinen Schulsachen und schmiss sie zur Seite, dann beugte er sich über mich. "Ich will dir doch nur helfen" zischte er. "Ich helfe dir hier gerade. Und jetzt schlag mich" antwortete ich leise.

Fragend sah er mich an, aber ich deutete nur mit meinen Kopf vorsichtig in Richtung der Leute meiner Klasse. Leicht drehte er seinen Kopf in die Richtung und verstand anscheinend sofort.

Kurz rang er scheinbar noch mit sich, hob dann aber schließlich doch seine Hand und klatschte mir eine. Ich gab nur ein leises zischen von mir und sah dann auf den Boden.

Taddl erhob sich und stolzierte davon. Sofort liefen die paar Jungs und Mädchen zu ihm und schienen ihn auszufragen oder ähnliches.

Ich blieb einfach stumm liegen und richtete meinen Blick zum Himmel. Jedem ist doch sein Ruf irgendwie wichtig. Und ich glaube Taddl besonders, immerhin ist er der Neue und muss sich seinen erstmal holen.

Da hilft es sicher weiter einen kleinen dummen Ardy zu schlagen, hat es bisher ja schon jedem. Langsam rappelte ich mich auf und sammelte schnell meine Hefte und Bücher ein und packte sie wieder in meinen Rucksack.

Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mur das mein Vater jetzt schlafen sollte und ich somit duschen gehen kann. Also stand ich auf, schulterte meinen Rucksack und lief los.

Ich merkte das ich von hinten beobachtet wurde und ich war mir ziemlich sicher das es Taddl ist. Vielleicht ist er mir ja wenigstens dankbar, aber ich glaube das würde er niemals zugeben.

Mein Kopf war den ganzen Weg über gesenkt bis ich schließlich zu Hause ankam. Vorsichtig schloss ich auf und schlich ich durch die Wohnung und stieg unter die Dusche. Am liebsten wäre ich sofort wieder rausgegangen da es so brannte, aber ich hielt durch.

Nachdem ich mich abgetrocknet und angezogen hatte schnappte ich mir eine Sporttasche und stopfte ein paar Klamotten, Geld und mein Ladekabel rein. Schnell schrieb ich noch einen Zettel für meine Vater und klebte ihn auf den Wohnzimmertisch, dann verschwand ich wieder in den Park.

Ich weiß nicht wie lange ich draußen schlafen werde, aber ich versuche es so lange wie möglich durchzuhalten. Langsam lief ich durch den Park bis ich schließlich eine schöne Bank fand.

Ein erneuter Blick auf mein Handy sagte mir das es mittlerweile schon 18:48 ist. Ich setzte mich auf die Bank und zog meine Jacke zu. Hoffentlich wird es nicht so kalt über Nacht und hoffentlich wache ich nicht wieder zufällig bei Taddl zu Hause auf.

Obwohl, in dieser komischen Welt ist doch alles möglich.

Ardy hat ja ganz schöne Stimmungsschwankungen... Jaja, bad Taddl... Naja gut, bis denne Antenne! LG Unicorn😂😅

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt